afbshop.de- Logo - Bewertungen

1.843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.227 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2016
afbshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich möchte / kann AFB wärmstens empfehlen! Das Geschäftsmodell der Aufbereitung von (Business)-Hardware und Beschäftigung gehandicapter Menschen finde ich toll. Wir haben in der Familie (wegen einer Dauer-20%-Firmen-Kondition) zwischenzeitlich 2 Notebooks und 3 Bildschirme dort gekauft. Das zweite NB kam zufällig aktuell hier an. Prompte, professionelle Abwicklung, sehr gut (videodokumentiert) verpackt. Man bekommt eben z.B. ein Dell Latitude 5580 / 5590 … Businessgerät mit NP > 1.100 dann geprüft, aufbereitet und mit 1 J AFB-Garantie für 300. Ich arbeite NICHT dort, erhalte KEINE Vergünstigungen von AFB, bin nicht „verbandelt“ … . Ich schreib das hier nur, weil mir das „green“ Modell mit Behindertenbeschäftigung sehr gefällt. Das gefällt wohl auch einigen Firmen, die ihre Hardware deshalb dorthin spenden.
RF

Bewertungen für afbshop.de

RB
Roland B.
Rednitzhembach
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles hervorragend geklappt. Das Gebrauchtgerät ist von einer Neulieferung nicht zu unterscheiden.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess so reibungslos verlief. Wir bemühen uns, dass unsere generalüberholten Produkte wie neu aussehen und pünktlich geliefert werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
30.03.2024

Technisch top, optisch weniger.

OK, zuerst etwas enttäuscht aber gebraucht ist eben gebraucht. Technisch ist das Laptop wirklich top und das überwiegt meiner Meinung nach.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass der Laptop technisch in einem Top-Zustand war und dass dies die anfängliche Enttäuschung darüber, dass es sich um ein generalüberholtes Produkt handelt, wettgemacht hat. Wir von AfB Shop bemühen uns, Qualitätsprodukte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Schneller Versand, Produkte bisher einwandfrei

Schneller Versand, gute Produkte Habe vor 2 Jahren einen Laptop gekauft und vor kurzem einen Drucker. Beide funktionieren einwandfrei.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass beide Artikel einwandfrei funktionieren. Es freut uns zu hören, dass sowohl das ältere Gerät als auch das frisch bestellte einwandfrei funktionieren und Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Klasse!

Superschnell - absolut zuverlässig - hervorragende Ware (fast wie neu) - und on top: Unterstützung von Menschen mit Behinderung!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie unseren schnellen und zuverlässigen Service, die hochwertige Hardware (fast wie neu) und unser Engagement für Menschen mit Behinderungen schätzen. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr großzügiges Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Zuverlässige schnelle Zusendung der bestellten Ware, sehr pünktlich und die Ware Ware in sehr gutem Zustand. Bin sehr zufrieden.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden sind. Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Schnelle Lieferung und gute Ware!

Schnelle Lieferung. Die Geräte sind in noch besserem Zustand als angegeben. Es war sicherlich nicht der letzte Kauf bei AfB.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und die IT-Hardware in einem noch besseren Zustand war als beschrieben. Wir wissen Ihre anhaltende Treue zu AfB Shop sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
21.03.2024

Think Client und Laptop

Habe ein Think Client und Laptop im unteren Segment gekauft. Bin zufrieden mit allem. Schnelle Kaufabwicklung und Versand.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf und der schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Bester GebrauchtwarenShop.

