de.elv.com- Logo - Bewertungen

de.elv.com
Bewertungen:

6.666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.090 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.07.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.elv.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
ELV hat die Bestellung schnell bearbeitet und versendet. Es ist jedoch zu überlegen ob immer mit gls versendet werden muss, und ob man nicht als Kunde den Versanddienstleister aussuchen kann. Der gls-Bote meinte ich wäre nicht im Hause gewesen und hat das Päckchen in einen 5km entfernten Paketshop gebracht. Der E-Mail Verkehr mit gls daraufhin war zwar freundlich aber sehr kurz angebunden. Nach nochmaliger Nachfrage (2 Tage später) wann ich die erneute Zustellung erwarten kann, konnte man mir nicht sagen wann, da nun ein Aushilfsfahrer die Tour fährt. Also musste ich zu dem Paketshop fahren und das Päckchen abholen, da ich die Ware benötigte und nicht weiter warten wollte ob die erneute Zustellung dann irgendwann klappt oder nicht. Also liebes ELV-Team, bitte auch DHL anbieten, dankeschön.

Relevanteste negative Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Uhr sieht toll aus, ist technisch aber nur Schrott. Die erste Uhr lief ca. 1 Jahr einigermaßen problemlos und blieb dann trotz neuer Batterie immer wieder stehen. Rückgabe und Austausch waren kein Problem. Allerdings blieb die Austauschuhr bereits beim ersten Test stehen. Also wieder zurückgeschickt und eine weitere neue Uhr schnell bekommen. Doch auch diese Uhr blieb wie die zuvor zurückgeschickte bereits beim Test stehen. Wieder eingepackt, zurückgesandt und auf weiteren Austausch verzichtet. Der Kaufpreis wurde schnell erstattet, aber ich hatte nur Ärger und Aufwand mit Einpacken und zur Post bringen. Und zu meiner Überraschung, die Uhr wird nach wie vor bei ELV angeboten, trotz relativ hoher Rücklaufquote, wie ich auf Nachfrage beim Service erfahren habe. Vom Kauf muß ich nach meiner Erfahrung dringend abraten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.elv.com

 Sortierung  
Relevanz
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo die Preise sind gut. Aber Teile sind nicht lieferbar obwohl angezeigt wird, dass diese lieferbar sind. Und die Lieferung dauert lange
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit online mit 1-3 Tage angegeben, Artikel nach zwei Wochen und 2x nachfragen bekommen. Kommunikation nur 1x auf meine Anfrage hin.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei den meisten unserer Produkte gelingt uns die zeitnahe Lieferung von einem auf den anderen Werktag. In wenigen Fällen, können wir nicht sofort liefern. Wir stehen in engem Kontakt mit dem Lieferanten um eine schnelle Lieferung zu erreichen.
WH
Wilfried H.
Oberbillig
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich hab bis jetzt noch leider keine Ware erhalten.

