de.elv.com- Logo - Bewertungen

de.elv.com
Bewertungen:

6.638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.983 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.07.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.elv.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
ELV hat die Bestellung schnell bearbeitet und versendet. Es ist jedoch zu überlegen ob immer mit gls versendet werden muss, und ob man nicht als Kunde den Versanddienstleister aussuchen kann. Der gls-Bote meinte ich wäre nicht im Hause gewesen und hat das Päckchen in einen 5km entfernten Paketshop gebracht. Der E-Mail Verkehr mit gls daraufhin war zwar freundlich aber sehr kurz angebunden. Nach nochmaliger Nachfrage (2 Tage später) wann ich die erneute Zustellung erwarten kann, konnte man mir nicht sagen wann, da nun ein Aushilfsfahrer die Tour fährt. Also musste ich zu dem Paketshop fahren und das Päckchen abholen, da ich die Ware benötigte und nicht weiter warten wollte ob die erneute Zustellung dann irgendwann klappt oder nicht. Also liebes ELV-Team, bitte auch DHL anbieten, dankeschön.

Relevanteste negative Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Uhr sieht toll aus, ist technisch aber nur Schrott. Die erste Uhr lief ca. 1 Jahr einigermaßen problemlos und blieb dann trotz neuer Batterie immer wieder stehen. Rückgabe und Austausch waren kein Problem. Allerdings blieb die Austauschuhr bereits beim ersten Test stehen. Also wieder zurückgeschickt und eine weitere neue Uhr schnell bekommen. Doch auch diese Uhr blieb wie die zuvor zurückgeschickte bereits beim Test stehen. Wieder eingepackt, zurückgesandt und auf weiteren Austausch verzichtet. Der Kaufpreis wurde schnell erstattet, aber ich hatte nur Ärger und Aufwand mit Einpacken und zur Post bringen. Und zu meiner Überraschung, die Uhr wird nach wie vor bei ELV angeboten, trotz relativ hoher Rücklaufquote, wie ich auf Nachfrage beim Service erfahren habe. Vom Kauf muß ich nach meiner Erfahrung dringend abraten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.elv.com

 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Homatic-IP-Ware ist an und für sich ein gutes Produkt mit dem ich im großen und ganzen recht zufrieden bin. Oftmals tätige ich den Einkauf über das ADAC-Cashback-Portal. Nahezu bei jedem Kauf mußte ich allerdings (frühestens nach 3 Wochen) eine Nachbuchungsanfrage starten. Es liegt nicht am Browser und den Cookie-Einstellungen, etc..., denn ein kürzlicher Einkauf auf der Ebay-Plattform wurde 1 Tag später bereits dem ADAC-Cashback gemeldet. In dieser Beziehung ist wirklich noch "Luft nach oben"!
Bewertung melden
HL
Horst L.
Hamburg
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
verspätete Lieferung, abgespeckte Auswahl, Lieferung in überdimensioniertem karton,
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
vor 12 Tagen
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir nicht schnell genug liefern konnten. Wir versenden stets in der kleinsten zur Verfügung stehenden Verpackungseinheit. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback, schade, dass Sie uns nicht mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Wir würden und über eine detaillierte Rückmeldung freuen, damit wir unseren Service verbessern können. Vielen Dank, Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
WM
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und funktioniert. Man sollte vielleicht expliziet darauf hinweisen, dass das ELV Smart Home Sensor-Base, ELV-SH-BM-S nicht die Reichweite von LORA erreicht. Das Modul wird in der gleichen Rubrik verkauft wie LORA und deshalb dachte ich , dass die Reichweite viel besser ist als z.B. bei einem Homematic IP Tür-Sensor. Tatsächlich ist sie nur geringfügig besser aber nicht auf LORA Niveau. Das ELV Powermodul LR03 ELV-PM-LR03 hat nur 1 Woche gearbeitet. Dann war die 1,5 Li-Batterie leer. Das liegt aber möglicherweise an zu häufigen Script Abfragen. Ich habe den RSSI-Wert und die Batteriespannung alle 30Sek. mittels Script abgefragt. Habe das jetzt auf 2 x am Tag reduziert. Bisher läuft das System damit seit 1 1/2 Wochen.
Bewertung melden
TK
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
In der Beschreibung stand "leicht zu programmieren" aber ich habe 1 Std.gebraucht,weil der Thermostat nichts nach Beschreibung machte. Ich habe es hinterher geschafft,weiß aber nicht wie und warum
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
26.02.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie etwas mehr Zeit als durchschnittlich für die Montage benötigt haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
MG
Mario G.
Alsdorf
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

