artgalerie.de- Logo - Bewertungen

artgalerie.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 01.02.2023
artgalerie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei artgalerie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für artgalerie.de

01.11.2022
Bereits zum zweiten Mal habe ich bei ArtGalerie etwas bestellt. Zuerst eine Wanduhr aus Glas in Betonoptik und nun eine Garderobe 5 Panel mit Blick auf Manhatten. Ich bin super zufrieden. Die Lieferungen gingen sehr schnell und die Bestellung war super und sicher verpackt. Es ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Das Holz der Garderobe ist fest und stabil, sodass ich die Schrauben für die Haken nicht einfach mit dem Akkuschrauber reinschrauben konnte, sondern zuerst die Löcher vorbohren musste. Das war so nicht ganz von mir geplant hat aber super geklappt. Prima ist, dass man selbst die Möglichkeit hat, die Haken zu setzen wie man möchte. Ich kann ArtGalerie nur empfehlen.

25.07.2022

Versand, Lieferung, Rückgabe ok. Leider ist die Bildqualität sehr schlecht (unscharfes Foto)

Bewertungen für artgalerie.de

26.02.2022
Da die Lieferung sehr zügig erfolgte und auch das telefonische "Kümmern" vorbildlich war, vergebe ich vorab 4 Sterne....Über die Qualität des Produktes kann ich erst urteilen wenn meine Frau das GESCHENK auspackt... Schon Danke und Gruß H.Kleinbauer
10.03.2022

Schöne Uhr, die auch sofort funktionierte. Leider habe ich nicht darauf geachtet, dass aufgrund der Wölbung eine sehr lange Schraube zum Befestigen nötig ist. Geplant hatte ich die vorhandene zu verwenden. Hat leider nicht geklappt.
28.09.2022
Tolle und schöne Uhr. War klasse verpackt! Schnelle und zuverlässige Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen. Das Uhrwerk ist absolut still und die Uhr hat sofort begonnen, nachdem die Batterie eingesetzt war, such einzustellen
16.03.2022
Einfach super! Wir sind von der Qualität der Bilder begeistert und werden "Artgalerie" all unseren Bekannten weiterempfehlen. Von der Bestellung über den Versand bis hin zu der Verpackung alles top! Vielen Dank!
04.07.2022

Riesen Auswahl an wunderschönen Motiven. Verschiedene Materialien, für jeden Bedarf und Anspruch. Freundliche, kompetente Kommunikation. Top Preise! Schnelle Lieferung. In jeder Hinsicht sehr empfehlenswert.
26.08.2022

Sehr gute Qualität. Es wurde vorsorglich ein Musterstreifen für die Anbringung der selbsthaftenden Wandbilder mitgeliefert. Sehr guter Service. So kann tatsächlich der Untergrund überprüft werden.
15.08.2022

Die Lieferung durch GLS war etwas umständlich. Keine Karte im Briefkasten. Und Deponierung der Ware nicht im nächstliegenden Shop. Der Artikel ist gut angekommen und entspricht meinen Erwartungen
07.03.2022

Angebot sehr gut, Shop sehr gut und übersichtlich, sehr zu empfehlen. Bestellung, Lieferung und Bezahlung sehr gut gelaufen. Produkt entspricht den Vorstellungen und Erwartungen. Alles Bestens.
06.04.2022

Uhren, die so funktionieren, wie es beschrieben wurde. Leise!! Kein Ticken!! Wunderschönes Design!! Schnelle Lieferung!! Alle Bezahlmöglichkeiten!! Ich bestelle sicher noch eine Uhr.
18.09.2022
Ware kam innerhalb einer Woche wie zugesagt. Qualität des Bildes ist sehr gut. Aufhängung gleich integriert, so dass das Bild sofort an die Wand angebracht werden konnte.
25.03.2022

Schnelle Lieferung, das Bild war sehr gut verpackt und sieht toll aus. Sehr schöne Farben, es paßt hervorragend in unser Badezimmer. Kann ich nur weiterempfehlen.
22.04.2022
Super Onlineshop, man findet schöne Sachen, schnelle Lieferung, Ware ist super schön, Kundendienst super freundlich und kompetent, Reklamation wird sofort erledigt.
11.02.2022

Schnelle Lieferung, ausgewähltes Bild ist toll, sehr klar und schön in den Farben. Die Qualität des Papiers hervorragend und das Bild wurde sorgfältig verpackt.
11.09.2022
Sehr gut verpackt, schnell geliefert, klebt gut, sieht sehr edel aus, Dankeschön, bin sehr happy. Ich konnte alles allein an der Wand anbringen.
22.06.2022

Diese Vintage Holzbilder sind einfach ein Hingucker. Ich habe nun 2 dieser Bilder und jeder der, der sie sieht ist begeistert! Ganz toll!!!
23.04.2022
schnelle prompte Lieferung, sehr ordentlich und sauber verpackt, Artikel entspricht der Ansicht, leider ist das Glas sehr grünstichig.
18.02.2022

Hervorragend ! Das Bild ist herrlich anzuschauen, tolle kräftige Farben, wie beschrieben. Lieferung war sehr schnell. Alles bestens!
12.03.2022

Alles gut und schnell angekommen. Leider sind die Farben von dem Bild sehr unnatürlich. Schade, ich habe es aber trotzdem behalten.
27.02.2022

Design und Verarbeitung ist sehr gut, lediglich die Farben könnten ausdruckstärker sein soweit es der Hintergrund (Holz) zulässt.
31.03.2022

Wir hatten ein Glasbild mit Uhr bestellt. Sehr gute Qualität und sehr gut und sicher verpackt. Ein Schmuckstück an unserer Wand.