vuse.com/de/de/- Logo - Bewertungen

vuse.com/de/de/

4.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.856 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2017
vuse.com/de/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Hallo,ich bin grundsätzlich sehr zufrieden aber ich habe eine Frage. Haben Sie die Füllmenge verändert? Da diese nirgends angegeben ist würde es mich sehr interessieren . Die Verpackung ist ja inzwischen auch geändert Worten und ich kann leider die Füllmenge nicht mehr sehen, was sehr schlecht ist wenn gerne sehen möchte ob ich noch genug für den Tag zu Verfügung habe. Bitte um kurze Info. Mit freundlichen Grüßen ELISABETH eCKHARDT
EE

31.12.2023
ausreichend als Lieferant für meine ePenCaps. Mehr aber auch nicht, das Handling für die Aktionsangebote etc. ist zu kompliziert. Und dann ist der ePen noch aus dem Programm genommen worden. Nur noch eine Frage der Zeit bis die Caps auch verschwinden. Habe mit dann zwei ePods gekauft. Mit diesen Dingern bin ich mehr als unzufrieden, trotz Blutoothkopplung mit SmartphoneAPP und der dort vorgeno
JZ

Bewertungen für vuse.com/de/de/

17.12.2023
Warenkorb Handhabung zu kompliziert Änderung set Zahlungsmethoden nicht möglich
DW
Fehlerhafte Produkte und Kundenservice überfordert.
26.12.2023
Seite unübersichtlich und Fehlerhaft

Die Flüssigkeit leuft aus

Die Flüssigkeit läuft aus, das Grätsche funktioniert nicht. Ich bin sehr enttäuscht
Paket war angeblich zu zustellbar und habe dies erst über die Rückzahlung erfahren.
SW
Sören W.
Dhl hat das Paket wieder mitgenommen
Lieferung erfolgt nie in 1-3 Tagen
18.09.2023
Super mieser Service, selbst bei guten Bestandskunden! Mangelhafte Produkte zu reklamieren macht einen wahnsinnigen Aufwand, außerdem ist man angeblich immer selber schuld, dass die Geräte nicht richtig dampfen. Die Preise sind für das, was man geboten bekommt einfach nur frech. Ich steige auf bessere und günstigere Hersteller um.
Die geschmäcker sind überhaupt nicht meins gewesen alles mit einem sehr seltsamen Beigeschmack mir hat nichts gefallen
10.08.2023
Rücksendeumschläge für gebrauchte Caps mitbestellt, leider fehlten die Retourelabels. Antwort vom Kundenservice: Das kann leider vereinzelt auftreten und ich könne Mittwochs die Umschläge einzeln und versandkostenfrei neu bestellen. Mittwochs versucht die Umschläge zu bestellen, keine Chance die Bestellung abzuschließen. Antwort vom Kundenservice: Scheinbar kann man die Umschläge doch nicht mehr einzeln bestellen und ich solle doch etwas dazu bestellen. Es wird für kostenlose Rückgabe geworben, aber nichts dafür getan, dass man die Umschläge bekommt ohne zusätzliche Ware zu bestellen. Ich beziehe meine Caps grundsätzlich über Vuse-Reload und auch hier kann man keine Umschläge mitbestellen. Auch bei Vuse-Reload gab es bei den letzten beiden Bestellungen Probleme und ich musste, nach mehrmaligen Kontakt zum Kundenservice vier Wochen auf die Rückerstattung warten. Mehr als eine lapidare Entschuldigung gab es leider auch nicht. Der Kundenservice verdient aktuell leider nicht mehr als nur einen Stern.
27.08.2023
Erneut Fehlerhafte Abwicklung bei Vuse Reload, sofortige Reklamation per Mail nach Bestellbestätigung. Ware wird dennoch verschickt und Betrag sofort der Kreditkarte belastet. Paketannahme nach Versandbestätigung online verweigert und zum Versender zurückgeschickt und erneut per Mail gebeten den Betrag zurückzuerstatten. Man wird vertröstet mit der Begründung, die Rücksendung muss erst bearbeitet werden und erst dann kann eine Rückerstattung erfolgen. Beim ersten Mal dauerte die Rückerstattung vier Wochen und ich musste mehrfache nachfragen und Erinnerungsmails schreiben. Beim aktuellen Fall geht es jetzt auch bereits in die vierte Woche. Absolut unzumutbarer Service und man bekommt keine Entschädigung sondern wird mit Ausreden hingehalten.
20.04.2023

Geld weg und die bestellte Ware bisher nicht bekommen

Am 13.04.2023 eine Bestellung aufgegeben und mit Kreditkarte bezahlt. Leider ist bis heute nichts bei mir angekommen und die Reaktion des Supports ist verwunderlich: 1. Anruf: Die Zahlung ist nicht angekommen. Dieses habe ich kontrolliert: Geld wurde abgebucht. 2. Anruf: Ja, Zahlung ist gebucht und der Auftrag liegt beim Versand. 3. Anruf: wenn bisher nichts geliefert wurde, dann wurde der Auftrag wahrscheinlich storniert. Nicht von mir! Also bis jetzt ist die Situation: Geld weg und keine Güter erhalte. Sehr schlechter Umgang mit Kunden.
17.11.2023

Reload funktioniert nicht mehr.