Ich hab bis jetzt noch leider keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
02.04.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, wir bitten noch um etwas Geduld, wir gehen davon aus, dass wir in der kommenden Woche liefern werden. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
KD
Karlheinz D.
Mainspessart
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bluetooth ungenügend Habe sie in einem Raum von ca. 60 qm an 3 Heizkörpern verbaut. Irgendeiner ist immer nicht erreichbar. Erscheint immer wieder „ 1, 2, oder 3 nicht erreichbar. Eine zentrale Steuerung aller 3 Thermostate nicht möglich. Antwort ELV : Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es handelt sich hierbei um eine BLE Übertragung, welche eine max. Funkreichweite von 10m (Freifeld) beträgt. Um die Geräte anzusteuern, kann es vonnöten sein, in den Raum des betroffenen Gerätes zu gehen. Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ELV Team. Bei einer Gebäudegröße von 10 x 11 Metern sollte Bluetooth in einem Raum funktionieren ! Dass ich mich im Raum aufhalten sollte , versteht sich ja von Selbst ! Funktion eines Thermostates -Ja / mehrere - nein !
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde nicht zugestellt von GLS! In der angegeben Zeit waren mehrere Personen vor Ort zur Paketannahme, es hat gar kein Versuch stattgefunden! Abholung nichtg möglich
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
14.03.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass das Paket nicht direkt zugestellt wurde, kann verschiedene Gründe haben. Wenn Sie das Paket nicht abholen können, wird es retourniert , wiedereingelagert und dann wieder gutgeschrieben. Bitte bestellen Sie online neu. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Planung für Rollstuhlfahrer eine Katastrophe.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
26.02.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung unseres Kundenservices. Können Sie uns weitere Informationen zukommen lassen? Wir sehen aktuell keinen Zusammenhang mit ihrer Bestellung und Ihrer Bewertung. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung mit GLS hat leider nicht funktioniert. Ich habe den ganzen Tag auf die Lieferung gewartet, um am Abend nach eigener Recherche herauszubekommen dass das Paket an einen Paketschop geliefert wurde. Im Paketschop habe ich dann in einer Schlange gestanden, um mein Paket zu bekommen. Der Verkäufer war sehr ungehalten, weil scheinbar alle Pakete für Lüneburg dort abgegeben wurden. Diese Vorgehensweise bringt mich dazu, mir 3 mal zu Überlegen, ob ich noch etwas bei ELV bestelle! Der Versand mit DHL funktioniert reibungslos!
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
19.02.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Dienstleister unzufrieden sind. Kontaktieren Sie uns bitte direkt, damit wir vermerken, dass Sie möglichst ausschließlich per DHL beliefert werden. Mit freundlichem Gruß, ihr ELV Team.
AA
Andrea A.
Rutesheim
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unzureichender technischer Support für Privatanwender angeboten. Bei Funktionsproblemen nach Einbau eines Wandthermostats für Fußbodenheizung wurde die Anfrage abgeblockt und einfach auf Fachhandwerker verwiesen.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
20.02.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Sicherheit ist uns besonders wichtig. Unser technischer Support verweist hier nur auf die Hinweise in der Bedienungsanleitung des Gerätes. Zitat: Der Aktor ist Teil der Gebäudeinstallation. Bei der Planung und Errichtung sind die einschlägigen Normen und Richtlinien des Landes zu beachten. Der Betrieb des Gerätes ist ausschließlich am 230 V/50 Hz-Wechselspannungsnetz zulässig. 11 Gefahrenhinweise Arbeiten am 230 V-Netz dürfen nur von einer Elektrofachkraft (nach VDE 0100) erfolgen. Dabei sind die geltenden Unfallverhütungsvorschriften zu beachten. Zur Vermeidung eines elektrischen Schlages am Gerät, schalten Sie bitte die Netzspannung frei (Sicherungsautomat abschalten). Bei Nichtbeachtung der Installationshinweise können Brand oder andere Gefahren entstehen. Diese werden in der Anleitung noch weiter ausgeführt. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten. Eventuell erst Links zur Bewertung schicken, wenn sie auch die Ware irgendwann mal versandt haben ...
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
05.02.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis! Wir erwarten die Ware in dieser Woche und werden zeitnah versenden. mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist im Karton in Einzelteilen verstreut angekommen . Nicht gut
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
08.02.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Zustand der Lieferung/ Verpackung unzufrieden sind. Wir versenden stets in der kleinesten zur Verfügung stehenden Packungsgröße und verwenden Füllmaterial aus Papier. Sollte sich herausstellen, dass die Ware defekt ist, senden Sie sie bitte zwecks Austaushc an uns zurück. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferfrist wird immer länger, es erfolgt keine Kommunkation!
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
30.01.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir nicht immer zeitnah über die Verschiebung eines Liefertermines informieren können. Hier arbeiten wir mit Hochdruck an einer Optimierung. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
PD
Peter D.
LIEDERBACH
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt am 22.12.23 . Lieferzeit lt.Anzeige 1 Woche. Am 5.1.24 auf eigene Nachfrage: Lieferdatum 22.2.24. In der Anzeige steht immernoch Lz.1 Woche. Das ist einfach nur schlecht.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
08.01.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir nicht zeitnah liefern können und eine Zwischenmeldung nicht erfolgte. Wir stehen in engem Kontakt mit unserem Lieferanten und gehen davon aus, dass wir Mitte Februar liefern können. Sollten Sie nicht so lange warten wollen, bieten wir selbstverständlich eine kostenfreie Stornierung und Erstattung an. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nach 2 Wochen nicht bearbeitet

