afbshop.de- Logo - Bewertungen

1.757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.089 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2016
afbshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich möchte / kann AFB wärmstens empfehlen! Das Geschäftsmodell der Aufbereitung von (Business)-Hardware und Beschäftigung gehandicapter Menschen finde ich toll. Wir haben in der Familie (wegen einer Dauer-20%-Firmen-Kondition) zwischenzeitlich 2 Notebooks und 3 Bildschirme dort gekauft. Das zweite NB kam zufällig aktuell hier an. Prompte, professionelle Abwicklung, sehr gut (videodokumentiert) verpackt. Man bekommt eben z.B. ein Dell Latitude 5580 / 5590 … Businessgerät mit NP > 1.100 dann geprüft, aufbereitet und mit 1 J AFB-Garantie für 300. Ich arbeite NICHT dort, erhalte KEINE Vergünstigungen von AFB, bin nicht „verbandelt“ … . Ich schreib das hier nur, weil mir das „green“ Modell mit Behindertenbeschäftigung sehr gefällt. Das gefällt wohl auch einigen Firmen, die ihre Hardware deshalb dorthin spenden.
RF
Rainer F.
Tuttlingen

PG
Philipp G.
Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

Das ist mein erstes gebrauchtes Notebook. Es funktioniert alles einwandfrei, der Zustand ist gut, nur ganz wenige und kaum zu sehende Gebrauchsspuren. Meines ist in 30 Sekunden einsatzbereit, und ich bin mit der vorhandenen Leistung sehr zufrieden.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf und der Leistung des Laptops zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu liefern, und es scheint, dass uns dies gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
BK
Beate K.
Thalmässing
Das Handy ist prima in Schuss. Die Lieferung war gut verpackt und kam umgehend. Der Preis war angemessen. Ich bin glücklich, dass ich sogar noch sinnvolle Beschäftigung für Menschen mit Handicap auf diesem Weg unterstützen kann!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass das Telefon in einem guten Zustand ist, die Lieferung gut verpackt war und der Preis angemessen ist. Wir bedanken uns, dass Sie uns durch Ihren Einkauf im AfB-Shop unterstützen dauerhaft Arbeitsplätze für Menschen mit Einschränkungen am ersten Arbeitsmarkt zu erschaffen und erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Sehr professioneller Online-Shop. Lieferung, Ware, Qualität-Preis top. Dazu sozial, resourcenschonend und umweltbewusst. Bin Stammkunde (3 Handys und 2 Laptops) und habe vor es zu bleiben. Weiter so!!!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind! Wir sind unglaublich stolz darauf, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten zu können und gleichzeitig sozial, umweltfreundlich und ressourcenschonend zu sein. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schnelle Abwicklung , Gerät entspricht der abgegebenen Einstufung.Installation lief durch.Vielleicht Anleitung zur Installarion und Hinweis zur Akku Ladung beilegen.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Prozess schnell verlief und das Gerät mit der von Ihnen angegebenen Klassifizierung übereinstimmt. Ihren Vorschlag, eine Installationsanleitung beizufügen, werden wir aufnehmen und die Möglichkeiten einer Umsetzung prüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RB
Roland B.
Rednitzhembach
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles hervorragend geklappt. Das Gebrauchtgerät ist von einer Neulieferung nicht zu unterscheiden.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess so reibungslos verlief. Wir bemühen uns, dass unsere generalüberholten Produkte wie neu aussehen und pünktlich geliefert werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Zum Produkt kann ich noch nichts sagen. Aber die Lieferung erfolgte sehr schnell. Website übersichtlich und Zahlung unkompliziert. Top
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind begeistert, dass unsere Website übersichtlich und der Zahlungsvorgang einfach ist. Wir sind sehr stolz darauf, unsere Produkte schnell liefern zu können und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Zuverlässige schnelle Zusendung der bestellten Ware, sehr pünktlich und die Ware Ware in sehr gutem Zustand. Bin sehr zufrieden.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden sind. Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Schnelle Lieferung und gute Ware!

Schnelle Lieferung. Die Geräte sind in noch besserem Zustand als angegeben. Es war sicherlich nicht der letzte Kauf bei AfB.

Think Client und Laptop

Habe ein Think Client und Laptop im unteren Segment gekauft. Bin zufrieden mit allem. Schnelle Kaufabwicklung und Versand.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf und der schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Jederzeit transparenter Bestellprozess. Angemessene und schlanke Verpackung. Produktzustand besser als erwartet.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Bestellvorgang transparent und die Verpackung angemessen und schlank finden. Wir freuen uns besonders, dass Sie den Zustand des Produkts besser als erwartet finden und schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Kommunikation gut - Ware top - gerne wieder

Gute Kommunikation. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Die Ware entspricht absolut dem beschriebenen Zustand.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Kommunikation und die Lieferung des Produkts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei AfB Shop bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und erstklassige Qualitätsprodukte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TE
Thomas E.
Brombachtal
Sehr schnell geliefert und besser als erwartet. System absolut sauber und einwandfrei. Ich bin zufrieden 👍
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Liefergeschwindigkeit und die Qualität des Systems. Wir bemühen uns, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
BG
Der Laptop vonLenovo kam sehr schnell und sicher verpackt. Sehr guter Zustand, für den Preis sehr gut .
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass der Laptop schnell und sicher angekommen ist. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, und freuen uns, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RS
reinhard s.
willstätt
Das Produkt ist in einem einwandfreien Zustand und war sehr gut vorbereitet, konnte gleich damit surfen.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie das Produkt sofort verwenden konnten. Wir von AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden die beste wiederaufbereitete IT-Hardware zu bieten, die es gibt. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Super schnelle Lieferung, sehr ordentlich verpackt, vom Zustand des Laptops positiv überrascht.
Antwort von afbshop.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und dem Zustand des Laptops zufrieden sind. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden zuverlässige und hochwertige Produkte zu liefern, auf die sie sich verlassen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Hervorrage Aufarbeitung, Zustand wie neu 100% korrekt. Verpackung , Lieferzeit alles bestens.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die überholte IT-Hardware in einem ausgezeichneten Zustand ist und dass die Verpackung und die Lieferung perfekt waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schneller Versand und bis jetzt ist die Ware gut. Wir müssen aber noch längere Zeit testen.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Schnelligkeit der Lieferung und der Qualität des Produktes. Wir schätzen Ihren Beitrag sehr und freuen uns, dass Sie unsere Produkte über einen langen Zeitraum testen werden. Wir glauben daran, dass wir durch die Bereitstellung von zuverlässigen und hochwertigen IT-Hardware-Lösungen dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden aufbauen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Schnelle Lieferung

Am Wochende bestellt, Dienstagnachmittag geliefert. Bezahlung über Amazon möglich. Perfekt
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte und die Zahlungsmethode bequem war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schnelle Lieferung und der gelieferte Mini-pc erfüllt vollkommen meinen Anforderungen.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und der Mini-PC alle Ihre Anforderungen erfüllt. Unser Ziel bei AfB Shop ist es, unseren Kunden hochwertige IT-Hardware zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
SZ
Stefan Z.
Zschepplin
Ware ist wie beschrieben. Vielleicht sogar etwas besser😉 Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass das Produkt wie beschrieben ist und sogar Ihre Erwartungen übertrifft. Es ist immer schön zu hören, wenn Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihren Einkauf bei AfB Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice