vuse.com/de/de/- Logo - Bewertungen

vuse.com/de/de/

4.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.227 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2017
vuse.com/de/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Hallo,ich bin grundsätzlich sehr zufrieden aber ich habe eine Frage. Haben Sie die Füllmenge verändert? Da diese nirgends angegeben ist würde es mich sehr interessieren . Die Verpackung ist ja inzwischen auch geändert Worten und ich kann leider die Füllmenge nicht mehr sehen, was sehr schlecht ist wenn gerne sehen möchte ob ich noch genug für den Tag zu Verfügung habe. Bitte um kurze Info. Mit freundlichen Grüßen ELISABETH eCKHARDT
EE

War Vuse anfangs mit guten Produkten am Markt vertreten, so ist es jetzt ungenügend. Bewährte Produkte wie der ePen werden vom Markt geholt und der ePod ist ein mehr als schwaches Produkt. Der HIT aber: man kriegt per Email tolle Prozente angeboten, aber der Server ist in dem Aktionszeitraum dermaßen überlastet, dass eine Bestellung unmöglich ist. Absicht??? Ich steige um zu einem Mitbewerber. Innovation bei Vuse = Rückschritt mit Qualitätsmängel. Und der Kundenservice bei defektem ePen ist mehr als miserabel. Kundenfreundlichkeit wird bei Vuse kleiner als klein geschrieben. Unhöflich noch dazu
JZ

Bewertungen für vuse.com/de/de/

10.04.2024
10.03.2024
Bei Reload wird nicht automatisch nachgeliefert wenn der Artikel nicht lieferbar ist. Wenn man dann das Abo neu startet, dann funktioniert die eingestellte Bezahlmethode (Kreditkarte) nicht mehr. Man muss ein neues Abo abschließen!!! Dieser Ablauf ist reproduzierbar!!!! Ich habe inzwischen 6! Reload-Abos in meinem Kundenkonto! Service konnte nicht helfen und sagte dass das mit der Kreditkarte eine Ausnahme sei, was lächerlich ist, denn alleine bei mir ist es schon mehrmals gewesen…. bei meiner Partnerin auch! Ich würde mir wünschen dass das Abo einfach weiterläuft und die Artikel nachgeliefert werden sobald sie lieferbar sind! Eigentlich sollte dies ja machbar sein! Ein weiterer Punkt sind die Pro-Caps in schwarz 🤦🏼‍♂️ man kann die Füllmenge nur noch erkennen wenn man das Cap gegen sehr helles Licht hält. Bitte wieder transparent machen die Caps!!!

Schlecht, schlechter, Vuse...

Produkte nicht lieferbar, Homepage unterirdisch, keine Reloads veränderbar (werden nicht angezeigt), Klärungsversuch sei November 2023, kein Ergebnis, der "Costumer-Service" reagiert einfach nicht mehr. Finger weg von dieser Firma.
Leider klappt es seit 6 monaten mit dem Reload nicht. Außerdem sind die epod kapseln schneller fertig als früher.
BV
Burkhard v.
Dortmund

Kundenservice

Ihr Telephondienst ist absolut nicht besonders hilfreich.. Warum kann man bei ihnen nicht telephonisch eien Ändrung eines Dauerauftrags veranlassen? Das online Portal erlaubt´nur eine Bestellung bis 20 Zigaretten.Warum ????
Kundenservice ist grauenhaft. Hast du unverschuldete Probleme, musst du dich selbst drum kümmern. Kundenservice ist nicht in der Lage das Problem überhaupt zu verstehen. Danke, es andere Anbieter
03.03.2024

Damals gut. Heute gestreckt

Es schmeckt einfach nur noch nach Wasser. Früher haben die Pods noch geschmeckt. Jetzt sind sie nur noch gestreckt mit Wasser oder was weiß ich was ihr dafür nimmt.
20.03.2024
Kundenservice nicht vorhanden. Reklamationen aussitzen, bis der Kunde aufgibt. In über 20 Jahren e Commerce bisher noch nicht erlebt

Schlechter Kundenservice und irreführende Angebote

Schlechter Kundenservice Irreführende Angebote
Geschmacklich sind die pods nicht mal annähernd so, wie die Einwegvapes. Bin richtig enttäuscht.
21.03.2024

Na ja

Geld abgebucht, Bestellung jedoch nicht bearbeitet, Ware nicht versandt, Klärung ungewiss
15.03.2024
Eine Lieferung nicht erhalten und die andere defekt! Da vielleicht mal ansetzen, bitte!
10.03.2024

Hab 10 Stück bestellt, 3 komplett leer

Hab 10 Stück bestellt, jetzt 7 genutzt, leider 3 war komplett leer.
16.03.2024
Bestellung wurde bezahlt und ist nicht angekommen
i pay but the product is not comming since 7 days
JZ
24.02.2024
Akku zu schnell leer und die App ist schlecht
WM
Walter M.
Mönchengladbach
Unübersichtlich und kompliziert Web Site.
19.03.2024
Schneller liefern