vuse.com/de/de/- Logo - Bewertungen

vuse.com/de/de/

4.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.111 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2017
vuse.com/de/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Hallo,ich bin grundsätzlich sehr zufrieden aber ich habe eine Frage. Haben Sie die Füllmenge verändert? Da diese nirgends angegeben ist würde es mich sehr interessieren . Die Verpackung ist ja inzwischen auch geändert Worten und ich kann leider die Füllmenge nicht mehr sehen, was sehr schlecht ist wenn gerne sehen möchte ob ich noch genug für den Tag zu Verfügung habe. Bitte um kurze Info. Mit freundlichen Grüßen ELISABETH eCKHARDT
EE

War Vuse anfangs mit guten Produkten am Markt vertreten, so ist es jetzt ungenügend. Bewährte Produkte wie der ePen werden vom Markt geholt und der ePod ist ein mehr als schwaches Produkt. Der HIT aber: man kriegt per Email tolle Prozente angeboten, aber der Server ist in dem Aktionszeitraum dermaßen überlastet, dass eine Bestellung unmöglich ist. Absicht??? Ich steige um zu einem Mitbewerber. Innovation bei Vuse = Rückschritt mit Qualitätsmängel. Und der Kundenservice bei defektem ePen ist mehr als miserabel. Kundenfreundlichkeit wird bei Vuse kleiner als klein geschrieben. Unhöflich noch dazu
JZ

Bewertungen für vuse.com/de/de/

Vuse Reload funktioniert nicht automatisch wenn nicht lieferbar bzw. wieder lieferbar ist. Habe seit Monaten Probleme gehabt und musste mehrmals anrufen und neu bestellen. Und dann kam es doppelt! Bekommt erst am Tag wenn es gepackt werden soll die Mitteilung, das nicht lieferbar etc. Man muss Reload löschen und neu einstellen!
Ich finde es nicht gut das man nur auf die vuse go 700 Rabatt bekommt. Nicht auf die pods, zwecks Nachhaltigkeit wäre es hier sinnvoller, da man nicht ständig Akkus wegschmeißen muss. Auch finde ich es schade das man die Geschmacksrichtungen der go 700 nicht als Pods gibt.

Adresse wird falsch gespeichert

Warum wird meine Adresse nicht gespeichert?! Bei jeder Bestellung fehlt in der gespeicherten Adresse die Hausnummer. Heißt jedes Mal wenn ich eine eine Neue Bestellung aufgeben will muss ich meine Adresse vollständig neu eingeben, damit eine Hausnummer vorhanden ist.

Keine Info zu Lieferende von Artikeln

Es werden immer wieder ohne Vorankündigung oder Information aus dem Sortiment genommen. Manbekommt lediglich dann eine Mitteilung dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist.
Ich hatte mich schon zu dem nicht eingelösten Code zu OSTER-GO geäußert hat mich ein bisschen irritiert einen Code anbieten der dann nicht eingelöst wird!!!!
Ich finde es es deprimierend das es nur 3 Sorten nikotin freie vuce gibt,sehr schade
zu kompliziert und oft ausverkauft
18.03.2024
Die Geschmäcker der Pods sind wesentlich schlechter als die der GO's
Rabatt wird bei Bestellung über das Smartphone nicht gewährt.
Susanne S.
Wuppertal
Die Auswahl an Sorten + zu viel Fokus aus Einmal-Zigaretten

ok

Ware kam pünktlich. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
WM
Walter M.
Mönchengladbach
18.03.2024
Die Internetbestellung ist nicht komfortabel
Mir gefällt der Altersnachweis nicht.
WM
Walter M.