Zertifikat für haengemattengigant.de

Lieferung 4.74
Ware 4.82
Kundenservice 4.76

Gesamtbewertung 4.78
Die Note berechnet sich aus den 35 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 97 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Die Hängematte war innerhalb von 2 Tagen da, herrlich bequem und groß .Das Zubehör zum befestigen ideal. Ob der Stoff wetterfest ist kann ich noch nicht beurteilen, da ich sie am Abend nach drinnen hole.

Top gelaufen
5.00

Ich kann die Firma Hängematten Gigant mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Lieferung, Ware und Kundenservice waren top. Auch beim telefonischen Kontakt war der Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Würde zu jeder Zeit wieder bestellen.
5.00

Ich liebe meine neue Hängematte. Sie wurde sehr schnell geliefert, sieht wie abgebildet aus. Tolle Farben Sehr gute Qualität Positiv sie hat absolut keinen Geruch von Farben oder Verpackung wie bei manchen Billigartikeln. Natürlich hoffe ich, dass sie mir lange erhalten bleibt. Sie hängt im Freien unterm Dach. Mal schauen wie sie nach längerem Gebrauch aussieht. Aber da mach ich mir keine Sorgen

Sehr schnelle Lieferung
Ware noch nicht ausgepackt
5.00

Kurzfristige Lieferung aus den Niederlanden nach Österreich. Quellenangaben des Standortes für die AT Adresse wäre wünschenswert.
5.00

Die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis zur Teilrücksendung ging zuügig und problemlos.
Die Ware ist vollkommen in Ordnung.
4.67

Sehr zuvorkommend, kompetent, freundlich und behilflich beim Telefon und bei der Bestellung.
Ich kann ihren Shop nur weiter empfehlen.
Danke noch einmal
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Klaus Riepler
5.00

Also, die telefonische Beratung war einfach super.
Hängemattengigant.de hält was sie verspricht

Super gut, Danke
+++++ :)))))
5.00

die Ware wurde sehr schnell versendet. Ich habe die 1. Bestellung zurückgesendet, da ich eine zu kleine Hängematte bestellt hatte. Kundenserviceantwort kam umgehend, ich erhielt einen Retourschein und das Geld rückerstattet. Die 2. Lieferung ging ebenfalls sehr schnell und wir haben eine riesen Freude mit unserer neuen Familienhängematte.
Liebe Grüße

Bettina Lang
5.00

Sehr Kundenorientiert und zuverlässig.
Ausgesprochen freundlich.
Möchte ich weiterempfehlen.

Schnelle Lieferung.
Gute Ware.
Alles SUPER :)
5.00

alles super und schnell abgewickelt

Lief alles wunderbar

Die Lieferung ist schnell erfolgt, die Hängematte ist von bester Qualität
5.00

Ware perfekt und schnell geliefert

Alles bestens

Super schnell, bester Service Trotz Versand aus Niederlande

Hat alles gut geklappt,
Ware genau wie beschrieben.
5.00

Ich bin mit allem zufrieden, Danke
5.00

Ich habe die Ware bestellt, innerhalb 3 Werktagen, war die Hängematte zugestellt. Tolle Verpackung - kein Plastik, sehr schöne Hängematte. Einzig der Geruch war in den ersten Stunden etwas stärker - hat sich aber sehr schnell verflüchtigt. 100 Kaufempfehlung
5.00

Selten so etwas freundliches erlebt, wie den Kundenservice von Hängemattengigant. Unkompliziert und nur sehr, sehr gern weiter zu empfehlen.
Ich kaufe dort sicher wieder ein

ich bin extrem zufrieden
4.67

Toller Shop, einfache Bestellung . schnelle Lieferung.
Eine Hängematte die Begeistert Sehr gut verarbeitet und sehr bequem
5.00

Die Rücküberweisung über PaySafe nach einem Umtausch hat sich um ein paar Tage verzögert; aber auf Nachfrage wurde sich der Sache umgehend angenommen und diese auch zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ansonsten gab es zu Bestellung, Kundenservice und Lieferungen keinerlei Beanstandungen. Ich würde wieder hier bestellen.

Große, trotzdem übersichtlich gegliederte Angebotspräsentation,
einfacher, fehlerfreier Bestellprozess,
prompte Lieferung.
Faires Preis-/Leistungsverhältnis.
5.00

Qualität der Ware sehr gut. Lieferung in sehr guter Verpackung, zuverlässig und schnell. Gesamte Kaufabwicklung exzellent. Sehr empfehlenswert, würde wieder dort kaufen.
5.00

Hängematte hat leider schlechte Qualität, die ersten Nähte sind nach einem Tag bereits geissen
Stoff sieht aus als wäre er schon Monate in der Sonne gehängen.
Langer Versand, musste umverpackt werden

Schlechte Qualität
1.67
Ausreichend

Super schneller Versand und ein sehr hilfreicher Kundenservice
Gerne wieder
5.00

Bin mehr als unzufrieden Hatte leider falsches Modell bestellt, also Artikel zurückgeschickt. Bis jetzt sind 3 Wochen vergangen, und ich habe noch keine Rückerstattung des Betrages erhalten, werde immer von Herrn Nico Eichner vertröstet, Geld wäre schon überwiesen, er würde nachforschen etc. etc.
Kommt mir wie ein Betrüger erster Güte vor, dieser Hängemattengigant.
3.00
Befriedigend

Alles bestens, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
5.00

Ich würde sofort wieder hier bestellen. Schnelle Lieferung, bequeme Zahlungsmöglichkeiten, nette Beratung. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen
5.00

Bei Haengemattengigant.de bestellte ich mir 1 Hängematte und 2 10-Meter-Stricke. Schon bald erhielt ich die Lieferung, doch einer der beiden Sticke fehlte. Ich schrieb sonntags eine Mail an den Kundenservice und erhielt am nächsten Tag die Antwort, dass der Strick verschickt werden würde. Dienstag kam er schon vormittags an
Die Hängematte sieht top aus. Guter Stoff & gemütlich.
4.33
Gut

Alles Super Lieferung perfekt, man wird gefragt wann man es geliefert haben möchte. Ware einwandfrei. Man wird stets informiert über den Status der Lieferung. Also voll zufrieden.

haengemattengigant.de

haengemattengigant.de wurde am 13.06.2013 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt

Niederlande
Vertretungsberechtigter
Kees van Dijk
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit haengemattengigant.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?