vuse.com/de/de/- Logo - Bewertungen

vuse.com/de/de/

4.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.856 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2017
vuse.com/de/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Hallo,ich bin grundsätzlich sehr zufrieden aber ich habe eine Frage. Haben Sie die Füllmenge verändert? Da diese nirgends angegeben ist würde es mich sehr interessieren . Die Verpackung ist ja inzwischen auch geändert Worten und ich kann leider die Füllmenge nicht mehr sehen, was sehr schlecht ist wenn gerne sehen möchte ob ich noch genug für den Tag zu Verfügung habe. Bitte um kurze Info. Mit freundlichen Grüßen ELISABETH eCKHARDT
EE

31.12.2023
ausreichend als Lieferant für meine ePenCaps. Mehr aber auch nicht, das Handling für die Aktionsangebote etc. ist zu kompliziert. Und dann ist der ePen noch aus dem Programm genommen worden. Nur noch eine Frage der Zeit bis die Caps auch verschwinden. Habe mit dann zwei ePods gekauft. Mit diesen Dingern bin ich mehr als unzufrieden, trotz Blutoothkopplung mit SmartphoneAPP und der dort vorgeno
JZ

Bewertungen für vuse.com/de/de/

Positiv: Soweit schön durchdacht auch mit der App und nicht soviel Müllproduktion. Kritig Verbesserjngswürdig: Geschmackangebot ausbaufähig, da mir persönlich nur 3 davon bisher susagen. Auf Medium schafft man leider nur ca 300 Züge. Die Sichtbarkeit vom Liquid wäre schön damit man nicht plötzlich leer da steht. Ein eigenes Etui wäre toll im Angebot. Hab ich aber beim Fremdanbieter bekommen. Die App hängt oft, blockiert zwischendurch andere Apps beim bedienen und brauch immer Internet und Standort... Akkulaufzeit ausbaufähig, da die anderen Wegwerfteile drei mal so lange halten.
Früher sehr zuverlässig und schnell. Dieses mal wurde das Paket angeblich zugestellt, jedoch befand ich mich zudem Zeitpunkt nicht zuhause (ich wohne alleine). Weder Paket noch DHL-Zettel im Briefkasten. Vuse wälzt (nach einer kleineren Wartezeit) einen Wisch mit "Nachforschungsauftrag" auf mich ab anstatt selbst aktiv zu werden. Habe den Fall bei Paypal reklamiert und den Betrag umgehend erstattet bekommen

wo sind die transparenten Caps geblieben ?

Die transparenten Caps waren viel Benutzerfreundlicher. Die "togo's" sind nicht umweltfreundlich !!! Entwicklungen in die falsche Richtung
24.12.2023
Wurde ohne opt-in für Newsletter registriert, Abmeldung ist nur per Email möglich. Man sollte Mal die DSGVO lesen ...

Versand war schleppend

Der Versand war eher schleppend und musste meinerseits erst angeschubst werden. Antwort kam als Standartmail...
3 Sterne nur da die Bestellung nicht wirklich einfach ist und die Bezahlung nur mit Visa ist richtig s....
09.12.2023
Warum muss man immer Altersprüfung machen, bisschen komisch,aber alles in allem ist in Ordnung,👍Vuse
25.12.2023
Der Versand hat 6 Tage gedauert. Sortiment schrumpft gefühlt wöchentlich
02.12.2023

Pods

Die E Zigaretten mit App sind der letzte Mist.Beide schon defekt.😡
SB
10.12.2023
Schwierig die Sache zu finden die man sucht
Es dürften ruhig noch mehr Inhalt sein
06.10.2023
Leider kommt es immer wieder vor das die E Zigaretten aus dem Sortiment genommen werden. Ich rauche seit mehreren Jahren Wild Berries 18 mg diese habe ich auch in Ordentlichen Mengen gekauft, jetzt wird der e pen 3 abgeschafft und die smart pro als neues Modell vorgestellt allerdings spürt man von dem Nikotingehalt nichts mehr und ich ziehe öfter dran als vorher. Es wird auch keine stärke in 20 mg angeboten, es ist schön das die Caps fruchtig schmecken aber es bringt mir nichts wenn das Verlangen nach einer Zigarette ( was ich den letzten 5 Jahren nicht hatte ) wieder kommt weil irgendwas an dem Mischverhältniss verändert worden ist . Ich weiß nicht wie lange ich die Smart pro noch verwenden und Caps dafür kaufen werde da ich bereits auf der Suche nach einer Alternative bin. Leider kann ich in diesem Fall Vuse nicht mehr empfehlen
JZ
25.08.2023

