vuse.com/de/de/- Logo - Bewertungen

vuse.com/de/de/

4.444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.263 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2017
vuse.com/de/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Hallo,ich bin grundsätzlich sehr zufrieden aber ich habe eine Frage. Haben Sie die Füllmenge verändert? Da diese nirgends angegeben ist würde es mich sehr interessieren . Die Verpackung ist ja inzwischen auch geändert Worten und ich kann leider die Füllmenge nicht mehr sehen, was sehr schlecht ist wenn gerne sehen möchte ob ich noch genug für den Tag zu Verfügung habe. Bitte um kurze Info. Mit freundlichen Grüßen ELISABETH eCKHARDT
EE

War Vuse anfangs mit guten Produkten am Markt vertreten, so ist es jetzt ungenügend. Bewährte Produkte wie der ePen werden vom Markt geholt und der ePod ist ein mehr als schwaches Produkt. Der HIT aber: man kriegt per Email tolle Prozente angeboten, aber der Server ist in dem Aktionszeitraum dermaßen überlastet, dass eine Bestellung unmöglich ist. Absicht??? Ich steige um zu einem Mitbewerber. Innovation bei Vuse = Rückschritt mit Qualitätsmängel. Und der Kundenservice bei defektem ePen ist mehr als miserabel. Kundenfreundlichkeit wird bei Vuse kleiner als klein geschrieben. Unhöflich noch dazu
JZ

Bewertungen für vuse.com/de/de/

JZ
06.09.2023

mit besserem Service wäre es gut

Produkt (Liquids) = Top Produkt (Devices) = Mittelmaß, da die Dinger nach ca. 3/4 Jahr den Geist aufgeben und somit für teures Geld neu gekauft werden müssen. Der Service/Kundendienst in der Angelegenheit kontaktiert = absolut unbrauchbar und arrogant und in keinster Weise hilfsbereit Daher Bewertung auch nur ausreichend
10.11.2023

Produkte ja, Kundenservice nein

Leider ist der Kundenservice mangelhaft. Reloads nach Buchung nicht sichtbar und damit auch nicht veränderbar. Immer wieder Zusicherung des 1st Level Supports um Klärung und Behebung. Dann passiert tagelang nichts, wieder Anruf oder Mail und das Spiel beginnt von vorn. Produkte gut, Webseite/Support mangelhaft.
27.08.2023
Es ist total schade das liquids aus dem Programm genommen werden die man schon seit sehr langer Zeit raucht. So wird man gezwungen sich woanders umzuschauen. So muss man sich überall durchprobieren was natürlich sehr viel Geld kostet. Aber so verliert man seine Kunden. Echt schade
17.09.2023
Es wird Geschmack angekündigt der nicht da ist. Wenn man nachfragen hat ob man was ändern muss oder wo Fehler sind bekommt man nur gesagt das ist halt so schicken sie es wieder zurück. Keine lösungs Vorschläge kunden Service echt schlecht.
06.10.2023
Leider wurde eine Artikel falsch geliefert. Der Aufwand für ein Vuse Go zurück zu schicken wäre mir zu groß. Keine Kulanz. Nur Retour möglich.. Schade als Erstkunde. Apple Sour hätte einer mit 0MG Nikotin sein sollen. Siehe Anhang.
01.06.2023
1. Versuch: Am kompletten Mittwoch brach der Bestellvorgang ab, da eine Störung bei der Abrechnung der Kreditkarte vorlag. Donnerstag ging die Bestellung über PayPal 2. Lieferung ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen.
26.10.2023
Vuse reload funktioniert nicht unter iOS… bestehende Vuse reload Bestellungen sind nicht im Menü zu sehen… das geht gar nicht… Änderung nur per Telefon möglich… Ich Wechsel jetzt zu einem anderen Anbieter… Schade eigentlich
06.06.2023
Weil die packte ab 18jahre versendet worden ist, kann ich es nur per Ausweis bekommen. Da aber dhl um 13:40 Uhr bei mir war aber ich leider bis 14:00 Uhr arbeiten muss so das ich es nicht an nehmen kann weil keiner da ist.
23.11.2023
Ich habe die Sendung nicht erhalten. DHL hat ein Zettel hinterlassen ("Steht hinter dem Tor"), jedoch kein Paket da. Ich bin gespannt, ob es Ersatz gibt. Bezahlt ist es, aber keine Ware. Sehr sehr sehr enttäuschend
HS
Henriette S.
Markt Indersdorf
16.08.2023
Leider ging der Gutschein Code nicht. Musste mehrfach anrufen und immer wieder auf Rückmeldung warten. Bis ich zum Schluss ein Machtwort gesprochen habe und direkt einen gültigen Kot bekommen habe. eine Katastrophe!
25.09.2023

Wohl nie wieder

Hätte mit einem Code eigentlich eine gratis bekommen. Wurde nicht mitgesendet und auf Anfrage heißt es: ich hätte ab Menge zwei eine bekommen. Dem ist nicht so und auf weitere Anfrage kam keine Rückmeldung mehr.
22.11.2023
Leider wurde die Ware direkt an den Absender zurückgeschickt, da ich nicht angetroffen wurde, es wäre schön gewesen es zumindest in einer DHL-Filiale abzugeben und ich hätte es dort mit meinem Ausweis abgeholt.
09.12.2023

Vuse Pro Smart, Vuse Pro Pod

Ich habe den neuen Vuse Pro Smart und die dazu gehörigen Pods gekauft: Crisp Mint 18 mg/ml Nikotin, vom Nikotin spüre ich überhaupt nichts, als wäre da gar keins drin. Da waren die Pods vom EPen viel besser!
06.05.2023
Leider wird folgendes auf der Website angegeben Versicherter Versand mit Altersprüfung 2-3 Werktage) Leider bis heute keine Rückmeldung und kein Produkt. Bei dieser Aussage leider mangelhafte Leistung.
SR
Sandra R.
Ludwigshafen am Rhein
10.08.2023

Bestellung kam nie an!!!!

Habe am 26.07.2023 auf dieser Website bestellt. Bisher keine Ware erhalten und auch nach Rücksprache mit Kundensupport keine Informationen über eine Sendungsnummer oder den Verbleib der Ware erhalten...
21.08.2023
Lieferzeit war eine Woche! Ich bekam keine Information darüber, ein "tut uns Leid " Geschenk gab es auch nicht! So hat man mich als Kunde verloren Matthias Blocher Rosenbeckerstr. 29 12689 Berlin
DS
28.06.2023
Es ist für das Vuse Sparabo nichts mehr verfügbar, es meldet sich trotz Versprechen keiner und das Angebot lässt immer mehr zu wünschen übrig. Schade dann muss ich mich eben anderweitig umsehen.
Ich finde es nicht gut, dass ich an dem Tag ein E-Mail bekomme an dem meine Bestellung verschickt werden sollte und es dann heißt, dass die Produkte zur Zeit nicht Lieferbar sind. LG, Stephan
Die Sendung kam nicht an. Man teilte mir mit wenn ich diese Artikel Haben möchte muss ich erneut bestellen. Jetzt warte ich auf die Rückerstattung. Werde ich auf keinen Fall weiterempfehlen
06.06.2023
SMS mit möglicher Betrugsmasche zum gleichen Zeitpunkt und durch Übereinstimmung mit Zeitpunkt Bestellung und Lieferung hohe Wahrscheinlichkeit auf diese Bestellung zurück zu führen.