de.elv.com- Logo - Bewertungen

6.638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.983 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2009
de.elv.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
ELV hat die Bestellung schnell bearbeitet und versendet. Es ist jedoch zu überlegen ob immer mit gls versendet werden muss, und ob man nicht als Kunde den Versanddienstleister aussuchen kann. Der gls-Bote meinte ich wäre nicht im Hause gewesen und hat das Päckchen in einen 5km entfernten Paketshop gebracht. Der E-Mail Verkehr mit gls daraufhin war zwar freundlich aber sehr kurz angebunden. Nach nochmaliger Nachfrage (2 Tage später) wann ich die erneute Zustellung erwarten kann, konnte man mir nicht sagen wann, da nun ein Aushilfsfahrer die Tour fährt. Also musste ich zu dem Paketshop fahren und das Päckchen abholen, da ich die Ware benötigte und nicht weiter warten wollte ob die erneute Zustellung dann irgendwann klappt oder nicht. Also liebes ELV-Team, bitte auch DHL anbieten, dankeschön.

02.08.2023
Diese Uhr sieht toll aus, ist technisch aber nur Schrott. Die erste Uhr lief ca. 1 Jahr einigermaßen problemlos und blieb dann trotz neuer Batterie immer wieder stehen. Rückgabe und Austausch waren kein Problem. Allerdings blieb die Austauschuhr bereits beim ersten Test stehen. Also wieder zurückgeschickt und eine weitere neue Uhr schnell bekommen. Doch auch diese Uhr blieb wie die zuvor zurückgeschickte bereits beim Test stehen. Wieder eingepackt, zurückgesandt und auf weiteren Austausch verzichtet. Der Kaufpreis wurde schnell erstattet, aber ich hatte nur Ärger und Aufwand mit Einpacken und zur Post bringen. Und zu meiner Überraschung, die Uhr wird nach wie vor bei ELV angeboten, trotz relativ hoher Rücklaufquote, wie ich auf Nachfrage beim Service erfahren habe. Vom Kauf muß ich nach meiner Erfahrung dringend abraten.

Bewertungen für de.elv.com

05.05.2023
Einzelne Artikel waren nicht verfügbar,obwohl bei Bestellung grün angezeigt. Nach über 14Tagen erst nach Nachfrage wurde wir mitgeteilt das deshalb nicht ausgeliefert wurde. Das ist einfach nur schlecht.
08.05.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, in Zeiten hohen Bestellaufkommens kann es im Shop dazu kommen, dass die Verfügbarkeiten nicht schnell genug aktualisiert werden können. Generell bieten wir Teillieferungen nicht automatisch an, sondern nur in Ausnahmefällen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
Über eine Lieferverzögerung wurde ich nicht informiert, so dass ich telefonisch einen Liefertermin angefragt habe. Leider habe ich keine kurzfristige Antwort erhalten.
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, die ausgebliebene proaktive Mitteilung bzgl. des Liefertermines bitten wir zu entschuldigen. Wir stehen in engem Kontakt mit den Lieferanten. Allerdings haben wir im Falle Ihrer Bestellung noch keinen aktuellen neuen Termin mitgeteilt bekommen und können somit nur um weitere Geduld bitten. Sollte die Wartezeit zu lang sein, bieten wir selbstverständlich eine kostenfreie Retoure an. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
KK
Klaus K.
Hameln
18.09.2023
Im privaten Kundenbereich Bausätze anzubieten, finde ich nicht i. O. Hatte jemanden gefunden, der glaubte, es hinzubekommen, hat aber nicht funktioniert.
19.09.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, wir bedauern, dass nach der Montage der Bausätze keine einwandfreie Funktionen vorliegen. Bitte setzen Sie sich ggf. direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung. In unserem Webshop sind die Artikel sowohl als Bausätze als auch als Fertiggeräte erhältlich. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELV Team
10.05.2023
Habe bis jetzt keine Rückmeldung das meine Überweisung angekommen ist und auch keinen Liefertermin obwohl Lieferungszeit von einer Woche gesagt wurde
10.05.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, Ihre Zahlung ist eingetroffen. Leider verzögert sich die Lieferung etwas, da unser Lieferant bislang noch nicht geliefert hat. Wir gehen davon aus, dass wir in der kommenden Woche liefern werden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
22.11.2023
Artikel war überhaupt nicht lieferbar. Erst nach telefonischer Nachfrage wurde ich darauf hingewiesen. Der Auftrag wird anstandslos storniert.
22.11.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel ist nicht aktuell lagernd, aber generell sehr wohl lieferbar. Wir erwarten Ende November die Lieferung. Schade, dass wir nicht schnell genug waren und Sie deshalb stornierten. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
RS
Robert S.
Austria
11.05.2023

Artikel lagernd

Keine Artikel als lagernd kennzeichnen und 2 - 3 Tage Lieferueit versprechen wenn sie nach 18 Tagen noch mit einer Woche im Zulauf erscheinen.???
12.05.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, es kann leider unter bestimmten Konstellationen im Shop vorkommen, dass die Verfügbarkeit eines Artikels nicht korrekt dargestellt wird. Dies ist z.B. der Fall, wenn zeitgleich mehrere Kunden einen Artikel bestellen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.

