vuse.com/de/de/- Logo - Bewertungen

vuse.com/de/de/

4.271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.866 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2017
vuse.com/de/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Hallo,ich bin grundsätzlich sehr zufrieden aber ich habe eine Frage. Haben Sie die Füllmenge verändert? Da diese nirgends angegeben ist würde es mich sehr interessieren . Die Verpackung ist ja inzwischen auch geändert Worten und ich kann leider die Füllmenge nicht mehr sehen, was sehr schlecht ist wenn gerne sehen möchte ob ich noch genug für den Tag zu Verfügung habe. Bitte um kurze Info. Mit freundlichen Grüßen ELISABETH eCKHARDT
EE

31.12.2023
ausreichend als Lieferant für meine ePenCaps. Mehr aber auch nicht, das Handling für die Aktionsangebote etc. ist zu kompliziert. Und dann ist der ePen noch aus dem Programm genommen worden. Nur noch eine Frage der Zeit bis die Caps auch verschwinden. Habe mit dann zwei ePods gekauft. Mit diesen Dingern bin ich mehr als unzufrieden, trotz Blutoothkopplung mit SmartphoneAPP und der dort vorgeno

Bewertungen für vuse.com/de/de/

Werben mit Neukunden bekommt 2 für 1 und man bekommt aber nur eine zugeschickt. Fake Werbung meine Meinung.
16.02.2024
Der Support ist frech und bei Problemen einfach unfähig/man bekommt keinen Lösungsvorschlag.
Angebote kann man nicht immer aktivieren!!! Manche E Pods funktionieren nicht!!!
14.02.2024
Sehr schlecht programmierte Website. Immer wieder Probleme mit dem Login
Kein Antwort auf mein Wiederruf. Produkte sind mangelhaft oder kaputt.
14.02.2024
Meine Bestellung vom 7.2 .2024 wurde immer noch nicht zugestellt!
Leider habe ich keine Ware erhalten. Päckchen fehlt immer noch
02.02.2024
Kaum Geschmacks intensiv bei höchster Einstellungen
24.02.2024
Akku zu schnell leer und die App ist schlecht
03.02.2024
Leider kein Ersatz bei fehlerhaften Geräten
31.12.2023

ungenügend, mehr nicht. Produkte werden immer schlechter

06.01.2024

Webshop ungenügend

Mehrfach sind Rabatte wegen technischer Probleme nicht einlösbar. Gibt man den Code im Warenkorb ein, hat aber im Zahlungsprozess ein Problem (angeblich fehlerhafte Adresse, die aber bisher immer funktioniert hat...oder weil ein Artikel plötzlich nicht mehr vorrätig ist) kann man den Code danach nicht mehr verwenden, weil er angeblich schon eingelöst wurde, was aber überhaupt nicht möglich war. Leider nicht das erste Problem mit diesem laienhaft programmierten Webshop, der zudem zumeist extrem langsam läuft, was aber kaum immer an Überlastung liegen kann. Wenn doch, dann sollte man mal an neue Server denken?!
JZ
War Vuse anfangs mit guten Produkten am Markt vertreten, so ist es jetzt ungenügend. Bewährte Produkte wie der ePen werden vom Markt geholt und der ePod ist ein mehr als schwaches Produkt. Der HIT aber: man kriegt per Email tolle Prozente angeboten, aber der Server ist in dem Aktionszeitraum dermaßen überlastet, dass eine Bestellung unmöglich ist. Absicht??? Ich steige um zu einem Mitbewerber. Innovation bei Vuse = Rückschritt mit Qualitätsmängel. Und der Kundenservice bei defektem ePen ist mehr als miserabel. Kundenfreundlichkeit wird bei Vuse kleiner als klein geschrieben. Unhöflich noch dazu

mittlerweile ungenügend

inzwischen sind die Produkte ungenügend. Kundenservice mangelhaft und unhöflich und der Server ständig überlastet

EPen aus dem Sortiment genommen, jetzt nur noch Ärger und Schrott

mangels vernünftigem Mitbewerber wieder auf Vuse zurückgegriffen. Statt der alten, gut funktionierenden EPens gibts nur noch diese unausgereiften, fehlerbehafteten EPods oder die Einwegschrott-Dinger. Die EPods können per APP angesteuert werden. die APP an sich ist der letzte Schrott, "Hänger" und mehr als oft ist es so, dass die App keine Verbindung zum Device herstellt, obwohl das Gerät direkt daneben liegt, was zur Folge hat, dass der Pod gar nicht mehr funktioniert. Trotz Update auf neueste Firmware verursacht die App mehr Fehler und Probleme als die früheren Devices, welche konventionell ohne App gedampft wurden. Warum beauftragt Vuse keinen Programmierer, der sein Handwerk versteht. Diese APP hier ist unausgereift und total fehlerbehaftet. Fazit: Umstieg auf Mitbewerber, von Vuse die Schn.... voll.
Den einen Stern gibt es nur für den neuen vuse pro und die caps dazu sind wirklich gut . Ansonsten ist der Onlineshop eine Katastrophe. Wollte mal wieder eine Gutscheinaktion in Anspruch nehmen. Was kam dabei heraus ? Nichts ... Erst der Server down dann gab es auf einmal Probleme mit meiner Adresse-die gleiche die ich seit 4 Jahren benutze!!!- Code wurde nicht mehr akzeptiert. Anruf neuen Code erhalten .. das Spiel begann von vorn.. Code wieder nicht akzeptiert.. Musste dann per Email einen neuen beantragen , der kam auch kurz bevor der Aktionszeitraum vorbei war , meine Ware gab es natürlich jetzt nicht mehr. Dann hab ich ja noch eigentlich den Aktionscode vom Club, da funktioniert ja schon seit Monaten nichts mehr . Das ist alles sehr ärgerlich alles.
Die App läuft nicht richtig. Hab es wieder gelöscht, geht man auf die Hompage bleibt es bei der Bezahlung hängen und es tut sich gar nichts mehr. Aktionen mit Gutschein funktioniert auch mangelhaft. Ich versuche seit Tagen einen Gutschein Code zu entferten, geht nicht. Vuse reload funktioniert auch nicht. Die Lieferung wird einfach nicht gemacht. Abgesehen davon das immer wieder lieferprobleme gibt da die Ware nicht da ist. Die Qualität der ePods1 und 2 lässt auch wünsche offen. Ich hane mindestens 4 Stück zuhause liegen, die warum auch immer nicht funktioniert.
12.01.2024

Absolut nicht zu empfehlen

Versand war gut, was aber auf Grund der generellen Qualität nichts nützt. Bestellt hatte ich in der Vergangenheit die VUSE pro inkl. Pods sowie Einweg E-Zigaretten VUSE GO Mein Feedback zur Nutzung von VUSE Die VUSE -Go sind auf die schnelle zu besorgen -Tankstellen und co. aber leider preislich mit den angegebenen-bis zu 700 Zügen(was einfach selbst in der normalen Nutzung Quatsch ist- viel

Nach 3 Tagen defekt. Kundenservice ungenügend

Leider war das Gerät schon nach 3 Tagen defekt und Vuse ist es nicht möglich diesen Defekt zu regulieren. Man antwortet mit Standartmails und hält den Kunden so lange hin, bis er keinen Bock mehr hat, das Gerät wegschmeisst und sich bei Mitbewerbern bedient, denen offensichtlich der zufriedene Kunde am Herzen liegt. Sehr schade, eigentlich ein gutes Konzept. Setzen 6 !!!