artgalerie.de- Logo - Bewertungen

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.125 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2013
artgalerie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versendet. Mit dem Bezahlen hat alles super geklappt. Und die Uhr funktioniert einwandfrei. Vielen Dank.
WL
Wolf L.

15.11.2023
Sie bieten im Internet in bestimmtes Bild an: Wenn man das bestellt und dann aber ein Bild mit nur einem Teil des Bildes erhält, das uns gefallen hätte, dann kann ich das nur als ärgerlich bezeichnen. Das hat offensichtlich Methode, denn das trifft auf zumindest ein anderes Bild zu, das wir von der Firma haben.

Bewertungen für artgalerie.de

Monika B.
Rheinfelden

Ein absolutes Highlight, aussergewöhnlich anders...

Wir sind begeistert von der Garderobe. Sie ist aussergewöhnlich in Form und Farbgebung, absolut gut verarbeitet und stabil. Auch der Preis ist erschwinglich. Die ersten paar Tage bemerkte man noch einen leichtern Farbgeruch, der bald verschwand. Ein Highlight, wir freuen uns sehr.
23.07.2023
Bestellung und Versand sind perfekt organisiert und die Ware, in diesem Fall ein wandtattoo, ist wunderschön. Mit der mitgelieferten Beschreibung kommt man gut zurecht, das Bild ließ sich trotz seiner Größe sehr einfach anbringen und sieht top aus.
30.10.2023
Unkomplizierte Abwicklung einer Rücksendung. Leider passte der bestellte Artikel nicht so wie wir uns das vorgestellt haben, da die Rücksendung problemlos durchgeführt wurde, bestellen wir den Artikel nochmal etwas kleiner.
BB
Birgit B.
Leverkusen
26.07.2023
Das Bild gefällt uns sehr gut. Es ist übertrifft unseren Vorstellungen. Die Lieferung ging sehr schnell und das Bild war super und sicher verpackt. Wir können ArtGalerie nur weiterempfehlen.
06.04.2023
Obwohl die Uhr beschädigt bei uns ankam, hat sich der Kundenservice sofort um eine Lösung bemüht und uns ein neues Uhrwerk zukommen lassen. Jetzt läuft die Uhr und wir sind happy...
02.08.2023
Es hat alles super geklappt und die Qualität des Bildes ist wirklich schön und ich würde immer wieder bei ART Galerie einkaufen. Vielen Dank für die tolle Qualität.
07.08.2023
Professionelle Abwicklung, gute Kundenkommunikation, schnelle Lieferung und tolle Produkte. Leider viel Verpackungsmüll. Drei Bilder kamen in drei Paketen
14.04.2023
Sehr guter Ablauf, von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Bilder sind sehr schön und entsprechen den Erwartungen. Sehr gerne wieder :-)
08.07.2023
Prompte Lieferung, mit Hinweis zum Bespannen des Rahmens und Material dazu. Hatte ich bisher bei keinem anderen Leinwandbild Anbieter.
23.04.2023

Tolle Abwicklung

Schnelle Lieferung, sehr unkompliziert, schnell, extrem Nett beim Austausch defekter Artikel. Sehr netter Umgang mit mir als Kunde!
ML
Monika L.
22.06.2023
Sehr schönes Glasbild, das jetzt unsere Küche verschönert! Gute und sichere Verpackung, wir sind begeistert, gerne wieder!
YW
Y. W.
Karlsruhe
25.05.2023

Sehr Guter Shop!

Sehr schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bestelle gerne wieder bei ArtGalerie. Freundliche Grüße
UK
Uwe K.
Bochum
25.09.2023
Bestellung und Lieferung waren problemlos und pünktlich. Das Bild war gut verpackt und kam beschädigungfrei an.

Ich bin voll zufrieden ,von der Ware.…

Ich bin voll zufrieden ,von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware,alles super Schneller Versand,gute Qualität.
31.05.2023

Hat alles bestens geklappt… schnelle…

Hat alles bestens geklappt… schnelle freundliche Retoure… neues Bild schnell geliefert und gefällt super :-)
UR
Uwe R.
Minden
14.09.2023

Landschaftsbild

Einfach nur perfekt. Von der Bestellung, bis zur Lieferung und natürlich die Qualität und Optik.
GK
Gisela K. K.
Kreis Diepholz
07.10.2023
Die Lieferung erfolgt schnell, die Kommunikation ist sehr gut. Die Ware gefällt mir sehr gut.
LA
Lutz A.
14.10.2023
Von Bestellung über Lieferung alles perfekt besser geht es nicht danke dafür und weiter so
01.09.2023
Alles perfekt,weder bei Rückgabe noch Neubestellung keine Schwierigkeiten.👍Dankeschön!
17.04.2023
Sehr gute und sichere Verpackung, schnelle Lieferung und hohe Qualität des Bilds :)