ashk.eu- Logo - Bewertungen

ashk.euBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2021
aktualisiert am: 05.10.2022
ashk.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ashk.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2021
aktualisiert am: 05.10.2022
ashk.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ashk.eu

Bewertungen für ashk.eu

05.07.2022
30.11.2021
Habe hier schon 2 mal mehrere Poster bestellt und bin sehr zufrieden gewesen!! Leider gab's dieses mal ein kleines Problem mit der Post die eins von den Postern kaputt gemacht haben ..:( aber der Kundenservice ist echt klasse was das angeht und wir konnten das Problem lösen. Finde es sehr gut das sie per Whatsapp erreichbar sind. Wahrlich ein sehr sehr toller Shop!! Nur zu empfehlen 🙏🏼♥️
27.01.2022
Ich bin überglücklich! Meine Bestellung ist soeben angekommen, und ich bin wirklich sehr positiv überrascht!! Preisleistung & Qualität sind einfach TOP 1A - es gibt nichts auszusetzen ! Ich bestelle gerne wieder. Vielen Dank !
29.01.2022
So happy with my Gewürzetiketten, very good quality! Also the customer service was very helpful, answered my question quickly and they were very friendly! :)
12.03.2022
Les affiches sont magnifiques, net et de très bonne qualité. Le service client est aussi super! Tres reactif et super sympa.
21.01.2022
Easy order, fast delivery to Belgium. Very responsive customer service, also aftersales. Highly recommended shop.
13.02.2022
Ich liebe meine neuen Poster. Die goldenen Folienbilder sehen sehr hochwertig aus. Der Preis lohnt sich zu 100%.
05.05.2022
Hichwertige Qualität der Bilder, professioneler Ablauf der Bestellung / Verschickung und toller Kundenservice mehr als begeistert!! Habe schon das zweite mal bei ashk.eu bestellt, ich kanns nur empfehlen von hier tolle Bilder zu bestellen 💓
30.03.2022
J’ai aimé la rapidité de notre interaction par mail ainsi que la rapidité de l’envoie. La qualité des affiches est juste magnifique et très bien emballé.
29.10.2021