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vuse.com/de/de/
Bewertungen:

4.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.111 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.04.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vuse.com/de/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo,ich bin grundsätzlich sehr zufrieden aber ich habe eine Frage. Haben Sie die Füllmenge verändert? Da diese nirgends angegeben ist würde es mich sehr interessieren . Die Verpackung ist ja inzwischen auch geändert Worten und ich kann leider die Füllmenge nicht mehr sehen, was sehr schlecht ist wenn gerne sehen möchte ob ich noch genug für den Tag zu Verfügung habe. Bitte um kurze Info. Mit freundlichen Grüßen ELISABETH eCKHARDT
EE

Relevanteste negative Bewertung

03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
War Vuse anfangs mit guten Produkten am Markt vertreten, so ist es jetzt ungenügend. Bewährte Produkte wie der ePen werden vom Markt geholt und der ePod ist ein mehr als schwaches Produkt. Der HIT aber: man kriegt per Email tolle Prozente angeboten, aber der Server ist in dem Aktionszeitraum dermaßen überlastet, dass eine Bestellung unmöglich ist. Absicht??? Ich steige um zu einem Mitbewerber. Innovation bei Vuse = Rückschritt mit Qualitätsmängel. Und der Kundenservice bei defektem ePen ist mehr als miserabel. Kundenfreundlichkeit wird bei Vuse kleiner als klein geschrieben. Unhöflich noch dazu
JZ
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Bewertungen für vuse.com/de/de/

 Sortierung  
Relevanz
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice eine einzige Katastrophe

In der Vergangenheit musste ich Abo-Lieferungen immer wieder stornieren und neu abschließen, da es (angeblich) Probleme mit meinem Zahlungsmittel gab - für das jeweils neu abgeschlossene Abo für die Cap-Lieferungen wurde die angeblich nicht funktionierende Kreditkarte aber problemlos akzeptiert. In letzter Zeit wird das Abo im Nutzerkonto nicht mehr angezeigt, so dass keine Änderungen (oder auch Stornierungen) möglich sind. Außerdem werden meine Zahlungsmittel im Nutzerkonto nicht angezeigt, bei einer Bestellung kann ich sie aber dennoch auswählen. Eine Beschwerde beim Kundenservice blieb erfolglos - Vuse hat also meine Zahlungsdaten vorliegen, ich selbst habe aber keinen Zugriff darauf und kann diese nicht eigenständig entfernen. Dass Caps oft nicht lieferbar sind, ist bei der katastrophalen Nutzererfahrung fast schon eine Randnotiz.
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BV
Burkhard v.
Dortmund
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice

Ihr Telephondienst ist absolut nicht besonders hilfreich.. Warum kann man bei ihnen nicht telephonisch eien Ändrung eines Dauerauftrags veranlassen? Das online Portal erlaubt´nur eine Bestellung bis 20 Zigaretten.Warum ????
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es war nicht möglich 2 Artikel in einer Sendung zu verschicken. Lapidare Antwort vom Kundenservice. Es scheint sie nicht wirklich zu interessieren wenn der Kunde nicht zufrieden ist.
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Euer Service ist eine Katastrophe

Euer Service ist eine reine Katastrophe, es werden nur die Standradsätze geschrieben. Keiner liest die Email, die ein Tag vorher geschrieben wurde. Null Hilfe habe ich erhalten...
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TW
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung klappt alles. Man darf nur keine Reklamation haben, dann ist der Service unter aller Sau. Ich habe den Shop verlassen. Gibt ja noch andere Anbieter
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20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice nicht vorhanden. Reklamationen aussitzen, bis der Kunde aufgibt. In über 20 Jahren e Commerce bisher noch nicht erlebt
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bezahlt per Kreditkarte und seit einer Woche warte ich auf die Versendung. Ticket Nummer nach Kontaktaufnahme mit kdservice erhalten. Ich warte.....
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SS
Sven S.
Berlin
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche ist immer noch nichts angekommen. Bin gespannt ob sich da noch etwas passiert. Bin äußerst enttäuscht.
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ihr ein gutes Feedback wollte macht es wie andere Anbieter und gebt Probepackungen raus. Sonst fragt nicht danach.
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferzeiten zu lang !

Die Lieferzeiten (unabhängig, ob Wochenende oder Feiertage dazwischen sind) sind einfach viel zu lange !!!
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Beschädigt
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde angeblich beim Nachbar abgegeben. Paket ist nicht aufzufinden. Service an sich gut.
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach 10 Tagen immernoch nicht erhalten

Ich habe nach 10 Tagen meine Bestellung noch nicht erhalten. Keine Möglichkeit zu stornieren
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21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Na ja

Geld abgebucht, Bestellung jedoch nicht bearbeitet, Ware nicht versandt, Klärung ungewiss
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich was bestelle und direkt zahle haben eure Lieferanten es auch abgeben .
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine ware erhalten. Haben sich nie bei mir zurückgemeldet.
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20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
i pay but the product is not comming since 7 days
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SK
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Immer wieder Problem mit den Bestellseizen
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

SCAM

Paket ist nicht angekommen
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19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern
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