vuse.com/de/de/- Logo - Bewertungen

vuse.com/de/de/

4.385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.147 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2017
vuse.com/de/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Hallo,ich bin grundsätzlich sehr zufrieden aber ich habe eine Frage. Haben Sie die Füllmenge verändert? Da diese nirgends angegeben ist würde es mich sehr interessieren . Die Verpackung ist ja inzwischen auch geändert Worten und ich kann leider die Füllmenge nicht mehr sehen, was sehr schlecht ist wenn gerne sehen möchte ob ich noch genug für den Tag zu Verfügung habe. Bitte um kurze Info. Mit freundlichen Grüßen ELISABETH eCKHARDT
EE

War Vuse anfangs mit guten Produkten am Markt vertreten, so ist es jetzt ungenügend. Bewährte Produkte wie der ePen werden vom Markt geholt und der ePod ist ein mehr als schwaches Produkt. Der HIT aber: man kriegt per Email tolle Prozente angeboten, aber der Server ist in dem Aktionszeitraum dermaßen überlastet, dass eine Bestellung unmöglich ist. Absicht??? Ich steige um zu einem Mitbewerber. Innovation bei Vuse = Rückschritt mit Qualitätsmängel. Und der Kundenservice bei defektem ePen ist mehr als miserabel. Kundenfreundlichkeit wird bei Vuse kleiner als klein geschrieben. Unhöflich noch dazu
JZ

Bewertungen für vuse.com/de/de/

ML
Michaela L.
Bad Homburg
Produkte Vuse Go 700 und 800 sind top, Lieferung und Service ebenfalls super. Könnte mehr davon mit 10mg Nikotin und ohne Nikotin geben. Zu verbessern: 1. gibt leider keinen Mengenrabatt bei der Vuse Go 800. 2. Die Homepage ist langsam, schwerfällig, ein zurück springen oft nicht möglich...man braucht leider viel Geduld 3. Vuse Pro Smart: tolles leichtes Design. Einsetzen der Pods und Gerät in die Ladeschale mit Magnet, super gemacht! Aber: Akku viel zu schnell leer und die Liquids sind kein Vergleich zu denen in den Einweg E Zigaretten Go 700 und 800. Die Pods schmecken im besten Fall weniger intensiv, aber die meisten sind einfach nur furchtbar.. Leider Wäre schön, wenn sich bei den genannten Punkten etwas tun würde.
CW
Christiane W.
Limburgerhof
Ich finde das Online Portal eigentlich gut und übersichtlich. Leider hatte ich aber schon von einem telefonischen Gespräch das Gefühl, einfach der Lustlosigkeit geschuldet, schlechte Erfahrungen, evtl. hatte der Herr keinen guten Tag. Auch finde ich, dass man das Paket umleiten, zB erwachsenen Nachbarn einführen könnte, schließlich wird ja auch Dope (Hasch) ab April legalisiert. Christiane Weber
Produkte sehr gut. Schnelle Lieferung. ABER Obwohl das Alter bei Vuse geprüft wird und bei Registrierung der DHL Packstation keine Lieferung oder Umleitung zur DHL packstation möglich.Der Konkurrent elf..... macht dies möglich. Schade
ML
Michaela L.
Bad Homburg