Absolut immer top Ware, top verpackt und sehr guter Kundenservice. Ein absolut vorbildlicher Shop. Genau so soll das sein.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie unser Engagement für qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anerkennen. Wir bei AfB Shop bemühen uns um ein positives Kundenerlebnis, und Ihre Bewertung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
OK

Sehr schnelle Lieferung & Qualität

Sehr schnelle Lieferung, Laptop wie versprochen funktionstüchtig und in sehr gutem Zustand. Alles Bestens! Danke Afb shop
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Laptop schnell bei Ihnen angekommen ist und der optische Zustand sowie die Funktionalität der Beschreibung entspricht. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Super schnelle Lieferung, alles tiptop verpackt. Optisch einwandfrei und alles so wie bestellt. Gerne jederzeit wieder!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hervorragenden Verpackung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige, generalüberholte IT-Hardware und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, damit sie die bestmögliche Erfahrung machen können. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
SV
Stephan V.
Nürnberg
24.03.2024
Internetbestellung funktionierte einwandfrei; im vor Ort Laden ist die Auswahl an Handys leider sehr reduziert
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, AfB Shop zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Online-Bestellung erfolgreich war. Ihren Hinweis zur Auswahl an Mobiltelefonen im Ladengeschäft nehmen wir gerne auf und prüfen ob und wie dies verbessert werden kann. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden stets eine große Auswahl an Optionen zu bieten, und werden kontinuierlich daran arbeiten, dieses Ziel auch in Zukunft zu erreichen. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Kommunikation gut - Ware top - gerne wieder

Gute Kommunikation. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Die Ware entspricht absolut dem beschriebenen Zustand.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Kommunikation und die Lieferung des Produkts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei AfB Shop bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und erstklassige Qualitätsprodukte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Einwandfreies Gerät geliefert, Zahlung auf Rechnung völlig unkompliziert, Konzept der Firma ist überzeugend
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Gerät in einwandfreiem Zustand erhalten haben und dass Sie unsere Zahlungsabwicklung als unkompliziert empfunden haben. Wir wissen Ihr Vertrauen in das Konzept unseres Unternehmens zu schätzen und sind bestrebt, Ihnen stets einen hochwertigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TE
Thomas E.
Brombachtal
23.03.2024
Sehr schnell geliefert und besser als erwartet. System absolut sauber und einwandfrei. Ich bin zufrieden 👍
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Liefergeschwindigkeit und die Qualität des Systems. Wir bemühen uns, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
01.04.2024

günstig und gut!

günstig, große Auswahl und Beitrag zur Unterstützung sozial Benachteiligter sowie zur Ressourcenschonung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Wertschätzung für die Auswahl des AfB Shops, Ihr Engagement für die Unterstützung von sozial Benachteiligten und Ihre Hingabe zur Nachhaltigkeit. Wir schätzen die Unterstützung unserer Kunden und freuen uns sehr, dass Sie unsere Mission anerkennen. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
BG
24.03.2024
Der Laptop vonLenovo kam sehr schnell und sicher verpackt. Sehr guter Zustand, für den Preis sehr gut .
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass der Laptop schnell und sicher angekommen ist. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, und freuen uns, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
31.03.2024

Thinkpad t590

Schnelle Lieferung hat alles super geklappt, bin sehr zufrieden ich kann AfB bestens weiterempfehlen.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Lieferung schnell erhalten haben, und mit dem Produkt zufrieden sind. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen beispielhaften Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
UW
Uwe W.
Kerpen

Alles nötige und toller Service. Gerne wieder

Toller Service, günstig und eine sehr aufwändige Verpackung. Alles, was wichtig is. Ich bin glücklich
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service, den Preisen und der Verpackung eine gute Erfahrung gemacht haben. Bei AfB Shop haben wir uns verpflichtet, IT-Hardware von höchster Qualität zu liefern und unseren Kunden stets einen hervorragenden Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
30.03.2024
Sehr gutes Geschäftskonzept, schnelle Lieferung, bisher immer sehr gute Qualität zu guten Preisen
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unser hervorragendes Geschäftskonzept, die schnelle Lieferung und die Qualitätsprodukte zu guten Preisen anerkennen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schneller Versand , Super Service, Top Ware , Top Preis! Was kann man mehr verlangen? - Nichts!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie so gute Erfahrungen mit unserem schnellen Versand, unserem erstklassigen Kundenservice und unseren tollen Produkten zu einem unschlagbaren Preis gemacht haben. Wir sind bestrebt, jedem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice