vuse.com/de/de/- Logo - Bewertungen

vuse.com/de/de/

4.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.856 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2017
vuse.com/de/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Hallo,ich bin grundsätzlich sehr zufrieden aber ich habe eine Frage. Haben Sie die Füllmenge verändert? Da diese nirgends angegeben ist würde es mich sehr interessieren . Die Verpackung ist ja inzwischen auch geändert Worten und ich kann leider die Füllmenge nicht mehr sehen, was sehr schlecht ist wenn gerne sehen möchte ob ich noch genug für den Tag zu Verfügung habe. Bitte um kurze Info. Mit freundlichen Grüßen ELISABETH eCKHARDT
EE

31.12.2023
ausreichend als Lieferant für meine ePenCaps. Mehr aber auch nicht, das Handling für die Aktionsangebote etc. ist zu kompliziert. Und dann ist der ePen noch aus dem Programm genommen worden. Nur noch eine Frage der Zeit bis die Caps auch verschwinden. Habe mit dann zwei ePods gekauft. Mit diesen Dingern bin ich mehr als unzufrieden, trotz Blutoothkopplung mit SmartphoneAPP und der dort vorgeno
JZ

Bewertungen für vuse.com/de/de/

10.03.2024
Die Qualität lässt nach. Jeder zweite Pod hat entweder keinen Geschmack oder du kannst ewig ziehen bis was kommt. Bin sehr enttäuscht zumal der Kram echt teuer ist.
Die vapes haben sich geschmacklich seit dem neuen Design verändert, haben früher besser geschmeckt
PL
Peter L.
Frankfurt am Main

Akku viel zu schwach. Website eine Katastrophe.

ePod Akku ist SEHR schwach! Ich komme noch nicht einmal bis zum Arbeitsende und bin oft mitten auf der Heimfahrt, wenn das Ding den Geist aufgibt. Die Website ist eine Katastrophe! E-Mail Adresse nicht änderbar! "Reload" Bestellungen werden am Tag der Lieferung storniert, weil eines der Artikel nicht verfügbar ist. Website ist extrem langsam. Kein "Reload" Filter. Ladekabel zu kurz UND zu lang.
HS
H.-W. S.
Hannover
15.03.2024
Umtausch eines defekten Gerätes - Zermürbungstaktik!!! Habe nach seitenlangen Rückmails von Vuse, was, wie und warum... aufgegeben einen Umtausch bzw. ein Rücksendeetikett zu bekommen. Kundenservice sieht anders aus.
Teilweise sind deutlich viele fehlproduktionen dabei. Mehr Warenkontrolle und Stichproben im Qualitätsmanagement.
Reload hat bis jetzt kein einziges mal geklappt. Ich musste immer jeden Monat neu bestellen
KW
02.03.2024
Ich find total schade, dass es keine niedrigen Nikotinstärken mehr gibt
SH
stefan h.
hamburg

Bestelĺungen verschickt die nicht bestellt waren

Das system sollte langsam mal besser funktionieren.
Von 2 Vuse smart pro war eines der ladekabel defekt
Website unübersichtlich. Rückgaben schwierig.
Mehr Freiraum bei Umtausch/Rückgabe
MT
Kundendienst nur ausreichend

Online-Shop und Telefon-Service schlecht

Ich war (bis jetzt) jahrelang Kunde bei Vuse, bereits zu der Zeit als sie noch Vype hießen. Mit den Produkten war ich ganz zufrieden. Leider ist Vuse Reload (Liquids im Abo zum ermäßigten Preis) seit einiger Zeit unzuverlässig, Pods nicht lieferbar, Versand läuft nicht automatisch. Nun hat die Zahlung nach manuellem Restart von Reload nicht funktioniert: „Dein Auftrag wurde abgelehnt….leider ist ein Problem mit Deiner Zahlung aufgetreten“, gleichwohl immer dieselbe, hinterlegte Kreditkarte verwendet wurde. Kreditkarte also neu eingegeben, Test-Euro wurde durch Vuse erfolgreich abgebucht. Danach Reload nochmals manuell angestoßen, kurze Mitteilung, dass wieder geliefert würde, um dann doch wieder eine Email mit Storno zu bekommen, Zahlung funktioniere nicht. Kreditkarte zum zweiten Mal im System erneuert, weiterer Test-Euro abgebucht und Reload abermals reaktiviert. Zahlung nochmals abgelehnt. Also heute den Service angerufen: Von Beginn an genervt-gelangweilter Mitarbeiter hörte nicht richtig zu und sagte was von falscher Hausnummer (nein!) und ich solle Reload neu einrichten. Hatte ich das nicht? Bekam ich nicht die Meldung einer abgelehnten Zahlung? Hörbar genervt hatte er keine Lust mehr mit mir eine Lösung zu suchen. Er nannte mir auf Anfrage dann noch seinen Vornamen, was seine Laune nicht verbesserte. Wir warfen uns noch ein wenig gegenseitig unsere Unfreundlichkeit vor, dann legte „M.“ auf. Ich habe dann mein Konto gelöscht und die 2 Test-Euro in den Wind geschrieben. Werde morgen zum Dampfshop nach nebenan gehen. Produkte okay, Online-Shop und vor allem der Support sind kein Spaß.
11.02.2024

keine Empfehlung - Vuse Pro 2 (Smart Device)

Der Vuse Pro 2 (Smart Device) ist leider immer noch technisch sehr schlecht. Ich habe jetzt den vierten Pro 2 und im Vergleich zum alten Vuse pro ist das dampfen damit keine Freude. Erst dachte ich, ich hätte mit den ersten beiden ein Montagsgerät oder sehr frühe Produktversion erreicht, aber auch mit dem zuletzt gekauften treten immer noch folgende Probleme auf: ziehen klappt unzuverlässig, manchmal dampft er nicht oder nur sehr kurz. Es kann aber auch sein, dass er sehr viel länger nachdampft, als man gezogen hat (verbraut Luiqid). Dann kommt es sogar vor, dass es angeht, obwohl man gar nicht zieht und es einfach nur ohne Benutzung liegt. Mit dem ersten/alten Vuse gibt es die Probleme nicht. Leider kann man diesen nicht mehr kaufen.

Verfügbarkeit ePod Caps

Viele ePod Caps sind nicht durchgängig verfügbar oder nur in geringen Mengen. Insbesondere für Vuse Reload ist das sehr ärgerlich, da man nur sehr kurzfristig erfährt, dass die ePod Caps nicht mehr im Sortiment sind oder nur in einer bestimmten Stärke verfügbar sind. Es macht den Eindruck, als würden online nur Restbestände verkauft werden und nicht ein vollwertiger Onlineshop angeboten werden. Ist überhaupt langfristig geplant auf dem deutschen Markt zu bleiben mit Vuse ProSmart und ePod Caps?

Tolle Rabatt-Aktion

Bestellung in der 40 % Rabatt-Aktion wird storniert und eine neue Bestellung im Aktionszeitraum bis 07.012024 wird abgewiesen, da ja bereits eine Bestellung getätigt wurde!
Mein 40% Prozent Gutschein hat am Anfang des Jahres nicht funktioniert. Nachdem ich meine Adresse aktualisieren musste ging er nicht mehr
Auf der Webseite wird beworben als neukunde gibt es unter Angabe des neukundencodes 1 Artikel +1 gratis aber im Paket war nur 1 Artikel.
10.02.2024
Geschmack ist nur von der Go gut. Der Rest ist eklig
Das Bezahlsystem funktioniert schon wieder nicht.