Hallo,ich bin grundsätzlich sehr zufrieden aber ich habe eine Frage. Haben Sie die Füllmenge verändert? Da diese nirgends angegeben ist würde es mich sehr interessieren . Die Verpackung ist ja inzwischen auch geändert Worten und ich kann leider die Füllmenge nicht mehr sehen, was sehr schlecht ist wenn gerne sehen möchte ob ich noch genug für den Tag zu Verfügung habe.
Bitte um kurze Info. Mit freundlichen Grüßen
ELISABETH eCKHARDT
War Vuse anfangs mit guten Produkten am Markt vertreten, so ist es jetzt ungenügend. Bewährte Produkte wie der ePen werden vom Markt geholt und der ePod ist ein mehr als schwaches Produkt.
Der HIT aber: man kriegt per Email tolle Prozente angeboten, aber der Server ist in dem Aktionszeitraum dermaßen überlastet, dass eine Bestellung unmöglich ist. Absicht???
Ich steige um zu einem Mitbewerber. Innovation bei Vuse = Rückschritt mit Qualitätsmängel.
Und der Kundenservice bei defektem ePen ist mehr als miserabel. Kundenfreundlichkeit wird bei Vuse kleiner als klein geschrieben. Unhöflich noch dazu
Ich habe das Rauchen 2018 aufgegeben und bin auf den
Vuse ePen Nutty Tobacco 12mg umgestiegen. Es hat sehr gut funktioniert!
Ich habe bis heute ca. 15.000 € Umsatz bei ihnen gemacht.
Nun gibt es die ePen Caps in keiner Tobacco Sorte mehr zu kaufen und ich kann meine 8 ePen Zigaretten entsorgen. Warum wird für den Vuse pro Pod nicht mehr die Sorte Nutty Tobacco angeboten? Ich bin sehr enttäuscht von Vuse.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Update
Bestellung kam nun doch an, deswegen nehme ich meine Bewertung wieder raus. Allerdings lief der Bestellprozess nicht gerader zufriedenstellend: zu lange und unklare Kommunikation. Letztlich wurde mir gegenüber allerdings eine Entschuldigung ausgesprochen. Daher hoffe ich, dass der Händler aus seinen Fehlern lernen wird und Abwicklungen in der Zukunft besser ablaufen.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zu viele Pods nicht funktionsfähig. Die Quote defekter Pods bei manchen Packungen Pro Pods ist 100%, alles in allem in letzter Zeit vielleicht 30%. Der Support ist grottenschlecht und nicht hilfreich, deshalb mache ich mir hier Luft. Immerhin klappt die Lieferung tadellos, daher 2 Sterne.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Auf den Packungen mit 2 Pods steht drauf bis zu 1900 Züge.
Habe meine Vuse auf 5.5 Watt stehen. (Medium) und wenn überhaupt werden es mit den 2 Pods 600 Züge. Dann kommt kaum noch was an Dampf oder es schmeckt total verbrannt und Ekelhaft.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vapes laufen aus, beim dampfen hat man süße flüssigkeit mit bei, manche geschmäcker sind grauenhaft künstlich (twisted orange/berry, blueberry/redberry), insgesamt dafür viel zu teuer. Vuse wird nicht mehr gekauft.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Geschmack leider zu schwach
Leider bin ich mit dem Pro Divise nicht zufrieden da der Geschmack sehr nach Plastik erinnert. Dagegen Empfehle ich eher die Vuse Go die ein deutlich besseren Geschmack haben.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider sind plötzlich meine cups für meine E-Zig nicht mehr lieferbar!!! Sie sind telativ neu. Hst vuse Probleme???!
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Teilweise sind deutlich viele fehlproduktionen dabei. Mehr Warenkontrolle und Stichproben im Qualitätsmanagement.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Website ist langsam und der Reload funktioniert nur noch an einem von vier Monaten - Schade
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Reload hat bis jetzt kein einziges mal geklappt. Ich musste immer jeden Monat neu bestellen
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Caps sind leider oft defekt oder funktionieren nach der Hälfte nicht mehr.
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität lässt nach.
Jeder zweite Pod hat entweder keinen Geschmack oder du kannst ewig ziehen bis was kommt.
Bin sehr enttäuscht zumal der Kram echt teuer ist.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die vapes haben sich geschmacklich seit dem neuen Design verändert, haben früher besser geschmeckt
ePod Akku ist SEHR schwach!
Ich komme noch nicht einmal bis zum Arbeitsende und bin oft mitten auf der Heimfahrt, wenn das Ding den Geist aufgibt.
Die Website ist eine Katastrophe!
E-Mail Adresse nicht änderbar! "Reload" Bestellungen werden am Tag der Lieferung storniert, weil eines der Artikel nicht verfügbar ist. Website ist extrem langsam. Kein "Reload" Filter. Ladekabel zu kurz UND zu lang.
Umtausch eines defekten Gerätes - Zermürbungstaktik!!!
Habe nach seitenlangen Rückmails von Vuse, was, wie und warum... aufgegeben einen Umtausch bzw. ein Rücksendeetikett zu bekommen. Kundenservice sieht anders aus.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.