kibu.de- Logo - Bewertungen

kibu.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.06.2018
aktualisiert am: 04.12.2022
kibu.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kibu.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.06.2018
aktualisiert am: 04.12.2022
kibu.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für kibu.de

30.03.2022
Sehr schöne Auswahl an Büchern, die Mängel sind so klein, das man sie kaum sieht, dafür so günstige Preise. Ich kaufe immer wieder gern da ein.

02.08.2022
Ich hatte ein Hörbuch bestellt für 0,99ct plus Porto 3,99€ und per Paypal gezahlt. Nach zwei Tagen bekam ich meine Zahlung zurück, mit dem Verweis : Die Rücksendung wurde verbucht und die Erstattung via PayPal eingeleitet. DAS war‘s ! Daraufhin habe ich eine Email an KIBU gesendet dass die Ware nie bei mir eingetroffen ist und ich daher natürlich auch NIE zurückgesendet habe und was es mit dieser Information auf sich hat !? Das sehr seltene Hörbuch ist nämlich weiterhin bei KIBU.de gelistet ( wird auch in allen möglichen Suchmaschinen mit aufgerufen /gute Werbung) und auf meine Email habe ich NIE eine Antwort bekommen. Das Verhalten ist daher für mich ein mangelhaft wert ! Schade….wir hätten Freunde werden können…..

Bewertungen für kibu.de

07.11.2022
von Ina K.
05.11.2022
20.11.2022
Ich habe noch keine Lieferung bekommen. Ja es war mein Versehen das ich vergessen habe die Adresse bzw. meine Hausnummer anzugeben. Ich wurde freundlicher Weise darauf hingewiesen. Habe sie sofort vervollständigt und seid dem höre ich nichts mehr. Schade. Fragen sie mich nochmal wenn ich die Lieferung erhalten habe dann bekommen sie fünf Sterne, weil preislich ist diese Seite ja wirklich zu empfehlen und warum immer neue Bücher kaufen, wenn gebrauchte noch super sind. Gebt den Büchern ein neues zu Hause.
27.10.2022
Ich freue mich immer über tolle Bücher, die mit Mängeln bedruckt sind,aber eigentlich absolut tadellos sind. VK fair und ab 18€ frei. passt super , danke
01.11.2022
Gute Preise, die Mängelexemplare sind immer in einem gutem Zustand und die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Habe schon oft hier bestellt
08.10.2022
Perfekt, tolle günstige Bücher, Versand könnte schneller sein aber alles im Rahmen, gerne wieder. DANKE!
27.10.2022
Gute Verpackung und schneller Versand. Mängelexemplar war ganz sicher ungelesen, also wie beschrieben.
08.10.2022
10 Bücher gekauft. Alle neuwertig. Kann keine Fehler entdecken. Sehr empfehlenswert!
17.10.2022
Mängelexemplare in Topzustand, sehr schneller Versand, bestelle gerne wieder +++
25.10.2022
Schneller Versand; auch die gebrauchten Bücher haben eine sehr gute Qualität
01.11.2022
Die Auswahl der Bücher dass sie günstig sind und in einem super Zustand.
15.10.2022
Immer wieder gerne, super Shop, günstig und mega schnell ❤️
08.10.2022
3 Kinderbücher bestellt in einem sehr gute Zustand.
21.10.2022
Topware zu Schnäppchenpreisen. Immer wieder gerne.
12.10.2022
Schnelle Lieferung Sehr guter Zustand der Bücher
10.10.2022
Wie immer super! Tolle Ware zu fairen Preisen!