de.elv.com- Logo - Bewertungen

6.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.606 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2009
de.elv.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
ELV hat die Bestellung schnell bearbeitet und versendet. Es ist jedoch zu überlegen ob immer mit gls versendet werden muss, und ob man nicht als Kunde den Versanddienstleister aussuchen kann. Der gls-Bote meinte ich wäre nicht im Hause gewesen und hat das Päckchen in einen 5km entfernten Paketshop gebracht. Der E-Mail Verkehr mit gls daraufhin war zwar freundlich aber sehr kurz angebunden. Nach nochmaliger Nachfrage (2 Tage später) wann ich die erneute Zustellung erwarten kann, konnte man mir nicht sagen wann, da nun ein Aushilfsfahrer die Tour fährt. Also musste ich zu dem Paketshop fahren und das Päckchen abholen, da ich die Ware benötigte und nicht weiter warten wollte ob die erneute Zustellung dann irgendwann klappt oder nicht. Also liebes ELV-Team, bitte auch DHL anbieten, dankeschön.

02.08.2023
Diese Uhr sieht toll aus, ist technisch aber nur Schrott. Die erste Uhr lief ca. 1 Jahr einigermaßen problemlos und blieb dann trotz neuer Batterie immer wieder stehen. Rückgabe und Austausch waren kein Problem. Allerdings blieb die Austauschuhr bereits beim ersten Test stehen. Also wieder zurückgeschickt und eine weitere neue Uhr schnell bekommen. Doch auch diese Uhr blieb wie die zuvor zurückgeschickte bereits beim Test stehen. Wieder eingepackt, zurückgesandt und auf weiteren Austausch verzichtet. Der Kaufpreis wurde schnell erstattet, aber ich hatte nur Ärger und Aufwand mit Einpacken und zur Post bringen. Und zu meiner Überraschung, die Uhr wird nach wie vor bei ELV angeboten, trotz relativ hoher Rücklaufquote, wie ich auf Nachfrage beim Service erfahren habe. Vom Kauf muß ich nach meiner Erfahrung dringend abraten.

Bewertungen für de.elv.com

Produktbeschreibung ev verbessern

Die Beschreibung der Produkte könnte eventuell noch besser gestaltet werden, z.B. habe ich u.a. bestellt: ELV Ersatzlötspitze, bleistiftspitz, D = 0,4 mm. Hier wäre es nicht schlecht, wenn bei der Produktbeschreibung noch die auf der Lötspitze angeführte Bezeichnung "XYB03" angeführt wäre. Beurteilung Kundenservice nicht möglich, da nicht benötigt.
HT
Hans T.
Kempen

Entspricht dem Angebot schnelle Lieferung

Mein Interesse wurde über die Beiträge der Firma ELV auf der Plattform Youtube geweckt. Diese Beiträge sind auch für Laien informativ und interessant, aber vor allem verständlich gestaltet.
Lieferfrist war zwei Wochen. Diese ist überschritten. Nach zwei Anrufen (Rückruf kam nicht) auch keine klare Auskunft. OK ELV hat sich jetzt mit einer Info gemeldet gemeldet.
Schnelle Lieferung, alles gut. Leider behandeln die Versanddienstleister die Pakete nicht so gut (Paket eingedrückt und eingerissen).
BK
Bernhard K.
Bad Schwartau
15.03.2024
Schnelle Lieferung, alles war wie im Katalog, Sicherungspapier war sehr schwer von der Klebeschicht zu entfernen, zu teuer
03.03.2024
TOP Hotline. Bisher dreimal mit ELV telefoniert . Hotline war jedes mal sehr kompetent
15.03.2024
Gute Produkte zum normalen Preis. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Guter Anbieter
10.03.2024
Bestellablauf Lieferung, Produkt sehr gut. Allein der Preis könnte günstiger sein!
Das war mein erster Einkauf bei ELV, alles war gut gerne wieder.
kompetente Leute funktioniert immer
Prima Kulanz und schnelle Lieferung