Leider muß ich jetzt meine Bestellungen jeden Monat per Hand erfassen. Das Reload funktioniert nicht mehr. Nachdem meine Kreditkarte abgelaufen war, habe ich die Folgekarte erfaßt, mit der ich mittlerweile auch meine manuellen Einkäufe erledige. Im Reload ist noch die abgelaufene hinterlegt und läßt sich auch nicht ändern. Die Info Ihres Servicemitarbeiters, ich solle das Reload löschen und neu anlegen, war auch für die Füße. Ein Reload läßt sich nur "anhalten", aber nicht löschen.
05.11.2023
Ich habe ein defekt mit dem Gerät wo natürlich keiner was dafür kann, aber der Service könnte definitiv besser laufen. Geschweige denn das Gespräch am Telefon über die Reklamation….meiner Meinung nach hätte das ein wenig freundlicher und kundenorientierter sein können. Andere Hersteller schaffen das ja auch schneller und zufriedenstellend. Ich finde wenn ein Kunde ein defektes Gerät nach dem dritten Mal benutzen hat, dann würde ich als Hersteller einfach ein neues rausschicken und direkt ein Rücksendeetikett dazu für das defekte. Machen ja andere Hersteller auch so. Ich lasse mich mal überraschen wie lange es nun dauern wird an ein Austauschgerät zu kommen. Muss dazu noch sagen das ich eig von VUSE bisher begeistert war als ich noch die Sachen an den Tankstellen gekauft hatte. Hatte mich überreden lassen mal den neuen Kauf direkt über den Hersteller abzuwickeln aber denke das werde ich in Zukunft besser lassen. Ich hoffe ich konnte damit helfen, vlt den Reklamationsvorgang in Zukunft etwas zu beschleunigen denn Kunden wollen ja trotzdem weiter dampfen/rauchen auch wenn das neue Gerät defekt ist und nicht erstmal ewig auf evtl. Ersatz warten.
09.08.2023

schnelle Lieferung schlechte Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, als Neukunde habe ich heute die o.a. Warenlieferung erhalten und war sehr erfreut über die schnelle Zusendung. Nach dem ordnungsgem. Entpacken der Vuse to Go E Zigarette war ich jedoch überrascht, das diese Zigarette zwar Blinkzeichen gab, jedoch es zu keinerlei Dampfentwicklung kam. Anbei übersende ich ihnen die mir bekannten daten Artikel Nr. 10175817 Vuse Go Apple Sour Omg 4 Pack. Serien Nr. lt. Verpackung G311 6053OL Man April 23 GDE3 D27DCYL 514403077 Die zweite E Zigarettefunktionierte allerdings. Die übrigen habe ich noch nicht ausgepackt. Da ich gerne weiterhin Kunde bei Ihnen bleiben möchte, bitte ich Sie um einen adäquaten Ersatz Für ihre Mühe bedanke ich mich vorab und verbleibe MfG Manfred Esser Wasserweg 4 41564 Kaarst PS Diese Mail wurde ihnen bereits letze Woche zugesendet, anbei ein neuer Versuch trotz der schnellen Lieferung bin ich von daher sehr unzufrieden. Meine Mails an info @vuse.de kammen immer als mailer damon zurück
07.06.2023
Die Website ist absoluter Müll, ich bestelle mehrmals im Monat für mindestens 50€ oder mehr wodurch ich alle 3 Monate einen 12% Gutschein bekommen müsste. Wenn ich meinen Code abholen will, passiert absolut gar nichts. Ich versuche gerade den ganzen Tag meine Bestellung abzuschließen: ich drücke auf den Knopf um mit paypal zu bezahlen und es passiert wiederum nichts, ich aktualisiere die Seite und klicke auf mit paypal zahlen und die checkbox wird nicht ausgewählt. Also wechsle ich von Chrome auf Microsoft Edge. Bei Edge kann ich paypal als Zahlungsart auswählen, auf jeden Fall ein Anfang. Danach möchte ich auf „kostenpflichtig bestellen“ klicken und was passiert? Absolut nichts. Alles mehrmals versucht. Wenn man am Handy auf die Website geht kann man die Cookies nicht annehmen weil man nicht weit genug runterscrollen kann um diese anzunehmen weil die Seite immer wieder an den Anfang springt. All das abgesehen von ewigen Ladezeiten. Wirklich nie wieder.
CS
Christine S.
Gelsenkirchen
18.10.2023