Produkt ok, Service miserabel

Nach ca. einem halben Jahr sind 3 meiner Devices kaputt. Bzw. die nehmen nur volle Liquidkapseln. Habe mich dann mit dem sogenannten Service auseinandergesetzt und bekam nur mangelhafte Hilfe (Verweis auf Qualitätskontrolle und dass die Kapseln auf jeden Fall nicht kaputt wären, sondern eventuell das Device). Habe dann 2 neue Devices bestellt. War sehr unzufrieden mit dem Service. Null Hilfe, null Toleranz, null Kulanz. Von dem Produkt bin ich eigentlich überzeugt, wäre da nicht obige Situation mit dem mangelhaften bis ungenügendem Kundendienst/Service. Nach mehreren Jahren !!!!! Reload-Kunde mit einem Bestellwerd von Ü 100 monatlich bin ich extrem sauer auf diesen Service, der keiner ist. Schaue mich aktuell nach einem vergleichbaren Produkt eines Mitbewerbers um.
05.07.2023
Das einfügen in den Warenkorb ist müselig, die Seite lädt immer wieder von vorn und man beginnt wieder von oben mit der Produkt Auswahl. Die Ware liegt immer noch bei der Post, wegen dem blöden Altersnachweis würde das an unsere super geile Postfiliale geliefert die täglich nur 1h offen hat(dafür könnt ihr nix, aber sehr frustrierend, da ich erst evtl in zwei Wochen die Ware Samstag abholen kann, hinzu kommen noch andere Dinge die man bei DHL online nicht umstellen kann) bevorzugen würde ich eine direkte Altersabfrage bei Bezahlung per Fotonachweis oder ähnliches verfahren. Schade, ich glaube das war vorerst meine erste und letzte online Bestellung als Neukunde.
05.08.2023

Bisher gut, nur Geld zurück....

Öfter schon bestellt, IMMER alles gezahlt. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice habe ich eine Bestellung mit "Annahme verweigert" zurück gesendet. Die Sendung kam am 21.07.23 an bei Vuse. 2x Kundenservice kontaktiert, auf mein Geld warte ich immer noch. Eine danach getätigte Bestellung wurde sofort abgebucht. Ich werde immer wieder vertröstet wegen meiner Rückerstattung. Einmal heißt es "alle Rückzahlungen werden gesammelt und 1x pro Woche überwiesen. Das andere Mal heißt es" wir geben es an die zuständige Stelle weiter". Bin sehr enttäuscht, werde jetzt den Käuferschutz einschalten.
03.07.2023
Rücksendeumschläge für gebrauchte Elektronikprodukte werden entgegen anderslautender Mitteilung GRUNDSÄTZLICH ohne erforderliche Rücksendeetiketten verschickt. Auf Nachfrage erhält man auch keine Etiketten, sondern die lapidare Aussage, dass es nicht möglich ist, Rücksendeetiketten einzeln zu versenden. Zuätzlich bekommt man die Aufforderung, doch bei der nächsten Bestellung neue Umschläge mitzubestellen - die dann, man ahnt es, ebenfalls wieder ohne Etiketten kommen). ABSOLUT SCHWACH!
13.09.2023
An sich bin ich total zufrieden Allerdings wechselt ständig das Angebot im Shop, Doppelpackungen, die ja deutlich günstiger sind, sind meistens nicht zu bekommen, was ärgerlich ist. Außerdem wäre es noch prima, wenn man in Zukunft die Einwegprodukte zurücksenden könnte, damit sie wieder aufbereitet werden. Wir haben 2023 und sollten eigentlich gelernt haben, dass Müllproduktion eingedämmt werden sollte... Aber die Produkte sind prima, ich nutz sie total gerne!
10.10.2023

Webseite lahm und buggy …

Die Webseite ist ziemlich lahm und teilweise buggy. Im Fuse-Reload die Flavours ändern geht zwar, führt dann aber zu falschen Bestellungen, wie ich jetzt erfahren musste. Die Annahme habe ich verweigert (wie mir ein Support-Mitarbeiter im Chat geraten hat; und obwohl die Bestellung noch nicht versendet wurde, war keine Stornierung möglich!), aber der Rechnungsbetrag wurde mir trotzdem vom Konto eingezogen. Mal sehen wann ich das Geld zurück bekomme.