vuse.com/de/de/- Logo - Bewertungen

vuse.com/de/de/

4.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.111 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2017
vuse.com/de/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Hallo,ich bin grundsätzlich sehr zufrieden aber ich habe eine Frage. Haben Sie die Füllmenge verändert? Da diese nirgends angegeben ist würde es mich sehr interessieren . Die Verpackung ist ja inzwischen auch geändert Worten und ich kann leider die Füllmenge nicht mehr sehen, was sehr schlecht ist wenn gerne sehen möchte ob ich noch genug für den Tag zu Verfügung habe. Bitte um kurze Info. Mit freundlichen Grüßen ELISABETH eCKHARDT
EE

War Vuse anfangs mit guten Produkten am Markt vertreten, so ist es jetzt ungenügend. Bewährte Produkte wie der ePen werden vom Markt geholt und der ePod ist ein mehr als schwaches Produkt. Der HIT aber: man kriegt per Email tolle Prozente angeboten, aber der Server ist in dem Aktionszeitraum dermaßen überlastet, dass eine Bestellung unmöglich ist. Absicht??? Ich steige um zu einem Mitbewerber. Innovation bei Vuse = Rückschritt mit Qualitätsmängel. Und der Kundenservice bei defektem ePen ist mehr als miserabel. Kundenfreundlichkeit wird bei Vuse kleiner als klein geschrieben. Unhöflich noch dazu
JZ

Bewertungen für vuse.com/de/de/

26.12.2023

Shopsystem fehlerhaft und langsam

Produkte häufig nicht lieferbar. Letztes Problem: Statt Versandbestätigung, Mail mit Hinweis:“leider ist ein Problem mit deiner Zahlung aufgetreten.“ Kontakt mit Hotline ergab einen Adressen-Datenbankfehler. Danach durfte der Kunde die Reloadbestellung neu anlegen, ein Neustart reichte nicht aus….Kunde muss Fehler des Shopbetreibers also selbst korrigieren, wie kundenunfreundlich ist das bitte?
Das Bestellsystem ist eine Katastrophe, momentan warte ich seit einer Woche auf die Reload-Lieferung… Auf der Kreditkarte ist diese auch direkt gebucht worden… einfach nicht gut….
Ständig sind irgendwelche Liquids nicht da. Wahrscheinlich ist es beabsichtigt, dass man ständig neue E-Zigaretten kauft.
23.12.2023
Die neuen Pods schmecken nicht. (Veränderte Rezeptur) Pro Pod mehrfach defekt. Kundenservice ist nur zum abwimmeln da
JZ

EPen aus dem Sortiment genommen, jetzt nur noch Ärger und Schrott

mangels vernünftigem Mitbewerber wieder auf Vuse zurückgegriffen. Statt der alten, gut funktionierenden EPens gibts nur noch diese unausgereiften, fehlerbehafteten EPods oder die Einwegschrott-Dinger. Die EPods können per APP angesteuert werden. die APP an sich ist der letzte Schrott, "Hänger" und mehr als oft ist es so, dass die App keine Verbindung zum Device herstellt, obwohl das Gerät direkt daneben liegt, was zur Folge hat, dass der Pod gar nicht mehr funktioniert. Trotz Update auf neueste Firmware verursacht die App mehr Fehler und Probleme als die früheren Devices, welche konventionell ohne App gedampft wurden. Warum beauftragt Vuse keinen Programmierer, der sein Handwerk versteht. Diese APP hier ist unausgereift und total fehlerbehaftet. Fazit: Umstieg auf Mitbewerber, von Vuse die Schn.... voll.
Den einen Stern gibt es nur für den neuen vuse pro und die caps dazu sind wirklich gut . Ansonsten ist der Onlineshop eine Katastrophe. Wollte mal wieder eine Gutscheinaktion in Anspruch nehmen. Was kam dabei heraus ? Nichts ... Erst der Server down dann gab es auf einmal Probleme mit meiner Adresse-die gleiche die ich seit 4 Jahren benutze!!!- Code wurde nicht mehr akzeptiert. Anruf neuen Code erhalten .. das Spiel begann von vorn.. Code wieder nicht akzeptiert.. Musste dann per Email einen neuen beantragen , der kam auch kurz bevor der Aktionszeitraum vorbei war , meine Ware gab es natürlich jetzt nicht mehr. Dann hab ich ja noch eigentlich den Aktionscode vom Club, da funktioniert ja schon seit Monaten nichts mehr . Das ist alles sehr ärgerlich alles.
Die App läuft nicht richtig. Hab es wieder gelöscht, geht man auf die Hompage bleibt es bei der Bezahlung hängen und es tut sich gar nichts mehr. Aktionen mit Gutschein funktioniert auch mangelhaft. Ich versuche seit Tagen einen Gutschein Code zu entferten, geht nicht. Vuse reload funktioniert auch nicht. Die Lieferung wird einfach nicht gemacht. Abgesehen davon das immer wieder lieferprobleme gibt da die Ware nicht da ist. Die Qualität der ePods1 und 2 lässt auch wünsche offen. Ich hane mindestens 4 Stück zuhause liegen, die warum auch immer nicht funktioniert.
12.01.2024

