Hallo,ich bin grundsätzlich sehr zufrieden aber ich habe eine Frage. Haben Sie die Füllmenge verändert? Da diese nirgends angegeben ist würde es mich sehr interessieren . Die Verpackung ist ja inzwischen auch geändert Worten und ich kann leider die Füllmenge nicht mehr sehen, was sehr schlecht ist wenn gerne sehen möchte ob ich noch genug für den Tag zu Verfügung habe.
Bitte um kurze Info. Mit freundlichen Grüßen
ELISABETH eCKHARDT
War Vuse anfangs mit guten Produkten am Markt vertreten, so ist es jetzt ungenügend. Bewährte Produkte wie der ePen werden vom Markt geholt und der ePod ist ein mehr als schwaches Produkt.
Der HIT aber: man kriegt per Email tolle Prozente angeboten, aber der Server ist in dem Aktionszeitraum dermaßen überlastet, dass eine Bestellung unmöglich ist. Absicht???
Ich steige um zu einem Mitbewerber. Innovation bei Vuse = Rückschritt mit Qualitätsmängel.
Und der Kundenservice bei defektem ePen ist mehr als miserabel. Kundenfreundlichkeit wird bei Vuse kleiner als klein geschrieben. Unhöflich noch dazu
Vuse Reload funktioniert nicht automatisch wenn nicht lieferbar bzw. wieder lieferbar ist. Habe seit Monaten Probleme gehabt und musste mehrmals anrufen und neu bestellen. Und dann kam es doppelt!
Bekommt erst am Tag wenn es gepackt werden soll die Mitteilung, das nicht lieferbar etc.
Man muss Reload löschen und neu einstellen!
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich finde es nicht gut das man nur auf die vuse go 700 Rabatt bekommt. Nicht auf die pods, zwecks Nachhaltigkeit wäre es hier sinnvoller, da man nicht ständig Akkus wegschmeißen muss. Auch finde ich es schade das man die Geschmacksrichtungen der go 700 nicht als Pods gibt.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Adresse wird falsch gespeichert
Warum wird meine Adresse nicht gespeichert?!
Bei jeder Bestellung fehlt in der gespeicherten Adresse die Hausnummer. Heißt jedes Mal wenn ich eine eine Neue Bestellung aufgeben will muss ich meine Adresse vollständig neu eingeben, damit eine Hausnummer vorhanden ist.
Der Geschmack ist super, ich rauche Mango. Perfekt, nicht zu süß. Allerdings kommen öfter mal beim rauchen Tropfen sehr extrem schmeckender Flüssigkeit aus dem Gerät, was sehr scharf und bitter schmeckt. Das ist regelmäßig der Fall und ist sehr unangenehm.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Info zu Lieferende von Artikeln
Es werden immer wieder ohne Vorankündigung oder Information aus dem Sortiment genommen. Manbekommt lediglich dann eine Mitteilung dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte mich schon zu dem nicht eingelösten Code zu OSTER-GO geäußert
hat mich ein bisschen irritiert einen Code anbieten der dann nicht eingelöst wird!!!!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich finde es es deprimierend das es nur 3 Sorten nikotin freie vuce gibt,sehr schade
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
zu kompliziert und oft ausverkauft
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Rabatt wird bei Bestellung über das Smartphone nicht gewährt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.