prolighting.de- Logo - Bewertungen

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.989 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2008
prolighting.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Tolles Team, toller Service, super freundlich und kompetent.superschnelle Lieferung. Bin mit allem sehr zufrieden.

11.06.2023
Can’t send items to the correct address, not prepared to help with a solution, simply dismissive and not interested. Back to the bad old days of non-existent customer service.

Bewertungen für prolighting.de

14.10.2023
Nie die wahre erhalten
Antwort von prolighting.de
16.10.2023
Lieber Kunde, entschuldigen Sie die Verzögerung. 1 Artikel ist erst in KW44 lieferbar. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung!
13.08.2023
Sehr schlechter Kundenservice!! Ich kaufe lieber doch beim Konkurrenten!!
Antwort von prolighting.de
18.08.2023
Lieber Kunde, leider verstehe ich Ihre Aussage nicht. Sie haben am Sonntag, den 06.08. eine Rackschublade bestellt. Diese wurde am 09.08. versendet. Mit der Ware sind Sie zufrieden. Aber so viel ich sehen kann, haben Sie mit unserem Kundenservice keinen Kontakt gehabt. über eine Rückmeldung wäre ich Ihnen dankbar, was Ihnen an unserem Kundenservice nicht gefallen hat. Dann werden wir das intern klären und selbstverständlich daran arbeiten, dass der Service zu Ihrer Zufriedenheit verbessert wird. Ihr Pro Lighting Team
CK
Chris K.
Frankfurt
26.07.2023
Null Feedback zu meiner per Paypal im Voraus bezahlten Lieferung bekommen. Ich habe auch bisher weder einen Liefertermin, noch eine Versandbestätigung erhalten!
10.07.2023
Was "derzeit nicht lieferbar" ist, sollte auch gleich entsprechend deklariert sein und nicht erst nach dem Bezahlvorgang.
11.06.2023

Absolutely not recommended. Buy elsewhere!

RD
Rene D.
Blankenfelde
29.05.2023
Bestellung ist noch nicht eingetroffen.
10.05.2023
Laut Shop war Artikel verfügbar! Geld wurde abgebucht, aber Artikel war dann doch erst nach Wochen lieferfähig. Gefällt mir gar nicht, sowas!
05.04.2023

Die Lieferung war super schnell, aber keine Rechnung

Die Lieferung war super schnell, auf eine Rechnung warte ich nach mehrmaligem Nachfragen immer noch.