artgalerie.de- Logo - Bewertungen

artgalerie.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 26.11.2022
artgalerie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei artgalerie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für artgalerie.de

01.11.2022
Bereits zum zweiten Mal habe ich bei ArtGalerie etwas bestellt. Zuerst eine Wanduhr aus Glas in Betonoptik und nun eine Garderobe 5 Panel mit Blick auf Manhatten. Ich bin super zufrieden. Die Lieferungen gingen sehr schnell und die Bestellung war super und sicher verpackt. Es ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Das Holz der Garderobe ist fest und stabil, sodass ich die Schrauben für die Haken nicht einfach mit dem Akkuschrauber reinschrauben konnte, sondern zuerst die Löcher vorbohren musste. Das war so nicht ganz von mir geplant hat aber super geklappt. Prima ist, dass man selbst die Möglichkeit hat, die Haken zu setzen wie man möchte. Ich kann ArtGalerie nur empfehlen.

11.12.2021
Ich warte jetzt genau 1 Woche auf die Bearbeitung meiner Retoure. Bei der Bestellung hat alles gut geklappt ,bei Rücksendung lässt man sich sehr viel Zeit. Finde ich nicht schön.

Bewertungen für artgalerie.de

Tolle Bilder, schneller Service, guter Kundendienst.
Wunderschöne Uhren, die Motive sehr natürlich. Superschneller Versand, alles hervorragend bruchsicher verpackt.
Schelle Lieferung. Alles super geklappt.
Sehr guter Service, alles prima.
Schnelle Lieferung , guter Service und immer auf dem laufenden gehalten von der Bestellung bis zum Eingang der Ware.
13.11.2022
10.11.2022
Bei meiner Bestellung tauchte ein Problem mit der Gutscheineinlösung auf. Mir wurde umgehend geholfen. Schuld war übrigens mein iPhone! Mit dem Notebook gingen schnell und unkompliziert, Die Lieferung kam innerhalb von drei Tagen,
08.11.2022
08.11.2022
Sehr kurze Lieferzeit und die Ware sehr sicher verpackt. Ich bestelle jederzeit wieder bei ARTGalerie.
07.11.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles in einwandfreien Zustand...jederzeit wieder
Extrem schnelle Lieferung, Artikel entspricht zu 100% der Beschreibung
02.11.2022