Oster Rabatt, gerne mehr davon für Stammkunden

Habe mich sehr darüber gefreut. Zumal diesmal auch die Vuse Go 800 rabattiert wurde. Die 700 und 800 Go Produkte sind einfach spitze, gerade in den Geschmacksrichtungen, wo "ice" mit drin ist. Allerdings kommt es mir so vor, als ob in den Go 700 teilweise weniger drin ist, wie am Anfang.. das wäre schade, ist aber nur ein Gefühl
Vuse Reload funktioniert nicht automatisch wenn nicht lieferbar bzw. wieder lieferbar ist. Habe seit Monaten Probleme gehabt und musste mehrmals anrufen und neu bestellen. Und dann kam es doppelt! Bekommt erst am Tag wenn es gepackt werden soll die Mitteilung, das nicht lieferbar etc. Man muss Reload löschen und neu einstellen!
Leider sind immer weniger Sorten im Reload erhältlich und Gutscheine einlösen klappt meisens nicht. Der Support hilft zwar immer gut weiter, aber ist nervig. Weiterhin ist in letzter Zeit der aktuelle Reload bei mir nicht sichtbar. Was aber immer super klappt und schnell geht ist der Versand.
Ich finde es nicht gut das man nur auf die vuse go 700 Rabatt bekommt. Nicht auf die pods, zwecks Nachhaltigkeit wäre es hier sinnvoller, da man nicht ständig Akkus wegschmeißen muss. Auch finde ich es schade das man die Geschmacksrichtungen der go 700 nicht als Pods gibt.

Adresse wird falsch gespeichert

Warum wird meine Adresse nicht gespeichert?! Bei jeder Bestellung fehlt in der gespeicherten Adresse die Hausnummer. Heißt jedes Mal wenn ich eine eine Neue Bestellung aufgeben will muss ich meine Adresse vollständig neu eingeben, damit eine Hausnummer vorhanden ist.
Super schnell in der Bearbeitung und Lieferung!Gut verpackt geliefert!Schade das es nicht immer alle Geschmacksrichtungen gibt und das befüllen des Warenkorbs etwas umständlich ist aber im ganzen ein super Vertrieb.
31.03.2024
Klasse Diese e Zigarette ist mega und macht Spaß, die Preise für die Kaps sind noch im Rahmen, und der Akku hält jetzt nicht so lange aber ,könnte besser werden, aber im ganzen bin und bleibe ich euer treuer Kunde
Ich rauche nicht und dampfe nur selten. Für mich sind die kleinen Einweg-Geräte praktisch. Mehr nikotinfreie Aromen wären schön. Zwei Nachbarn haben die Geräte bei mir entdeckt und nutzen sie zum Umstieg.
24.03.2024
Einwandfreie Verpackung und Lieferung! In den meisten Fällen, kommen die Bestellungen früher als geplant an. 1 Stern Abzug wegen des etwas hohen Preises! Aber das gilt für alle Tabakwaren!

Keine Info zu Lieferende von Artikeln

Es werden immer wieder ohne Vorankündigung oder Information aus dem Sortiment genommen. Manbekommt lediglich dann eine Mitteilung dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist.

Sehr schneller Versand und freundlicher Service

Lieferung war bislang immer ein Tag später bei, auch der Umtausch oder Retoure ist sehr einfach. Der telefonische Kundenservice war auch sehr nett und hilfsbereit.
Ich hatte mich schon zu dem nicht eingelösten Code zu OSTER-GO geäußert hat mich ein bisschen irritiert einen Code anbieten der dann nicht eingelöst wird!!!!
Eingehaltene lieferzeit. Produkt ist echt super. Leider war ein pod beschädigt und unbrauchbar. Aber das gibt keinen abzug, wer weiß worans gelegen hat m.
AL
Annica L.
Leipzig
Schnelle Lieferung einwandfreier Ware. Leider sind die Rücksendeumschläge jetzt immer ohne Rücksendeetikett. Wo ist da der Anreiz, die Caps zurückzusenden?
PK
Petra K.
Schkeuditz

Gut

Ich bedaure, dass man das Abo nur mit Kreditkarte bezahlen kann. Ausserdem würde ich mir Liquid mit weniger Nikotin wünschen. Ansonsten alles top.
MF
20.03.2024

Bestellt - geliefert

Die Bestellungen kommen praktisch umgehend. Alles klappt hervorragend und das liebe ich und Mittwochs bestellt auch noch Versandkosten frei. - super
TT
T. T.
Gifhorn

Alles super, kleines Aber

Alles super. Kleines Manko: epods soll es nikotinfrei geben laut Seite. Wenn man draufklickt, wird diese Variante jedoch nicht vorgeschlagen