DNT Elektronisches Heizkörperthermostat

Bedienung auch mit Anleitung sehr aufwändig und kompliziert, zu viel Plastik, da es knapp über dem Boden montiert wurde sehr schlecht ablesbar, man muss immer auf die Knie
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man nicht per Rechnung via Email bestellen . bei Anderen geht das . Kann die anderen Fragen nicht beantworten weil die Ware noch nicht angekommen ist
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
12.03.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Privatkunde haben Sie bei uns folgende Zahlmöglichkeiten: Per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte und per Paypal. Eine Belieferung auf offene Rechnung bieten wir ausschließlich Firmenkunden an. mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rewardo - lediglich die Reaktionszeit für die Cashbackbearbeitung könnte vielleicht noch optimiert werden. Ansonsten durchaus zufrieden.
Bewertung melden
SL
Siegfried L.
Forchheim
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Prinzipiell ok, aber bei zwei der inzwischen beschafften Geräte muß ich alle paar Wochen die Bluetooth-Verbindung neu herstellen.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
18.03.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte kontaktieren Sie direkt unseren technischen Support über das Kontaktformular online, damit wir ggf Hilfestellung geben können. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
EM
Erhard M.
Ansbach
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Benachrichtigung, Paket lag einfach vor der Tür.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
07.03.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service des Zustellers unzufrieden sind. In der Regel erfolgt eine rechtzeitige Avisierung per Mail und (wenn eine Abliefererlaubnis vorliegt) auch die Hinterlegung am vereinbarten Ort. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte zeitnah. Leider war a) das Paket recht groß b) Füllstoff zu wenig c) Kartons der Ware daher schon eingerissen . Da es sich um AKKU's bzw. um ein Gerät mit Akku handelte waren die Einzelteile doch schwer. Aber - alles Heile und in Funktion.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
25.01.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für das Feedback und Ihre Rückmeldung zur Verpackung. Wir versenden stets in der kleinsten zur Verfügung stehenden Verpackung. Mit freundlichen Gruß Ihr ELV Team.
AG
Armin G.
Mainhausen
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim Bausatz haben Teile gefehlt, die Nachlieferung hat über eine Woche gedauert
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
22.01.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die fehlerhafte Lieferung bitten wir zu entschuldigen und bitten um Verständnis dafür, dass die Bearbeitung einer Reklamation und die damit verbundene Nachlieferung generell ca. 5 Werktage in Anspruch nimmt. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
HU
Hans U.
Niederrhein
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit des Artikels zu lange - Eine Info wäre hier wünschenswert gewesen !
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
09.02.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Verbesserung der Kommunikation. Unsere Einkaäufer stehen in engem kontakt mit unseren Lieferanten um möglichst schnell liefern zu können. dies gelingt uns bei den meisten angebotenen Artikeln. Mit freundlichem Gruß, ihr ELV Team.
S-
sepiahund -.
Meerbusch
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr lange Lieferzeit für das Produkt
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
26.01.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In der Regel versenden wir den Großteil unserer Produkte von einem auf den anderen Werktag. Dies gelingt uns leider nicht bei allen Produkten. Wir stehen aber im engen Kontakt mit unseren Lieferanten um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
GLS Versand nicht so optimal
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
22.01.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten Sie eine Zustellung per DHL favorisieren, können wir dies unter Ihrer Kundennummer hinterlegen. Dies hat allerdings ggf Auswirkung auf die Schnelligkeit der Zustellung. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
WS
Wilfried S.
Braunschweig
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim Auspacken hat es schon geklappert. Das darf eigentlich nicht sein. In
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
04.01.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Generell versenden wir unsere ware mit ausreichend Füllmaterial. Sollte das Produkt während des Transportes beschädigt worden sein, nutzen Sie bitte die Möglichkeit der kostenfreien Retoure. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider viel längere Lieferzeit als angegeben.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
28.12.2023
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice für die Prüfung Ihrer Bestellung in Verbindung.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden