vuse.com/de/de/- Logo - Bewertungen

vuse.com/de/de/

4.382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.160 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2017
vuse.com/de/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Hallo,ich bin grundsätzlich sehr zufrieden aber ich habe eine Frage. Haben Sie die Füllmenge verändert? Da diese nirgends angegeben ist würde es mich sehr interessieren . Die Verpackung ist ja inzwischen auch geändert Worten und ich kann leider die Füllmenge nicht mehr sehen, was sehr schlecht ist wenn gerne sehen möchte ob ich noch genug für den Tag zu Verfügung habe. Bitte um kurze Info. Mit freundlichen Grüßen ELISABETH eCKHARDT
EE

War Vuse anfangs mit guten Produkten am Markt vertreten, so ist es jetzt ungenügend. Bewährte Produkte wie der ePen werden vom Markt geholt und der ePod ist ein mehr als schwaches Produkt. Der HIT aber: man kriegt per Email tolle Prozente angeboten, aber der Server ist in dem Aktionszeitraum dermaßen überlastet, dass eine Bestellung unmöglich ist. Absicht??? Ich steige um zu einem Mitbewerber. Innovation bei Vuse = Rückschritt mit Qualitätsmängel. Und der Kundenservice bei defektem ePen ist mehr als miserabel. Kundenfreundlichkeit wird bei Vuse kleiner als klein geschrieben. Unhöflich noch dazu
JZ

Bewertungen für vuse.com/de/de/

Vuse ePen Caps

Ich habe das Rauchen 2018 aufgegeben und bin auf den Vuse ePen Nutty Tobacco 12mg umgestiegen. Es hat sehr gut funktioniert! Ich habe bis heute ca. 15.000 € Umsatz bei ihnen gemacht. Nun gibt es die ePen Caps in keiner Tobacco Sorte mehr zu kaufen und ich kann meine 8 ePen Zigaretten entsorgen. Warum wird für den Vuse pro Pod nicht mehr die Sorte Nutty Tobacco angeboten? Ich bin sehr enttäuscht von Vuse.

Update

Bestellung kam nun doch an, deswegen nehme ich meine Bewertung wieder raus. Allerdings lief der Bestellprozess nicht gerader zufriedenstellend: zu lange und unklare Kommunikation. Letztlich wurde mir gegenüber allerdings eine Entschuldigung ausgesprochen. Daher hoffe ich, dass der Händler aus seinen Fehlern lernen wird und Abwicklungen in der Zukunft besser ablaufen.
29.03.2024
Zu viele Pods nicht funktionsfähig. Die Quote defekter Pods bei manchen Packungen Pro Pods ist 100%, alles in allem in letzter Zeit vielleicht 30%. Der Support ist grottenschlecht und nicht hilfreich, deshalb mache ich mir hier Luft. Immerhin klappt die Lieferung tadellos, daher 2 Sterne.
Auf den Packungen mit 2 Pods steht drauf bis zu 1900 Züge. Habe meine Vuse auf 5.5 Watt stehen. (Medium) und wenn überhaupt werden es mit den 2 Pods 600 Züge. Dann kommt kaum noch was an Dampf oder es schmeckt total verbrannt und Ekelhaft.
Vapes laufen aus, beim dampfen hat man süße flüssigkeit mit bei, manche geschmäcker sind grauenhaft künstlich (twisted orange/berry, blueberry/redberry), insgesamt dafür viel zu teuer. Vuse wird nicht mehr gekauft.
Geschmack leider zu schwach Leider bin ich mit dem Pro Divise nicht zufrieden da der Geschmack sehr nach Plastik erinnert. Dagegen Empfehle ich eher die Vuse Go die ein deutlich besseren Geschmack haben.
Leider sind plötzlich meine cups für meine E-Zig nicht mehr lieferbar!!! Sie sind telativ neu. Hst vuse Probleme???!
22.03.2024
Teilweise sind deutlich viele fehlproduktionen dabei. Mehr Warenkontrolle und Stichproben im Qualitätsmanagement.
Die Website ist langsam und der Reload funktioniert nur noch an einem von vier Monaten - Schade
Reload hat bis jetzt kein einziges mal geklappt. Ich musste immer jeden Monat neu bestellen
Caps sind leider oft defekt oder funktionieren nach der Hälfte nicht mehr.
10.03.2024
Die Qualität lässt nach. Jeder zweite Pod hat entweder keinen Geschmack oder du kannst ewig ziehen bis was kommt. Bin sehr enttäuscht zumal der Kram echt teuer ist.
Die vapes haben sich geschmacklich seit dem neuen Design verändert, haben früher besser geschmeckt
PL
Peter L.
Frankfurt am Main

Akku viel zu schwach. Website eine Katastrophe.

ePod Akku ist SEHR schwach! Ich komme noch nicht einmal bis zum Arbeitsende und bin oft mitten auf der Heimfahrt, wenn das Ding den Geist aufgibt. Die Website ist eine Katastrophe! E-Mail Adresse nicht änderbar! "Reload" Bestellungen werden am Tag der Lieferung storniert, weil eines der Artikel nicht verfügbar ist. Website ist extrem langsam. Kein "Reload" Filter. Ladekabel zu kurz UND zu lang.
HS
H.-W. S.
Hannover
15.03.2024
Umtausch eines defekten Gerätes - Zermürbungstaktik!!! Habe nach seitenlangen Rückmails von Vuse, was, wie und warum... aufgegeben einen Umtausch bzw. ein Rücksendeetikett zu bekommen. Kundenservice sieht anders aus.
KW
02.03.2024
Ich find total schade, dass es keine niedrigen Nikotinstärken mehr gibt
SH
stefan h.
hamburg
19.03.2024

Bestelĺungen verschickt die nicht bestellt waren

Das system sollte langsam mal besser funktionieren.
Von 2 Vuse smart pro war eines der ladekabel defekt
Website unübersichtlich. Rückgaben schwierig.
18.03.2024
Mehr Freiraum bei Umtausch/Rückgabe