de.elv.com- Logo - Bewertungen

6.478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2009
de.elv.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
ELV hat die Bestellung schnell bearbeitet und versendet. Es ist jedoch zu überlegen ob immer mit gls versendet werden muss, und ob man nicht als Kunde den Versanddienstleister aussuchen kann. Der gls-Bote meinte ich wäre nicht im Hause gewesen und hat das Päckchen in einen 5km entfernten Paketshop gebracht. Der E-Mail Verkehr mit gls daraufhin war zwar freundlich aber sehr kurz angebunden. Nach nochmaliger Nachfrage (2 Tage später) wann ich die erneute Zustellung erwarten kann, konnte man mir nicht sagen wann, da nun ein Aushilfsfahrer die Tour fährt. Also musste ich zu dem Paketshop fahren und das Päckchen abholen, da ich die Ware benötigte und nicht weiter warten wollte ob die erneute Zustellung dann irgendwann klappt oder nicht. Also liebes ELV-Team, bitte auch DHL anbieten, dankeschön.

02.08.2023
Diese Uhr sieht toll aus, ist technisch aber nur Schrott. Die erste Uhr lief ca. 1 Jahr einigermaßen problemlos und blieb dann trotz neuer Batterie immer wieder stehen. Rückgabe und Austausch waren kein Problem. Allerdings blieb die Austauschuhr bereits beim ersten Test stehen. Also wieder zurückgeschickt und eine weitere neue Uhr schnell bekommen. Doch auch diese Uhr blieb wie die zuvor zurückgeschickte bereits beim Test stehen. Wieder eingepackt, zurückgesandt und auf weiteren Austausch verzichtet. Der Kaufpreis wurde schnell erstattet, aber ich hatte nur Ärger und Aufwand mit Einpacken und zur Post bringen. Und zu meiner Überraschung, die Uhr wird nach wie vor bei ELV angeboten, trotz relativ hoher Rücklaufquote, wie ich auf Nachfrage beim Service erfahren habe. Vom Kauf muß ich nach meiner Erfahrung dringend abraten.

Bewertungen für de.elv.com

AG
Axel G.
Mandelshagen

Weiter so! Besser geht nicht.

Der Versand der von mir bestellten Artikel beläuft sich seit Jahren auf unter 24 Stunden. Die Qualität ist Spitze. Auch wenn einige Artikel woanders evtl. ein paar Groschen günstiger sind, bestelle ich das, was ich bei ELV bekommen kann, hier. ELV bietet nämlich zu den Artikeln noch nützliche Downloads und Beiträge in den artikelbezogenen Foren. Daher sehe ich es als selbstverständlich, dort zu kaufen, wo auch die Beratung stimmt.

Perfekt

Der schnelle Versand, die Verpackung, die Preise sind fair und außerdem musste ich zurücksenden. Ich hatte kein Konto im Laden und der Kundenservice antwortete mir noch am selben Tag mit einem kostenlosen Rücksendeetikett. Einen besseren Service kann man sich nicht wünschen.
10.03.2024
Hatte keinen passenden Imbus. Habe erst alle Schräubchen mit den Finger reingeschraubt und dann mit einer passenden Schraube am Heizkörper festgezogen. War schwierig aber ging. Passender Imbus wäre super wenn er dabei gewesen wäre. L.G.
Alles Perfekt. Lieferung schon am Folgetag der Bestellung angekommen. Telefonischer Support ist leicht erreichbar und sehr Hilfsbereit. Rücksendung hat Problemlos geklappt. Ersatzgerät schon nach 2 Tagen erhalten.
SP
Stephan P.
Mindelheim
Super schnelle Lieferung, 2 Tage, top Qualität, günstige Preise. Nur den Katalog bräuchte ich eigentlich nicht jedesmal neu, das ist reine Papier-, Energie- und Ressourcenverschwendung.
EK
Elfi K.
Anif/Austria

Der Kundendienst

Die Kostenerstattung, das problemlose Rücksendung des Artikels, Antworten auf Emails etc. Einfach alles. Für Fehleranfälligkeit eines Produkts kann ELV nichts dafür.
EL
Erich L.
Vöcklabruck

Gute Reklamationsabwickung!

Ein Teil der bestellten Ware wurde nicht geliefert. Kann passieren. Die Reklamation wurde prompt behandelt und die fehlende Ware wurde nachgeliefert!
PK
Peter K.
Bautzen

Schnelle Lieferung, sehr guter Service

Schnelle Lieferung. Nach Problem mit erstem zugesendeten Teil umgehende Reaktion und Zusendung eines funktionierenden Teils - sehr guter Service
15.03.2024
Gute Produkte zum fairen Preis. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr guter Anbieter Besunders die Homatic IP Bausätze sind interessant :-)
ELV ist eine zuverlässige und gut organisierte Firma. Die Produktbeschreibungen sind zutreffend. Meine Erwartungen wurden stets erfüllt.
HP
Der Ablauf ist sehr schnell, was zu wünschen ist, dass man keine Information übe den Bearbeitungsablauf erhält. (Infomail etc.)
MF

EZVIZ Smart Home Camera H6

Schnelle unkomplizierte Lieferung einer tollen preiswerten Indoor-Überwachungskamera. Gerät und Lieferant sehr empfehlenswert.
JP
Durch einen GLS Boten wurde die Sendung nicht ausgeliefert, doch es kam zeitnah eine Ersatzlieferung durch DHL, Danke dafür.
WL
Werner L.
Dortmund
08.03.2024
Schnelle Lieferung , gute Verpackung, Artikel macht einen guten Eindruck. Somit alles zu meiner vollen Zufriedenheit.
Was ich vermisse bzw. nicht finden kann: Eine vollständige Auflistung aller derzeit lieferbaren Homematic-Produkte.
FZ
Frank Z.
Schwaan
Bessermachen geht immer, mir fällt momentan jedoch nichts ein, was. Bestelltes kam wie bestellt und versprochen an.
UN
Udo N.
Köln
03.03.2024

Schnell und einfach, wirklich top.

Die Bestellung war sehr einfach und schnell, genau wie die Lieferung superschnell. Alles top, sehr zu empfehlen.
WH
Werner H.
Heidenheim

Super schnelle Lieferung

Die Lieferung war super schnell da. Um genau zu sein am nächsten Tag. Lieferung war vollständig. Gerne wieder.
Die Lieferung kam sogar schneller als ursprünglich angekündigt. Top Produkt. Das Licht ist jetzt viel heller.
Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis mit bester Auftragsabwicklung. Ich werde regelmäßiger Kunde werden!