vuse.com/de/de/- Logo - Bewertungen

vuse.com/de/de/

4.444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.263 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2017
vuse.com/de/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Hallo,ich bin grundsätzlich sehr zufrieden aber ich habe eine Frage. Haben Sie die Füllmenge verändert? Da diese nirgends angegeben ist würde es mich sehr interessieren . Die Verpackung ist ja inzwischen auch geändert Worten und ich kann leider die Füllmenge nicht mehr sehen, was sehr schlecht ist wenn gerne sehen möchte ob ich noch genug für den Tag zu Verfügung habe. Bitte um kurze Info. Mit freundlichen Grüßen ELISABETH eCKHARDT
EE

War Vuse anfangs mit guten Produkten am Markt vertreten, so ist es jetzt ungenügend. Bewährte Produkte wie der ePen werden vom Markt geholt und der ePod ist ein mehr als schwaches Produkt. Der HIT aber: man kriegt per Email tolle Prozente angeboten, aber der Server ist in dem Aktionszeitraum dermaßen überlastet, dass eine Bestellung unmöglich ist. Absicht??? Ich steige um zu einem Mitbewerber. Innovation bei Vuse = Rückschritt mit Qualitätsmängel. Und der Kundenservice bei defektem ePen ist mehr als miserabel. Kundenfreundlichkeit wird bei Vuse kleiner als klein geschrieben. Unhöflich noch dazu
JZ

Bewertungen für vuse.com/de/de/

IF
Irene F.
Seehausen
Seite ist unheimlich langsam. Wenn man einen Gutschein eingibt und dann noch etwas ändern will (Adresse, Menge), gilt der Gutschein plötzlich als eingelöst, obwohl die Bestellung nicht abgeschlossen wurde. Dann muss man sich an den Support wenden, was nervig ist. Der Support an sich ist aber gut.
12.01.2024
Der Vuse-Onlineshop ist der schlechteste, den ich jemals benutzt habe. Pünktlich zu Aktionen "stürzt" das System ab oder es gibt merkwürdige Fehler (Visa geht nicht oder Adresse falsch). Danach ist der Gutscheincode natürlich nicht mehr gültig und man kommt nur noch über den Kundenservice weiter (die sind wiederum super). Aber es geht dadurch sinnlose Zeit flöten. Da dieser Vorfall bereits mehrfach aufgetreten ist, muss ich davon ausgehen, das es vielleicht eine Masche von Vuse ist und einige Kunden trotzdem bestellen, obwohl der Vorteil weg ist. Da verdient man natürlich mehr...
Die Webseite arbeitet extrem langsam und immer wenn man Vergleiche ziehen will, muss man danach wieder von vorne anfangen. Die Seite geht nicht dorr weiter, wo man aufgehört hat. Dann ging irgendwann der Rabattcode nicht mehr. Aber ein freundlicher Mitarbeiter hat mir in dieser Sache weiter geholfen. Der Versand ging dann schnell.
14.01.2024

Da ist noch Luft nach oben

Gut, dass regulierbar (schließbar), gut, dass man absetzen kann (auch tagelang). Gutes Design. Gute Geschmacksrichtungen. Aber niemals kommt man auch nur annähernd auf die jetzt ,,bis 700 Züge" - Durchschnitt 180 ...sind auch ein Teil von 1.000. Keine Rücksendungsadresse - obwohl mehrfach angefragt.
Susanne S.
Wuppertal
Immer weniger Sorten. Die Einstellung des Geschmacks Vuse ePen Caps Nic Salts Infused Vanilla war sehr ärgerlich. Keine Vorab-Info, gar nichts. Die anderen Sorten sind arg süß und geruchsintensiv. Nic Salts Infused Vanilla schmeckte und roch gut ohne aufdringlich zu sein.
12.01.2024
Leider war bei einer Vuse Go der Akku defekt, wenn man daran gezogen hat ist sie nach ca. 1 halb Minuten ausgegangen. Die Vuse Go würde dann Ordnungsgemäß entsorgen! Ich Bin aber trotzdem zufrieden, hoffe nur das es nicht nochmal vorkommt.
Die Kunden die Reload bestellen werden benachteiligt, jede 2. Bestellung ist stornieren worden da die Produkte nicht verfügbar ist
Die hinterlegten Reloads sollten auch wirklich immer funktionieren, was sie seit längerem nicht mehr machen. Ansonsten alles top!
04.01.2024
Soweit super nur finde ich das der Geschmack nicht wie bei den einweg Vuse ist. Das ist er intensiver und Geschmack fruchtiger
SR
Schweizer R.
Würzburg
Es wäre schön wenn es noch mehr Geschmacksrichtungen mit weniger Nikotin oder gar kein Nikotin für Vuse pro Smart geben würde

Versand war schleppend

Der Versand war eher schleppend und musste meinerseits erst angeschubst werden. Antwort kam als Standartmail...
3 Sterne nur da die Bestellung nicht wirklich einfach ist und die Bezahlung nur mit Visa ist richtig s....
Im großen und ganzen zufrieden. Hatte bei der letzten Lieferung leider einen defekten pod dabei:-(
Performance der Webseite ist suboptimal. Viele Ladezeiten, oft Abbrüche während des Kaufvorganges.
Kundenservice nicht hilfreich, User Expierence auf der Website geht so
Bei Reklamationen auf Grund technischer Defekte - langes Hin und Her
Den Produkt Vuse Pro Smart hat nicht funktioniert
Es dürften ruhig noch mehr Inhalt sein