artgalerie.de- Logo - Bewertungen

artgalerie.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 01.02.2023
artgalerie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei artgalerie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für artgalerie.de

01.11.2022
Bereits zum zweiten Mal habe ich bei ArtGalerie etwas bestellt. Zuerst eine Wanduhr aus Glas in Betonoptik und nun eine Garderobe 5 Panel mit Blick auf Manhatten. Ich bin super zufrieden. Die Lieferungen gingen sehr schnell und die Bestellung war super und sicher verpackt. Es ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Das Holz der Garderobe ist fest und stabil, sodass ich die Schrauben für die Haken nicht einfach mit dem Akkuschrauber reinschrauben konnte, sondern zuerst die Löcher vorbohren musste. Das war so nicht ganz von mir geplant hat aber super geklappt. Prima ist, dass man selbst die Möglichkeit hat, die Haken zu setzen wie man möchte. Ich kann ArtGalerie nur empfehlen.

25.07.2022

Versand, Lieferung, Rückgabe ok. Leider ist die Bildqualität sehr schlecht (unscharfes Foto)

Bewertungen für artgalerie.de

11.10.2022
Es gibt keine Beanstandungen. Die Bilder waren sehr gut verpackt. Die Qualität der Bilder ist sehr gut, gerne wieder.
06.10.2022

Schnelle Lieferung, schönes Bild, gute Qualität, zügige Zahlungsbestätigung Kann ich weiterempfehlen
11.10.2022
Alles Top, Ware war einwandfrei verpackt. Artikel so wie beschrieben, gefällt mir sehr gut
21.10.2022

Artikel sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung.Bilder sehr schöner Druck und Farben.
07.10.2022

Tolles Angebot schnelle Lieferung und Zufriedenheit.
Tolle Qualität und Blitzlieferung trotz Feiertag
31.10.2022

Super schnelle Lieferung sehr gut verpackt
09.10.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
10.10.2022

Auf Anhieb das gesuchte gefunden.
03.10.2022

23.10.2022
06.10.2022

16.10.2022
05.08.2022

Ich habe bei ArtGalerie einen rahmenlosen 70x70cm Spiegel gekauft. Die Qualität ist 1A und die Lieferung erfolgte superschnell. Besonders schön finde ich auch, dass die Aufhängebleche mit einer guten Montageanleitung gleich dabei sind. So braucht man nicht noch einmal lange nach für diesen Spiegel passenden bzw. tragfähigen Aufhängern suchen. Ich bin rundum zufrieden. Danke ArtGalerie! 🤗 P.S. Auch die Internet-Seite ist sehr schön und mit vielen tollen Artikeln und Ideen gestaltet. Also, wer etwas Schönes zur Wandgestaltung bzw. -dekoration sucht, unbedingt mal reinschauen.
24.08.2022

Bestellung ist einfach und Übersichtlich. Preis Leistungsverhältnis sehr Gut. Schnelle Lieferung, Bilder waren gut verpackt. Die Bilder sind Wunderschön und ich bin angenehm überrascht von der Farbenpracht der Bilder. Man könnte eventuell an den Bildern unten links und rechts Abstandshalter anbringen das den oberen Abstand durch den Aufhänger ausgleicht ?
23.04.2022

Der Bestellvorgang u. Kommunikation waren einwandfrei. Die Lieferung ging danach recht schnell. Das Bild Pusteblume Schirmchen abstrakt als Alubild hat eine sehr schöne Farbgebung. Aber noch schöner gefällt mir das Bild Reflektion auf Leinwand. Das hat eine sehr, sehr schöne Farbgebung. Mal sehen, vielleicht such ich mir noch ein Bild aus.
04.08.2022

Ich habe dort nur positive Erfahrungen gemacht vom Kundenservice bis zur Zustellung alles prima.Auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt es ist dort meine 2. Bestellung gewesen die Uhren sind in einen sehr guten Zustand und voll funktionstüchtig.Ich kann ART Galerie nur weiterempfehlen.