vuse.com/de/de/- Logo - Bewertungen

vuse.com/de/de/

4.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.227 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2017
vuse.com/de/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Hallo,ich bin grundsätzlich sehr zufrieden aber ich habe eine Frage. Haben Sie die Füllmenge verändert? Da diese nirgends angegeben ist würde es mich sehr interessieren . Die Verpackung ist ja inzwischen auch geändert Worten und ich kann leider die Füllmenge nicht mehr sehen, was sehr schlecht ist wenn gerne sehen möchte ob ich noch genug für den Tag zu Verfügung habe. Bitte um kurze Info. Mit freundlichen Grüßen ELISABETH eCKHARDT
EE

War Vuse anfangs mit guten Produkten am Markt vertreten, so ist es jetzt ungenügend. Bewährte Produkte wie der ePen werden vom Markt geholt und der ePod ist ein mehr als schwaches Produkt. Der HIT aber: man kriegt per Email tolle Prozente angeboten, aber der Server ist in dem Aktionszeitraum dermaßen überlastet, dass eine Bestellung unmöglich ist. Absicht??? Ich steige um zu einem Mitbewerber. Innovation bei Vuse = Rückschritt mit Qualitätsmängel. Und der Kundenservice bei defektem ePen ist mehr als miserabel. Kundenfreundlichkeit wird bei Vuse kleiner als klein geschrieben. Unhöflich noch dazu
JZ

10.03.2024
02.03.2024
15.02.2024

Mein Wechsel von Zigaretten zu Vuse

Ich habe mich vor kurzem entschieden nicht mehr die normalen Zigaretten zu rauchen und habe nach einer alternativen gesucht und mich auf Empfehlung für die Vuse E-Zigarette entschieden. Ich bin total zufrieden, jedoch finde ich die Größe der Liquids bisschen zu klein und deshalb sind sie auch schneller leer. Ansonsten top!
HK
H. K.
17.02.2024
Schnelle Lieferung. Allerdings bei falsch bestellten Zubehörartikeln auf Grund irritierender Beschreibungen (Wechsel des Produktnamen), die zu Verwechslungen auf der Vuse Website führen, ist der telefonische Kundenservice sehr unflexibel und verweist auf den E-Mail Kontakt! Dieser wurde mit negativer standardisierter, kurzer Antwort negativ beantwortet. Erst nach nochmaligen telefonischen Kontakt und anschließender positiver Entscheidung per Mail, wurde Kulanz gezeigt und der Betrag leider mit Abschlag erstattet.
Super, schnelle Lieferung, einfache Abwicklung. Übersichtliche Geschmacksauswahl. VUSE GO 800 is schön klein und liegt gut in der Hand. Schade nur, dass es leider für VUSE GO 800 kein Angebot/ günstigeren Preis gibt, wenn man eine bestimmte Stückzahl nimmt
SM
Es schmeckt gut, auch der Akku ist wirklich super, hält einen kompletten Abend, wenn er vorher aufgeladen wird. Was ich allerdings in letzter Zeit bemerke ist, dass die Pods immer schneller leer gehen. Früher haben sie bei meinem Rauchverhalten 2-3 Tage gereicht, jetzt sind sie immer bereits nach 1 Tag leer. Man kann ja nicht reinschauen, aber ich denke, dass sie weniger gefüllt sind.
27.01.2024

Reicht völlig aus

Tolles Teil, und wirklich sehr einfach zu handhaben. Lädt schnell, einfacher Wechsel der Caps und die App find ich super. Einziger Grund für einen Stern Abzug ist der Geschmack. Könnte intensiver sein. Hab das Gefühl, daß ich nach ein paar mal ziehen kaum noch was schmecke. Sonst völlig ausreichend.
09.02.2024
Versand ging schnell und auch die Pods sind toll. Das einzige was mich störte, ist die langsame Webseite und dass man immer wieder von vorne anfangen muss, wenn man einen Artikel sich genauer anschauen wollte.
Das Gerät ist super und lässt sich mit der App einstellen,der Geschmack der eispods finde ich lecker, der Akku könnte länger halten gerade wenn man unterwegs ist
OD
Alles gut gelaufen. Mir wurde geholfen Jedoch sollten alle Bescheid wissen. Habe Chat, telefoniert und gemailt. Keiner wusste etwas vom anderen
Ansicht wie immer alles super. DHL hat es nur verkackt und deswegen wurde es einfach zurückgeschickt, obwohl nie bei mir geklingelt wurde.