de.elv.com- Logo - Bewertungen

6.666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2009
de.elv.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
ELV hat die Bestellung schnell bearbeitet und versendet. Es ist jedoch zu überlegen ob immer mit gls versendet werden muss, und ob man nicht als Kunde den Versanddienstleister aussuchen kann. Der gls-Bote meinte ich wäre nicht im Hause gewesen und hat das Päckchen in einen 5km entfernten Paketshop gebracht. Der E-Mail Verkehr mit gls daraufhin war zwar freundlich aber sehr kurz angebunden. Nach nochmaliger Nachfrage (2 Tage später) wann ich die erneute Zustellung erwarten kann, konnte man mir nicht sagen wann, da nun ein Aushilfsfahrer die Tour fährt. Also musste ich zu dem Paketshop fahren und das Päckchen abholen, da ich die Ware benötigte und nicht weiter warten wollte ob die erneute Zustellung dann irgendwann klappt oder nicht. Also liebes ELV-Team, bitte auch DHL anbieten, dankeschön.

02.08.2023
Diese Uhr sieht toll aus, ist technisch aber nur Schrott. Die erste Uhr lief ca. 1 Jahr einigermaßen problemlos und blieb dann trotz neuer Batterie immer wieder stehen. Rückgabe und Austausch waren kein Problem. Allerdings blieb die Austauschuhr bereits beim ersten Test stehen. Also wieder zurückgeschickt und eine weitere neue Uhr schnell bekommen. Doch auch diese Uhr blieb wie die zuvor zurückgeschickte bereits beim Test stehen. Wieder eingepackt, zurückgesandt und auf weiteren Austausch verzichtet. Der Kaufpreis wurde schnell erstattet, aber ich hatte nur Ärger und Aufwand mit Einpacken und zur Post bringen. Und zu meiner Überraschung, die Uhr wird nach wie vor bei ELV angeboten, trotz relativ hoher Rücklaufquote, wie ich auf Nachfrage beim Service erfahren habe. Vom Kauf muß ich nach meiner Erfahrung dringend abraten.

Bewertungen für de.elv.com

LS
Liutz S.
Burgwedel
29.08.2023
Die Zeit zwischen Bestellung und Lieferu g war unendlich lang.
07.09.2023
Sehr geehrter ELV, bei der Fülle an Artikeln kann es leider immer wieder vorkommen, dass sich avisierte Liefertermine verschieben und wir nicht so schnell, wie gewollt, liefern können. Dies bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
JE
Josef E.
Nuernberg
16.06.2023

Gerät defekt

Gerät wird umgetauscht, weil falsche Werte angezeigt wurden
24.09.2023

Liefertermin

Unklarer bzw. unerwarteter Liefertermin durch GLS
25.09.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, die von Ihnen erworbene Mini PV Anlage versenden wir nicht direkt über unser ELV Lager in Leer, sondern wird direkt vom Lieferanten ausgeliefert. Der Versand erfolgt per Spedition. Sollte in Ihrem Fall die Ankündigung der Zustellung nicht optimal gelaufen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichem Gruß Ihr ELV Team
13.06.2023
Reklamationsbearbeitung kann schneller werden
TS
T. S.
Brandenburg an der Havel
GLS hat das Paket nicht zugestellt.
Antwort von de.elv.com
Bitte setzen Sie sich in diesem Fall mit unserem Kundenservice in Verbindung.
24.08.2023
Service nicht erreichtbar!!!
24.08.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Unser gesamtes Team (Auftragsbearbeitung, Kundenservice/ Reklamation und Technischer Support sind werktags von 9-16:30 h zu erreichen (freitags bis 15h) und über das Kontaktformular online rund um die Uhr. Wir bearbeiten Emails sehr zeitnah, sodass wir Ihre Einschätzung leider nicht nachvollziehen können. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
14.07.2023

Duisburg
24.11.2023
18.10.2023
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne wüßten wir, was Ihnen eventuell nicht gefallen hat, damit wir besser werden können. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
04.10.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Was hat Ihnen nicht gefallen und wo können wir uns eventuell noch verbessern? Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
04.10.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback,- was hat Ihnen nicht gefallen und wo können wir besser werden? Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
WH
W. H.
Köln
02.10.2023
02.10.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Was hätten wir besser machen können? Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
22.09.2023
RF
Reinhard F.
Schwerte
31.08.2023
30.07.2023
RS
29.06.2023
Vielen Dank für das Feedback, leider können wir nicht beurteilen, was Ihnen nicht gefallen hat bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ELV Team.
19.06.2023