de.elv.com- Logo - Bewertungen

6.647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.048 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2009
de.elv.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
ELV hat die Bestellung schnell bearbeitet und versendet. Es ist jedoch zu überlegen ob immer mit gls versendet werden muss, und ob man nicht als Kunde den Versanddienstleister aussuchen kann. Der gls-Bote meinte ich wäre nicht im Hause gewesen und hat das Päckchen in einen 5km entfernten Paketshop gebracht. Der E-Mail Verkehr mit gls daraufhin war zwar freundlich aber sehr kurz angebunden. Nach nochmaliger Nachfrage (2 Tage später) wann ich die erneute Zustellung erwarten kann, konnte man mir nicht sagen wann, da nun ein Aushilfsfahrer die Tour fährt. Also musste ich zu dem Paketshop fahren und das Päckchen abholen, da ich die Ware benötigte und nicht weiter warten wollte ob die erneute Zustellung dann irgendwann klappt oder nicht. Also liebes ELV-Team, bitte auch DHL anbieten, dankeschön.

02.08.2023
Diese Uhr sieht toll aus, ist technisch aber nur Schrott. Die erste Uhr lief ca. 1 Jahr einigermaßen problemlos und blieb dann trotz neuer Batterie immer wieder stehen. Rückgabe und Austausch waren kein Problem. Allerdings blieb die Austauschuhr bereits beim ersten Test stehen. Also wieder zurückgeschickt und eine weitere neue Uhr schnell bekommen. Doch auch diese Uhr blieb wie die zuvor zurückgeschickte bereits beim Test stehen. Wieder eingepackt, zurückgesandt und auf weiteren Austausch verzichtet. Der Kaufpreis wurde schnell erstattet, aber ich hatte nur Ärger und Aufwand mit Einpacken und zur Post bringen. Und zu meiner Überraschung, die Uhr wird nach wie vor bei ELV angeboten, trotz relativ hoher Rücklaufquote, wie ich auf Nachfrage beim Service erfahren habe. Vom Kauf muß ich nach meiner Erfahrung dringend abraten.

Bewertungen für de.elv.com

07.04.2024

Liefertermin/information über einen Rückstand

Am 16.3 einen Can Bus Adapter von Osram für die H7 Led night breaker bestellt. Leider weder eine Information für den Liefertermin bzw. die Ware erhalten. Denke in der heutigen Zeit mit allen technischen Möglichkeiten und vergleichbaren Angeboten im Netz, muss es doch möglich sein, die Kunden über einen Liefertermin bzw. Rückstand zu informieren.. Deswegen nur 1 Stern
08.04.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass wir nicht proaktiv über eine Verschiebung des Liefertermines informieren konnten. wir haben Ihnen eine direkte Info per Mail geschickt. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
Bei der Bestellung wurde versichert dass, die Ware innerhalb 5 Werktagen zugestellt wird. Mittlerweile sind 4 Wochen vergangen und es ist noch immer keine Lieferung erfolgt.
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, laut Sendungsverfolgung wird das Paket heute zugestellt. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Tesm.
31.03.2024
Hallo die Preise sind gut. Aber Teile sind nicht lieferbar obwohl angezeigt wird, dass diese lieferbar sind. Und die Lieferung dauert lange
Lieferzeit online mit 1-3 Tage angegeben, Artikel nach zwei Wochen und 2x nachfragen bekommen. Kommunikation nur 1x auf meine Anfrage hin.
Antwort von de.elv.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei den meisten unserer Produkte gelingt uns die zeitnahe Lieferung von einem auf den anderen Werktag. In wenigen Fällen, können wir nicht sofort liefern. Wir stehen in engem Kontakt mit dem Lieferanten um eine schnelle Lieferung zu erreichen.
Lieferzeit fast 3 Wochen, und das ohne Info! Schade aber das können andere viel besser!
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider gelingt es uns nicht immer proaktiv über Lieferterminverschiebungen zu informieren. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Verbesserung unseres Services in dieser Hinsicht. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
RH
Rudolf H.
Engerwitzdorf
Lange Lieferzeit, Angabe Lieferzeit war nicht richtig.
Antwort von de.elv.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. wir sind stets bemüht unsere Kunden zeitnah und verlässlich über Liefertermine und -verschiebungen zu informieren. Wir bedauern, dass das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Die voraussichtliche Lieferung erfolgt Ende Mai 2024. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team
WH
Wilfried H.
Oberbillig

Ich hab bis jetzt noch leider keine Ware erhalten.

