de.elv.com- Logo - Bewertungen

6.666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2009
de.elv.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
ELV hat die Bestellung schnell bearbeitet und versendet. Es ist jedoch zu überlegen ob immer mit gls versendet werden muss, und ob man nicht als Kunde den Versanddienstleister aussuchen kann. Der gls-Bote meinte ich wäre nicht im Hause gewesen und hat das Päckchen in einen 5km entfernten Paketshop gebracht. Der E-Mail Verkehr mit gls daraufhin war zwar freundlich aber sehr kurz angebunden. Nach nochmaliger Nachfrage (2 Tage später) wann ich die erneute Zustellung erwarten kann, konnte man mir nicht sagen wann, da nun ein Aushilfsfahrer die Tour fährt. Also musste ich zu dem Paketshop fahren und das Päckchen abholen, da ich die Ware benötigte und nicht weiter warten wollte ob die erneute Zustellung dann irgendwann klappt oder nicht. Also liebes ELV-Team, bitte auch DHL anbieten, dankeschön.

02.08.2023
Diese Uhr sieht toll aus, ist technisch aber nur Schrott. Die erste Uhr lief ca. 1 Jahr einigermaßen problemlos und blieb dann trotz neuer Batterie immer wieder stehen. Rückgabe und Austausch waren kein Problem. Allerdings blieb die Austauschuhr bereits beim ersten Test stehen. Also wieder zurückgeschickt und eine weitere neue Uhr schnell bekommen. Doch auch diese Uhr blieb wie die zuvor zurückgeschickte bereits beim Test stehen. Wieder eingepackt, zurückgesandt und auf weiteren Austausch verzichtet. Der Kaufpreis wurde schnell erstattet, aber ich hatte nur Ärger und Aufwand mit Einpacken und zur Post bringen. Und zu meiner Überraschung, die Uhr wird nach wie vor bei ELV angeboten, trotz relativ hoher Rücklaufquote, wie ich auf Nachfrage beim Service erfahren habe. Vom Kauf muß ich nach meiner Erfahrung dringend abraten.

Bewertungen für de.elv.com

CK
C. K.
Lüneburger Heide
02.10.2023

Paket sehr viel später erhalten und Termin verpasst. Sonst alles Top!

Normale Paketlaufzeiten werden leider nicht eingehalten. GLS führt bei uns auf dem Land immer wieder zu Problemen, weil ungelernte lohngedumpte Fahrer weder Deutsch noch Ihr NAVI- bedienen können. Pakete werden dann bei irgend einem Nachbarn abgelegt, der vielleicht in Urlaub ist. Das muss nicht überall so sein. Eine Auswahl von Paketdienstleistern würde hier Abhilfe schaffen.
25.06.2023

Bestellung hui, Dienstleister pfui

Die Bestellung wurde sehr innerhalb eines Tages fertig abgewickelt. Abends bestellt und schon am nächsten Tag hieß es die Bestellung ist gleich bei Ihnen. Die Sendungsverfolgung nannte auch ein Zeitfenster, in dem auf das Päckchen gewartet wurde. Plötzlich hieß es dann, das Päckchen kann im Paketshop abgeholt werden. Für diesen Dienstleister gibt es leider den Punktabzug!
26.06.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Zustellung im Paketshop nicht zufrieden waren. Mit freundlihem Gruß, ihr ELV Team.
JB
Jörg B.
Stuttgart
20.09.2023
Verpackung und Inhalt stehen in keinem Verhältnis. Ein wattierter Umschlag hätte es auch getan! Ich hatte hatte eine Rückfrage zum Produkt und habe mich per E-Mail an den Kundenservice gewandt, doch die Antwort war sehr enttäuschend. Wegen Klappergeräusche beim Schütteln werde ich das LED-Netzteil zu "Fertigmontage" zurückschicken.
20.09.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, die kostenfreie Retoure steht Ihnen selbstverständlich offen, wenn Sie unzufrieden mit dem Produkt sind. Wir versenden generell im kleinst zur Verfügung stehenden Karton, damit die Ware auch versichert ist. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
05.05.2023
- Es dauert zulange bis eine Bestätigung einer Bestellung erfolgt - Es erfolgt keine Bestätigung bei Geldeingang. - Der Auftraggeber kann nicht wissen ob die Überweisung erfolgreich erfolgt ist - Ärgerlich ist auch die Bezahlung mit vorauskasse ! - Besser wär eine Bezahlung über den Abrechnungsdienst KLARNA !
08.05.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die sehr wichtig für uns ist. Ihre Anmerkungen geben wir intern zur Prüfung weiter. Die Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung im Shop erfolgt sekundenschnell. Eine Zahlungseingangsbestätigung versenden wir nicht. Neben der Zahlform Vorkasse bieten wir bei Verfügbarkeit der Artikel auch paypal an. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.

