gausmann-technik.de- Logo - Bewertungen

gausmann-technik.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.12.2021
aktualisiert am: 8.8.2022
gausmann-technik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gausmann-technik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.12.2021
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für gausmann-technik.de

Bestellung der div. Artikel war Online problemlos. Die Nachfragen wurden per automatischer Antwort bestätigt, jedoch wäre eine gezielte Antwort per Mail wünschenswert, da man sonst lange wartet und eine Unsicherheit zum Ablauf für die Sendungen der bestellten Artikel besteht. Fazit: Artikel und Angebot sehr gut, die Kommunikation könnte (evtl. mit kurzer sachbezogener Antwort per Mail) etwas besser sein.

Eine Woche nach der Bestellung angerufen, warum noch nicht geliefert wurde. Einen Tag später eine Mail erhalten: "Leider meldet unser Versanddienstleister den Verlust Ihrer Sendung. Die Artikel sind aktuell leider nicht vorrätig. Ein Neuzugang wird aktuell nicht erwartet. Wir werden Ihnen daher den Betrag erstatten." Am selben Tag eine Rechnungskorrektur, aber noch keine Erstattung. Daher habe ich per Mail darum gebeten, den Betrag zu erstatten, was wiederum 2 Tage später erfolgte. Immerhin gibt es da noch Menschen, die sich um Probleme kümmern, das dauert manchmal seine Zeit...

Bewertungen für gausmann-technik.de

Der Preis ohne extra Versandkosten zu berechnen war gut. Etwas mehr Kommunikation zum Versand wären nicht schlecht. Ansonsten kann man Sie gut weiterempfehlen. Vielen Dank.
Schnelle Lieferung und tolle Abwicklung
Lieferung ohne Probleme und schnell
Leidet ist nur 1 von 2 Sendungen angekommen. Bislang keine Antwort auf Mail erhalten.
Caratec Flex CFA102L seitlicher Auszug Schnelle Lieferung, korrekte Abwicklung. Das Produkt war sehr gut beschrieben. Der Händler kann nur empfohlen werden! Gerne wieder!
von B. G.
Nachdem ich die Lieferung (nach Abbuchung des Rechnungbetrages) angemahnt bzw. um weiterführende Informationen gebeten habe, erfolgte die Lieferung des bestellten Artikels innerhalb von 2 Tagen. So weit, so gut. Den Artikel selbst kann ich noch nicht bewerten, da noch unterwegs mit dem WoMo.
Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit einer Freundlichen Mitarbeiterin, sie hat mir sehr gut bei geholfen. Ich kann die Firma Gausmann Technik nur weiterempfehlen,von mir volle Punktezahl*****
Die Einbauanleitung war sehr gut gemacht, so war es kein Problem die Entlüftung selbst einzubauen. Hat auch alles auf Anhieb funktioniert.
Super Liege! Sehr leichtes Gewicht trotz Übergröße, sehr bequem und super gepolstert. Kann ich wärmstens empfehlen, das Geld lohnt sich!
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität. Preis Leistung top. Ein toller windschutz den man beidseitig nutzen kann.
Wir haben einen SDtuhl bestellt, dieser war super günstig. Dazu kommt eine extrem schnelle Lieferung!
Alles super gelaufen, schnelle Lieferung, guter Mailkontakt. Gerne wieder
Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit der Transaktion.
Einwandfreie Ware schnell geliefert ich bin zufrieden
Kompetente Antwort, schnelle Lieferung, guter Preis.
Beste Bearbeitung, Dokumentation, schnelle Lieferung.
Lieferung hat länger gedauert. Wäre in Ordnung
Unkomplizierter kauf und tolle Kommunikation