Absolut nicht zu empfehlen

Versand war gut, was aber auf Grund der generellen Qualität nichts nützt. Bestellt hatte ich in der Vergangenheit die VUSE pro inkl. Pods sowie Einweg E-Zigaretten VUSE GO Mein Feedback zur Nutzung von VUSE Die VUSE -Go sind auf die schnelle zu besorgen -Tankstellen und co. aber leider preislich mit den angegebenen-bis zu 700 Zügen(was einfach selbst in der normalen Nutzung Quatsch ist- viel

Nach 3 Tagen defekt. Kundenservice ungenügend

Leider war das Gerät schon nach 3 Tagen defekt und Vuse ist es nicht möglich diesen Defekt zu regulieren. Man antwortet mit Standartmails und hält den Kunden so lange hin, bis er keinen Bock mehr hat, das Gerät wegschmeisst und sich bei Mitbewerbern bedient, denen offensichtlich der zufriedene Kunde am Herzen liegt. Sehr schade, eigentlich ein gutes Konzept. Setzen 6 !!!
Vuse reload ist nur mit Kreditkarte möglich. Bei Änderung zu neuer Kreditkarte kommt Fehlermeldung, also kein reload möglich, somit Mehrkosten wegen Einzelbestellung. Keine Weiterhilfe durch Vuse agent, sagt immer das gleiche und es funktioniert trotzdem nicht. Keine Information vorab dass es bald keine epens mehr gibt. Schlechter Service, Produkt ansich ok.
ihr solltet auch mal antworten wenn man euch eine frage stellt.Ihr solltet die Kunden informieren wenn ich eine Geschmackrichtung nicht mehr verkauft.Ich kaufte Menthol und jetzt gibt es kaum was ohne mir zu sagen warum.Und bessere Preise wäre auch nicht schlecht
order date 22-12-2023 today 3-01-2024 I ended many msg where is my cargo no got any reply when I want to cancel my order they told me cargo wait post office, if postman not give me letter cargo wait post office how I know where is cargo ? Vusego didn't write track number in website and not accept their fault I wait sorry but they never tell me sorry . hope I get my money asap
Letztes Mal habe ich ein Mail von Ihnen bekommen das es auf Ihr gesamtes Sortiment 40% Rabatt gibt mit Rabatt Code zum eingeben. Das habe ich gemacht. Habe keine 40 % Rabatt bekommen. Sonder nur 40 Euro Rabatt!!! Das finde ich nicht Ok.
13.01.2024
Am 05.01.24 habe ich E-Zigaretten bestellt. Bis heute (13.01.24) habe ich keine Lieferung erhalten. Die Ware ist natürlich schon bezahlt. Den Kund Ich warte jetzt noch bis 15., dann werde ich wohl weitere Schritte einleiten müssen.
14.01.2024
Ein Stern für die schnelle Lieferung Ich habe 10 neue pods bestellt und einen epod pro. Der Epod Pro funktioniert nicht nach dem Update. Sehr sehr ärgerlich
Lieferungen sind zeitlich okay, aber es werden immer mehr Geschmackssorten aus dem Sortiment genommen, das wird bei mir wohl bald zum Wechsel führen.
Pro Pod Caps schmecken ekelig und nicht wie Crisp Mint zuvor. Kundenservice: Note 6
17.12.2023
Warenkorb Handhabung zu kompliziert Änderung set Zahlungsmethoden nicht möglich
29.12.2023
Abo nicht möglich und Support war nicht in der Lage zu helfen
DW
Fehlerhafte Produkte und Kundenservice überfordert.