Bewertungsänderung

Hiermit möchte ich meine erste Bewertung berichtigen. Nach langem Hin und her ist meine Reklamation anerkannt worden und ich habe den Betrag zurück erhalten. Somit habe ich meine Bewertung nun geändert und danke den Shop noch einmal für die Anerkennung der Reklamation.
18.08.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihre erneute Bewertung und Rückmeldung.
30.05.2023

dnt Fingerprintcodeschloss BioAccess PRO

Von dem Fingerprintcodeschloss sollte man sich nicht zu viel erwarten. Wenn er funktioniert, dann erst beim zweiten oder dritten Versuch. Ich würde ihn nicht mehr kaufen und die Versandzeit war nicht optimal.
07.05.2023
Verspätete Lieferung aufgrund von Qualitätsprüfung ist unverstandlich und wurde auch lange nicht kommuniziert! Warum Qualitätsprüfung, wenn Artikel durch Hersteller und Kraftfahrtbundesamt freigegeben sind?
08.05.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, wir führen regelmäßig Qualitätsprüfungen durch, wenn Ware vom Lieferanten eintrifft. Dies dient dazu, unseren hohen Standard zu halten. Dass es dabei gelegentlich zu Verzögerungen kommt, bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
16.09.2023

Die Ware von Homematic ist sehr gut aber

Die Ware von Homematic ist sehr gut. Die Anlieferung über GLS war wieder einmal katastrophal. Ich empfehle, das ELV sich nach einem anderen Spediteur umschaut.
18.09.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, die Rückmeldungen unserer Kunden zum Dienstleister sind sehr unterschiedlich! Wir können vermerken, dass Sie ausschließlich per DHL beliefert werden. Kontaktieren Sie uns dazu bitte direkt. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
05.06.2023
Eine der beiden Feuchtraumleuchten war/ist beschädigt, woher die Beschädigung stammt ist nicht eindeutig nachvollziehbar. Kommt vor. Ansonsten alles ok.
Meine Bestellung wurde 2 Wochen nicht ausgeliefert. Erst nachdem ich nachgefragt habe, wo meine Bestellung bleibt, wurde mein Auftrag abgearbeitet.
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass eine Bestellung nicht ausgeliefert/ bearbeitet wird, kann nur im Zusammenhang mit der Nichtverfügbarkeit des bestellten Artikels stehen. Selbstverständlich setzen wir alles daraun, schnellstmöglich zu liefern. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
17.08.2023
Wichtige Verbraucherhinweise im Gerät nicht in Deutsch, sondern Englisch. Das ist negativ, denn es handelte sich um einen Sicherheitshinweis.
18.08.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In der Bedienungs- und Montageanleitung, die wir online auf der Artikelseite hinterlegt haben, sind alle Hinweise auf deutsch. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
RC
Roberto C.
Konstanz
05.06.2023
Ware war bereits mal geöffnet und Verpackung beschädigt! Hoffe dass das Produkt noch funktioniert! Konnte es bisher nicht testen
25.07.2023

Preise über Qualitätsniveau

Die Qualität entspricht nicht dem Preisniveau. Kaufe hier nur Dinge, die ich in anderen deutschen Shops nicht bekomme.
07.08.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir orientieren uns stest am bestmöglichen Preis auf dem Markt. Bitte beachten Sie auch, dass wir einen sehr guten technischen Support bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
05.06.2023
Die Bearbeitungszeit von über 1 Woche ist bei einem Bestellprozess eines digitalen Abos ein langer Zeitraum...
GJ
Georg J.
Willich
Ich habe sehr lange auf eine Lieferung gewartet, nur weil ein Artikel dieser Bestellung nicht lieferbar war.
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht alle Artikel verfügbar gewesen sind und daher eine verzögerte Auslieferung erfolgte. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELV Team
17.08.2023
Artikel ok! Zustellung katastrophal! Werde keine Artikel mehr bestellen wenn durch GLS geliefert wird !,,
17.08.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, wir können vermerken, dass Sie ausschließlich per DHL beliefert werden, falls Sie mit dem Dienstleister unzufrieden sind. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
FV
F. V.
Menden
19.10.2023
Keine Mitteilung wann Lieferung erfolgt, nach 14 Tagen noch keine Lieferung, dauert viel zu lange.
19.10.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, die ausgebliebene Rückstandsmeldung bitten wir zu entschuldigen, wir haben Ihnen heute ein Update zu Ihrer Bestellung geschickt. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
DE
Dietmar E.
Lauterhofen
04.08.2023

Ware nicht für mich geeignet

Leider funktionierte die Wetterstation bei mir nicht so wie beschrieben bzw. gewünscht!
21.08.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, sollte Ihnen der Artikel nicht gefallen, steht Ihnen die kostenfreie Retoure offen. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
PP
Peter P.
Vöhringen
13.09.2023
der Liefertermin ist viel zu lang. andere liefern ohne weitere kosten über nacht
14.09.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, wenn ein Artikel lagernd ist, liefern wir innerhalb eines Tages, also auch über Nacht. Bei einzelnen Artikel kann es leider immer wieder vorkommen, dass sie eine längere Wartezeit haben, auf die wir leider wenig Einfluss haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ELV Team.