Ware vor einer Woche bestellt und immer…

Ware vor einer Woche bestellt und immer noch keine Versandbestätigung. Und das trotz Anzeige von Verfügbarkeit und versandfertig in 2-3 Tagen
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, die Ware befindet sich jetzt im Versand und wird heute unser Lager verlassen. die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
Am 25 habe ich 4 Batterien bestellt, bis heute 29.12 ist noch nicht mal bei Post abgegeben worden ist.meine letzte Bestellung bei ELV
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, das Paket hat am 28.11. unser Lager verlassen und müßte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
29.10.2023
Retourenbearbeitung sehr schleppend Die Antwort ist schon eine ziemliche Frechheit, die Bearbeitung ist bis heute nicht erledigt.
Nach 12 Tagen, noch keine Lieferung und keine Rückmeldung, und das bei Artikeln die eine Lieferzeit angabe von2-3 tagen hatte
US
Uwe S.
11.10.2023

Bestellnummer: 101102901

Kd.-Nr.:438735 bestellt: 25.9.2023 bezahlt: 25.9.2023 geliefert: bis heute - 11.10.2023 - nicht und keine Informationen
12.10.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, leider konnten wir zu der Vorkassenrechnung, die wir Ihnen zugestellt haben, bis gestern keinen Zahlungseingang vermerken, und haben den Auftrag storniert. Sollten Sie weiterhin Interesse an der Ware haben, bestellen Sie bitte online neu. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
IE
ich e.
zuhause
22.09.2023
Wenn denn endlich mal geliefert wird, könnte man es auch bewerten! Aber ohne Lieferung eigentlich null Sterne!,,
25.09.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, die Auslieferung Ihrer Bestellung ist inzwischen erfolgt und wurde gemäß der Sendungsverfolgung zugestellt. Wir bitten die verzögerte Zustellung zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELV Team
17.08.2023
ich habe nichts meher Gört ung geshen von denn Magazien sehr schade .Ich werde die sache einem Anwalt übergeben
17.08.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, wir vermuten, dass Sie Schweirigkeiten mit dem kostenlosen Download Ihrer Aboflat haben und werden Sie direkt kontaktieren. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
10.11.2023
Die Auslieferung erfolgte nicht. Die Lieferung musste ohne Info im Briefkasten im GLS Shop abgeholt werden.
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass seitens unseres Dienstleiters GLS keine persönliche Zustellung des Pakets und keine Benachrichtigung erfolgt sind. Vielen Dank für Ihre Bemühungen, das Paket bei dem GLS Paketshop abzuholen. Wir werden den Vorgang an unseren Dienstleister weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ELV Team
06.09.2023

Unzuverlässig. Früher war alles besser!

Nicht versprechen 1 Woche und dann 4 Wochen keine Reaktion!
07.09.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, selbstverständlich sind wir bemüht immer zeitnah zu liefern, sind aber hier auch auf die Lieferterminzusagen unserer Lieferanten angewiesen. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
09.05.2023
Im shop war die zeit anzeige mit gehäuse und geschickt wurde sie ohne alles nur in bauteilen
GW
Günter W.
Hoyerswerda
16.05.2023
Balkonkraftwerk am 3.5. 23 bestellt ! Bis heute keine Antwort ! Sehr schlechter Service.
16.05.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, wir haben eine Eilanfrage an den Lieferanten gestellt und melden uns zeitnah bei Ihnen. mit freundlichem Gruß, Ihr ELv Team. Nachtrag: Sie erhalten zeitnah die Versandbestätigung des Spediteurs!
09.11.2023
Leider wurde die Lieferung trotz Vorkasse immer wieder verschoben. Keine Teillieferung.
10.11.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, die Lieferbarkeit eines Artikels ist unabhängif davon, ob die Zahlung bereits eingetroffen ist. Teillieferungen können bei bestimmten Konstellationen veranlasst werden. Unabhängig davon können Aufträge auch gesplittet werden, wobei dann aber u.U. Versandkosten für die Teillieferung anfallen. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
06.07.2023
Die bestellte Ware einfach nicht geliefert. Auf Nachfrage per Mail kam keine Antwort.
06.07.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, leider haben wir versäumt Ihnen einen Zwischenbescheid zuzusenden. Ihre Anfrage vom 2.7. bezüglich des Liefertermines haben wir an den Lieferanten weitergeleitet und leider noch keine Rückmeldung erhalten. Sobald diese vorliegt, melden wir uns. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
UN
19.03.2024
Bis heute keine Auftragsbestätigung mit konkreten Lieferterminen. Funkstille!
20.03.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir nicht schnell genug liefern, sodass Sie den Auftrag storniert haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.