vuse.com/de/de/- Logo - Bewertungen

vuse.com/de/de/

4.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.227 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2017
vuse.com/de/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Hallo,ich bin grundsätzlich sehr zufrieden aber ich habe eine Frage. Haben Sie die Füllmenge verändert? Da diese nirgends angegeben ist würde es mich sehr interessieren . Die Verpackung ist ja inzwischen auch geändert Worten und ich kann leider die Füllmenge nicht mehr sehen, was sehr schlecht ist wenn gerne sehen möchte ob ich noch genug für den Tag zu Verfügung habe. Bitte um kurze Info. Mit freundlichen Grüßen ELISABETH eCKHARDT
EE

War Vuse anfangs mit guten Produkten am Markt vertreten, so ist es jetzt ungenügend. Bewährte Produkte wie der ePen werden vom Markt geholt und der ePod ist ein mehr als schwaches Produkt. Der HIT aber: man kriegt per Email tolle Prozente angeboten, aber der Server ist in dem Aktionszeitraum dermaßen überlastet, dass eine Bestellung unmöglich ist. Absicht??? Ich steige um zu einem Mitbewerber. Innovation bei Vuse = Rückschritt mit Qualitätsmängel. Und der Kundenservice bei defektem ePen ist mehr als miserabel. Kundenfreundlichkeit wird bei Vuse kleiner als klein geschrieben. Unhöflich noch dazu
JZ

Bewertungen für vuse.com/de/de/

18.02.2024
Bitte die gleichen Liquids wie in den Einwegprodukten verwenden. Die pods sind deutlich mir mehr Menthol und weniger Fruchtaroma, wie ich es von den Einwegprodukten gewohnt bin. Schade ich habe mir den VUSE pro eigentlich wegen des guten Geschmacks zugelegt.
09.02.2024
Ganze Geschmackssorten sind aus dem Sortiment gefallen ohne dass man als Kunde darauf hingewiesen wurde. Schade, vielleicht sollte ich ganz mit dem Rauchen/Dampfen aufhören.
Nicht dauernd Lieferungen stornieren, weil die Nikotinstärke nicht lieferbar ist, sondern nachfragen, ob eine andere Stärke geliefert werden kann. Aktuell ist immer eine komplette Neubestellung notwendig. Das nervt.
13.02.2024

Auswahl

Es könnte noch mehr Auswahl geben für den Pro smart. z. B. Ladekabel, Kfz Halterung, Aufbewahrungstasche für mehrere Geräte und Pods. Packungsgrößen, 1 und 2 Stück bei jeder Sorte, noch mehr Geschmacksrichtungen
Alles an sich bestens nur leider alle liquids mit ganz wenig Geschmack.Man schmeckt nicht wirklich Unterschiede zwischen den verschiedenen Geschmäcker. Schade
14.02.2024
Website hängt leicht und springt komisch zurück wenn man etwas in den Warenkorb einfügt. Lieferung ist erst 3 Tage später gekommen.
04.02.2024

Mehr 0 mg Varianten

Ich finde es sehr schade, dass es nur 3 VuseGo mit 0mg! Vorallen Dingen würde ich mir Berry Blend in der 0mg Variante wünschen

Gemischte Reaktion

Positiv: Sehr schnelle Lieferung Negativ: Viele Pods oft nicht lieferbar, vor allem die mit niedrigerem Nikotingehalt
15.02.2024
Bei meinem Zigaretten Laden bekomme ich für zwei Vouse E- Zigaretten drei warum gibt es das Online nicht?
Sehr oft Artikel nicht vorhanden, aber bei Bestellung schnelle Lieferung. Gurke ist der bester Geschmack.
Bestellung konnte nicht storniert werden und konnte auch nicht geändert werden
Super schneller Versand! Aber leider schmecken die Vuse total künstlich.
Wenn es Rabatte gibt klappt es nicht damit man den Rabatt auch bekommt!!!
Der Geschmack ist im Vergleich nicht so intensiv wie bei der vuse go.
IK
Mönchengladbach
09.02.2024
Komplizierte Handhabung bei Bestellung
11.02.2024
Es sind einige Liquids nicht mehr da.
unfreundlich!!!!