Nicht empfehlenswerter Kundenservice

Ich habe 2 Pods für Vuse 2 in Crisp Mint (Geschmack war mir bekannt und empfehle ich weiter!) und mir nicht bekannt "Golden Tobacco" bestellt. Lieferung war nach zwei Tagen vorort, super! Aber "Golden Tobacco" grausam!!! , nur 2 Züge probiert und den Kundenservice per Email kontaktiert, mit der Bitte, Golden Tobacco kulanter Weise zurückzunehmen. Erste Antwort des Unternehmens bezog sich gar nicht auf mein Schreiben/ Wunsch, es kam eine standardisierte Ablehnung der Zurücknahme. Zweites Mal Kundencenter kontaktiert, Antwort prompt, würde weitergeleitet werden... Dann kam eine Email eingehend auf meine Bitte, aber Ablehnung. Schade, dass ein solches online-Unternehmen es nicht nötig hat, eine Neukundin an sich zu binden! Ein Gutschein wäre mir auch recht gewesen. So gehe ich doch nun weiter zum kleinen Kiosk meines Vertrauens und unterstütze liebend gern seinen Standort!
31.05.2023
1. Bestellung, wurde über Kühne und Nagel gesendet Spedition, was meine Postfiliale ablehnte und einfach zurück sendete, nach Absprache mit dem Support soll ich eine Rückerstattung bekommen und eine neue Bestellung Ordern 2. Bestellung (selbes) Zahlungsmittel wurde bestellt, allerdings wurde die Bestellung niemals abgeschickt, nach Absprache mit einem echt unfreundlichen Mitarbeiter über den Chat auf der Homepage, wurde ich sehr schnell abgespeist „Gibt wohl öfters technische Probleme wenn man mit Kreditkarte zahlt“ dann hab ich auf irgendeine Lösung gewartet doch es kam nur „Gibt Rückerstattung , schönen Tag noch“ und boom wurde der Chat vom Vuse „Experten“ geschlossen.. grauenhaft so ein Support keine vernünftige Lösung kein nichts.. Ware nie bekommen und ob die Rückerstattung wirklich kommt Zweifel ich auch mittlerweile..
14.10.2023

Umstieg auf vuse pro smart

Ich bin von dem vuse pen auf den vuse pro Smart umgestiegen. Hatte mir noch viel gedacht dabei. Appgesteuert cooles Design nun ja. Hätte mich mal besser einlesen sollen. Hätte das Ding nie bestellt. Die App Funktion bescheiden(die Züge werden nicht richtig getrackt man muss ständig das Gerät pro Bluetooth verbinden). am schlimmsten finde ich das einmalige magnetische ladekabel. Jetzt muss das Kabel überall mit hinnehmen damit ich das Gerät laden kann. So und jetzt zur Krönung. Habe das Produkt am 7.10 bestellt geliefert wurde es am 10.10. am 12.10 bekomme ich eine Mail mit einer 50% Aktion. Nach Anfrage per Mail ob man da was machen kann, sagt der Kundendienst leider nein. Von daher werde ich bei Vuse nicht mehr bestellen. Zusammengefasst. Lieferung 5/5 Kundenservice: 1/5 Pro Smart: 1/5
09.05.2023

Explizite Altersprüfung durch Versanddienstleister!?

Es ist mir vollkommen unverständlich, warum Sie die Ware so schicken, dass eine Altersprüfung erforderlich ist. Wenn eine Altersprüfung erforderlich ist, sollte diese nicht im Rahmen des Versands erfolgen. Weder privat noch geschäftlich ist hier jedenfalls jemand anzutreffen, der nicht mind. 18 Jahre alt ist. Ergebnis hier: Ihre Sendung kommt verspätet an einem Samstag in meiner GmbH an, natürlich ist zu diesem Zeitpunkt niemand da. Der Postbote wirft die Sendung nicht einfach in die Paketbox, sondern hinterlässt sie in einer Post-Filiale am anderen Ende der Stadt. Hat mich nur eine 3/4 Stunde gekostet, dorthin zu fahren und die Sendung abzuholen, na dankeschön! Geht das anders? Wenn ja, bin ich für Hinweise zum "Wie" dankbar. Ansonsten war das leider meine letzte Bestellung.