lebensieschoen.de- Logo - Bewertungen

lebensieschoen.de

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2017
lebensieschoen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für lebensieschoen.de

Sehr guter Kontakt. Schneller Versand und die Ware wie beschrieben.
03.03.2024

Top Beratung, top Service!

Ich wurde überaus freundlich und und individuell beraten und meine Wünsche wurden erfüllt! Ich bin sehr zufrieden und werde zukünftig wieder bestellen.
TR
Thomas R.
Asbach-Bäumenheim
25.02.2024
TS
Thomas S.
Reinheim
20.01.2024
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und nachdem das Paket bei DHL mehrere Tage verschollen war, sofort zu einer Ersatzlieferung bereit. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit, die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich. Ein empfehlenswerter Händler.
MA

13.01.2024
31.12.2023
05.05.2023

Alles super, danke!

Ich habe immer direkt eine Antwort auf meine Fragen bekommen. Der Händler ist sehr freundlich und hält sich an Abmachungen. Die ersten Pizzen sind gebacken und das Ergebnis entspricht vollständig meinen Erwartungen. Michael, ich werde bei euch wieder einkaufen - danke!
Ganz toller Shop mit sehr sympathischen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Herzlichen Dank für den schnellen Versand. Der Pizzaofen kam perfekt verpackt bei uns an. Die Grußkarte im Paket macht auch das Online-Shopping bei euch persönlich! Jederzeit gerne wieder!
Steffen S.
Künzell
22.05.2023
Ganz lieben Dank für die unkomplizierte und überaus schnelle Abwicklung meiner Bestellung. Gerade über die individuelle Postkarte von Ihnen habe ich mich sehr gefreut.  Mein Fazit: Absolut empfehlenswert.
03.06.2023
Sehr netter und fachkundiger Service. Einem Familienbetrieb wie diesem schenkt man gerne sein Vertrauen, da Versprechen auch eingehalten werden. Danke an das Grillteam, ich bin begeistert!
21.09.2023
Onlineshop funktioniert bestens 👍👍👍. Schnell und zuverlässig, dazu sehr gut verpackt mit Proben und einer sehr freundlichen Grußkarte. Danke an Brigitte 🤩👍. Einkauf hat Spaß gemacht. .
21.07.2023
Gutes Sortiment im Bereich Grill und Zubehör. Freundliche und kompetente Beratung und unkomplizierte Lieferungsabwicklung, da Wunschartikel im Geschäft nicht verfügbar war.
31.05.2023

Liebe grüße aus Hamburg

Hallo, die Kommunikation läuft einfach fantastisch und ich kann solch eine freundliche Kompetenz und die Fachkenntnis sehr weiterempfehlen.
08.06.2023

sehr guter Shop

sehr gute und persönliche Kommunikation; schneller Versand (sofern verfügbar); einfach Rund um gut. Kann ich nur empfehlen
12.06.2023
Schneller Versand und zuverlässiger Shop Werde bei weiteren Einkäufen gerne darauf zurück kommen
24.06.2023
Ging schnell und unkompliziert. Hab mich sehr über die persönliche Notsitz in Paket gefreut.
10.06.2023
Super schnelle Lieferung. Sonntag bestellt und am Mittwoch per Spedition geliefert.
20.04.2023
Zuverlässige und schnelle Lieferung. Netter Kontakt und ausgezeichneter Service