Ich hab bis jetzt noch leider keine Ware erhalten
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, wir bitten noch um etwas Geduld, wir gehen davon aus, dass wir in der kommenden Woche liefern werden. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
Im November bestellt und im April geliefert.
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In der Regel liefern wir von einem Werktag zum anderen. Dass es uns bei den von Ihnen gekauften Produkt leider nicht gelungen ist, bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichem Grund, Ihr ELV Team.
KH
K H.
Baden
bis heute keine lieferung erfolgt
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir nicht zeitnah liefern können. Die voraussichtliche Lieferung erfolgt Ende April. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
Antwort von de.elv.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Nach den uns vorliegenden Informationen aus der Sendungsverfolgung wurde die Ware am 6.04.2024 bei Ihnen zugestellt. Sollte das nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte bei uns. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie keinen Kommentar gemacht. Wie können wir Ihnen noch helfen um unseren Service zu verbessern? Mit freundlichen Grüßen Ihr ELV-Team
UL
Udo L.
Maintal
Per PayPal einen Artikel bezahlt Per PayPal einen Artikel bezahlt, der lt. Shopseite 1-2 Tage Lieferzeit hat. Nach einer Woche freundlich nachgefragt wo Artikel bleibt. Zur Antwort bekommen: Geld ist noch nicht eingegangen, geht nur mit Vorauskasse. Ah, also gut, Screenshot von überwiesenen Betrag in PayPal gemacht und versendet. Antwort: Paypal ist keine Vorauskasse...????? Wie bitte, was denn dann? Mittlerweile ist der Artikel teurer geworden, meine Vermutung liegt hierbei dass man bei den älteren Bestellungen versucht den neuen Preis auf diese Art und Weise noch durchzudrücken. Und man mag es nicht glauben obwohl ich den Betrag bei PayPal bereits zurückgefordert hatte, kam heute per Post von ELV Verkaufs-Vorauszahlungs-Korrekturrechnung über den Betrag! Ihr habt doch das Geld nie bekommen ????? Also Finger weg von Onlineshops die so ein ominöses Geschäftsgebaren an den Tag legen! Danke für Nichts!
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für ihr Feeback. Sie haben Ihre Bestellung mit dem Zahlwunsch "per Vorkasse" eingereicht und eine Vorkassenrechnung erhalten. Leider ist es generell nicht möglich, diese Vorkassenrechnung per paypal zu zahlen. In Ihrem Fall ist KEINE paypalZahlung zustande gekommen, da die von Ihnen gewählte paypal Mailadresse gar nicht existent ist. Somit kam keine Zahlung zustande, der Auftrag wurde von Ihnen storniert und wir haben eine Proforma Gutschrift erstellt. Aus unserer Sicht ein seriöser und korrekter Vorgang. Sollten wir dies in unserem Schrifitwechsel direkt an Sie nicht ausreichend erklärt haben, bitten wir dies zu entschuldigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
KD
Karlheinz D.
Mainspessart
Bluetooth ungenügend Habe sie in einem Raum von ca. 60 qm an 3 Heizkörpern verbaut. Irgendeiner ist immer nicht erreichbar. Erscheint immer wieder „ 1, 2, oder 3 nicht erreichbar. Eine zentrale Steuerung aller 3 Thermostate nicht möglich. Antwort ELV : Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es handelt sich hierbei um eine BLE Übertragung, welche eine max. Funkreichweite von 10m (Freifeld) beträgt. Um die Geräte anzusteuern, kann es vonnöten sein, in den Raum des betroffenen Gerätes zu gehen. Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ELV Team. Bei einer Gebäudegröße von 10 x 11 Metern sollte Bluetooth in einem Raum funktionieren ! Dass ich mich im Raum aufhalten sollte , versteht sich ja von Selbst ! Funktion eines Thermostates -Ja / mehrere - nein !

Schlechter Kontakt

Ich habe nach absenden meiner Bestellung weder eine Auftragsbestätigung noch eine Rechnung erhalten. Wohin soll ich bitte zahlen? Eine Kontaktanfrage über die Seite wurde auch nicht beantwortet. Ausserdem frag ich mich, warum ich nicht mit Paypal bezahlen konnte nur weil was nicht vorrätig ist? Alles einfach irgendwie nervig
23.03.2024
Wenn Sie Ware verkaufen sollte diese auch vorrätig sein. Ich warte seit 21.02. auf eine Wärmebildkamera für einen Kundenauftrag. Die Kamera soll jetzt im April kommen, bin gespannt. Das Projekt ist bereits abgeschlossen.
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, bei dem Großteil unserer Produkte gelingt es uns von einem auf den anderen Werktag zu liefern. Wir stehen in engem Kontakt mit unseren Lieferanten um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Wir bitten noch um etwas Geduld. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
Die bestellte Ware ist nie bei mir angekommen. Es wurde mir eine Retoure angezeigt die ich nie getätigt habe Es gab auch kein Versand Tracking Zum Glück wurde der Betrag zurückerstattet
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut DHL konnte unter dem angegebenen Namen/Adresse der Empfänger nicht ermittelt werden, daher kam die Sendung als Retoure an uns zurück. Selbstverständlich haben wir umgehend die Erstattung veranlasst. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team
Paket wurde nicht zugestellt von GLS! In der angegeben Zeit waren mehrere Personen vor Ort zur Paketannahme, es hat gar kein Versuch stattgefunden! Abholung nichtg möglich
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass das Paket nicht direkt zugestellt wurde, kann verschiedene Gründe haben. Wenn Sie das Paket nicht abholen können, wird es retourniert , wiedereingelagert und dann wieder gutgeschrieben. Bitte bestellen Sie online neu. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.

Lieferzeit Angaben falsch

Bei Kauf Lieferzeit von 4 Tagen angegeben. Seitdem sind 9 Tage vergangen und Ware wurde nicht versendet. Jetzt steht auf der Website Lieferzeit von 4 Wochen
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, wir bedauern, dass wir nicht zeitnah liefern können, wir stehen in engem Kontakt mit unserem Lieferanten um eine schnellstmögliche Lieferung zu ermöglichen. Wir bitten um weitere Geduld. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
TF
Thomas F.
Sankt Augustin

Die bestellten Waren konnten nicht geliefert werden

Leider konnten die bestellten Waren nicht in einem angemessenen Zeitraum geliefert werden. Allerdings klappte die Stornierung schnell und problemlos.
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass wir in Ihrem Fall nicht schnell genug liefern konnten, bitten wir zu entschuldigen. Umso erfreulicher ist es, dass die Stornierung zeitnah erledigt wurde. Mit freundlichem Gruß, ihr ELV Team.
Ich habe Ihnen schon 1000x erklärt, dass ich nicht Ihr Kunde bin. Löschen Sie bitte meine Mail Adresse. Brigitte Zimmermann
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, wir haben uns direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt zur Klärung des Sachverhaltes. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.