Nach der Bestellung erfolgte noch keine Information über Lieferdatum zu erwartende Zeiträume für die Bestellung. Alle Artikel waren laut Webseite sofort lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
27.12.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Bestellung ist bearbeitet, allerdings noch nicht versandbereit, da sich die Lieferung der Osram CANBUS verzögert. Aktuell gehen wir davon aus, dass wir Ende Januar Ware erhalten. Wir bitten um weitere Geduld. Alternativ bieten wir Ihnen selbstverständlich eine kostenfreie Stornierung an. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
AH
Alois H.
Wasserlosen
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung 101205630 ist noch nicht angekommen. Ich habe schon einmal tel.Kontakt aufgenommen aber leider noch keine Rückmeldung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
23.01.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, wir sind bereits in Prüfung, warum Ihr Auftrag noch nicht zugestellt werden konnte und werden uns zeitnah bei Ihnen melden. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
JT
J. T.
Lachendorf
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Laut Homepage ist der Artikel lieferbar,nach telef. Rücksprache aber frühestens mitte Januar, schade zu spät.
Bewertung melden
WB
Wolfgang B.
Hohenthann
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Negativ = bei langjährigen Kunden plötzlich Vorkasse ? Lange Lieferzeiten z.B. für Standartbatterien ?
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
24.01.2024
Sehr geehrter Herr Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitten Sie die lange Lieferzeit zu entschuldigen. Die Möglichkeit per PayPal zu zahlen bieten wir ausschließlich dann an, wenn der bestellte Artikel sofort freibleibend lieferbar ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELV Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
08.01.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten noch um etwas Geduld, die voraussichtliche Lieferung Ihrer Bestellung wird Ende Januar erfolgen. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Durchgefallen

Meine persönliche Erfahrung mit ELV Schnittstelle kam schnell und gut verpackt. 1) nach Problemen mit der Installation wurde elv angeschrieben, es kam eine Antwort von einem Techniker...soweit fast ok, nur das man für die Antwort auch Techniker sein muss. 2) Problemen wurde auf die Stadtwerke geschoben...die schoben es auf den Hersteller. 3) ELV !! Seit wann halten Magnete aus Plastik ???? 4 ) Artikel wurde zurück geschickt mit einem Schreiben vom mir bezüglich der Problemen....Geld wurde erstattet( ohne Portokosten) jedoch alles kommentarlos. Da hätte ich mir mehr Feedback gewünscht Dann nicht
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
27.12.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Der zurückgeschickte Artikel wurde in unserer Retourenzentrale als Defektware aufgenommen und der Betrag gemäß der Ursprungsrechnung erstattet. Wir bitten die mangelhafte Warensendung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELV Team
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war ich nicht zuhause und das Paket musste in Kirchzarten abgeholt werden. Kirchzarten ist nicht in der Nähe meiner Wohnung Kartäuserstraße, was mitten in Freiburg ist. Kirchzarten ist eine eigene Gemeinde 10 km östlich von Freiburg und nur mit der Bahn erreichbar oder mit dem Auto, was ich dann auch gemacht habe. Aber ein guter Service sieht anders aus. 5 Minuten von meiner Wohnung gibt es einen Kiosk, an dem ich bisher immer alle Pakete abholen konnte. GLS scheint das nicht im Blick zu haben!
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
07.08.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Dienstleister unzufrieden waren und werden Ihr Feedback in zukünftige Verhandlungen mitaufnehmen. Mit freundlichem Gruß,Ihr ELV Team.
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe HomeMatic Heizkörperthermostate gekauft die geöffnet und dann neu versiegelt waren. Bei der Reklamation wurde mir gesagt dass es geprüfte Rückläufer Ware wäre die neu verpackt und neu versiegelt wurde. Alle Heizkörperthermostate die ich bekommen habe hatten leichte Gebrauchsspuren. Warum weiß man den Käufer nicht darauf hin dass man Rückläufer Ware bekommen kann . Ich habe Neuware bestellt aber Rückläufer bekommen daher nur zwei Sterne
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
13.12.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie mit dem Zustand oder der Qualität der Ware unzufrieden sein, nutzen Sie bitte die Möglichkeit der kostenfreien Retoure. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.