artgalerie.de- Logo - Bewertungen

artgalerie.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 29.11.2022
artgalerie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei artgalerie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für artgalerie.de

01.11.2022
Bereits zum zweiten Mal habe ich bei ArtGalerie etwas bestellt. Zuerst eine Wanduhr aus Glas in Betonoptik und nun eine Garderobe 5 Panel mit Blick auf Manhatten. Ich bin super zufrieden. Die Lieferungen gingen sehr schnell und die Bestellung war super und sicher verpackt. Es ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Das Holz der Garderobe ist fest und stabil, sodass ich die Schrauben für die Haken nicht einfach mit dem Akkuschrauber reinschrauben konnte, sondern zuerst die Löcher vorbohren musste. Das war so nicht ganz von mir geplant hat aber super geklappt. Prima ist, dass man selbst die Möglichkeit hat, die Haken zu setzen wie man möchte. Ich kann ArtGalerie nur empfehlen.

11.12.2021
Ich warte jetzt genau 1 Woche auf die Bearbeitung meiner Retoure. Bei der Bestellung hat alles gut geklappt ,bei Rücksendung lässt man sich sehr viel Zeit. Finde ich nicht schön.

Bewertungen für artgalerie.de

24.08.2022
Bestellung ist einfach und Übersichtlich. Preis Leistungsverhältnis sehr Gut. Schnelle Lieferung, Bilder waren gut verpackt. Die Bilder sind Wunderschön und ich bin angenehm überrascht von der Farbenpracht der Bilder. Man könnte eventuell an den Bildern unten links und rechts Abstandshalter anbringen das den oberen Abstand durch den Aufhänger ausgleicht ?
04.08.2022
Ich habe dort nur positive Erfahrungen gemacht vom Kundenservice bis zur Zustellung alles prima.Auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt es ist dort meine 2. Bestellung gewesen die Uhren sind in einen sehr guten Zustand und voll funktionstüchtig.Ich kann ART Galerie nur weiterempfehlen.
26.08.2022
Sehr gute Qualität. Es wurde vorsorglich ein Musterstreifen für die Anbringung der selbsthaftenden Wandbilder mitgeliefert. Sehr guter Service. So kann tatsächlich der Untergrund überprüft werden.
15.08.2022
Die Lieferung durch GLS war etwas umständlich. Keine Karte im Briefkasten. Und Deponierung der Ware nicht im nächstliegenden Shop. Der Artikel ist gut angekommen und entspricht meinen Erwartungen
20.08.2022
Tolle Verarbeitung, aufmerksamer Service und sehr schnelle Lieferung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut! Empfehlenswert 😊
27.08.2022
Gute Auswahl und Beschreibung. Sehr gute Abwicklung des Einkäufe (auch für Rentner gut machbar). Schnelle Lieferung.
18.08.2022
Super Qualität und super Service Verpackung war defekt und ich hatte schon Sorge. Aber alles war heil!
03.08.2022
Das Glasbild hat eine sehr gute Verarbeitung und war gut verpackt. Ich bestelle sehr gerne wieder.
28.08.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei einer Reklamation. Jederzeit gerne wieder.
14.08.2022
von Ina B.
Ich hab bereits in der Vergangenheit Bilder bestellt und bin sehr zufrieden :)
12.08.2022
Super der Artikel wie beschrieben und auch schnell geliefert!
18.08.2022
Bestellung bis Lieferung alles Top! Leinwandbild sehr schön!
07.08.2022
Schnelle Lieferung, tolle Ware, jederzeit gerne wieder!
17.08.2022
Alles top! Sehr schnelle Lieferung, jederzeit wieder
LIEFERUNG OHNE PROBLEME SCHNELL& ZUVERLÄSSIG
14.08.2022
von Tom K.
Top verpackt.Schnelle Lieferung 👍🏽⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
30.08.2022
Die Lieferung ist wie beschrieben erfolgt.
24.08.2022
Tolles Bild, super Qualität Gerne wieder
09.08.2022
Top Qualität super schnelle Lieferung
11.08.2022
Gutes Produkt und schnelle Lieferung.