Sehr geehrte Damen und Herren,
ich finde es sehr schade, dass ich bei meiner letzten Bestellung erst im Nachhinein darüber informiert wurde, dass die beiden Tücher/Schals nicht mehr verfügbar sind.
Des Weiteren ist es bei der gleichen Bestellung, aber mit dem Artikel-Nr. B30216930001 (Pullover) sehr unglücklich gelaufen, dass dieser von mir in Gr. L in den Warenkorb gelegt wurde, dann aber wohl während meines Bestellvorgangs nicht mehr vorrätig war. Er war wohl nur noch in Gr. XXL verfügbar. In meinem Warenkorb befand sich somit leider die Größe XXL und wurde von mir so bestellt. Leider habe ich es versäumt, den Warenkorb richtig zu kontrollieren. Nachdem mir dies auffiel, war es schon zu spät. Die Bestellung war weg.
Nachdem dieser Pullover wieder in Gr. L verfügbar war, konnte ich ihn erneut bestellen, allerdings konnte ich den Rabattcode mit 20% Rabatt dafür nicht mehr verwenden und den Artikel in Gr. XXL muss ich zurückgeben. Schade.
Die Anzeige der Verfügbarkeiten von Waren sollte noch weiter verbessert werden. Ansonsten finde ich das Angebot und den dazugehörigen Kundenservice gut.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
S. Vollstädt
Es ist sehr traurig das man fast alles nur noch online kaufen kann. Im Geschäft kann man verschiedene Größen anprobieren und sieht sofort ob es passt oder nicht.Online kann man das kaum abschätzen.Auch wenn es Bewertungen gibt.Denn jeder Mensch ist anders.Dann müsste bei den Bewertungen zB. auch die Größe der Personen stehen.Was mir fehlt ,ist auch meistens, zB. bei Jacken ,Blazern,Pullovern etc.die Länge der Ärmel .Ich bin 180cm und schlank,doch bestelle sehr oft die Großen Größen ,in der Hoffnung das die Ärmel lang genug sind.Leider war es diesmal wieder nicht der Fall.Bei den Großen Größen geht überwiegend alles nur in die Breite,aber nie in die Länge.Ich versuche es immer mal wieder,doch war auch diesmal wieder sehr betrübt das es nicht gepasst hat! Das frustriert und die Rücksendungen sind Vorprogrammiert,leider. Ich habe immer lieber in Geschäften eingekauft,auch weil man dort noch eine persönliche Beratung hatte.Auch bei den normalen Hosen,wie Joggpants etc.fehlt mir das es da die Länge 34 nicht gibt.Bei Jeanshosen gibt es sie zum Glück.Ich frage mich nur warum bei den anderen Hosen nicht!
Als langjährige Kundin bin ich eh überzeugt und halte vieles, was die Marke und den Shop ausmacht, für großartig. Ich mag die Übersichtlichkeit und dass mir zurückgemeldet wird, was ich schon gesehen habe. Ich finde Inspirationen für Outfits, kann jedes Kleidungsstück aus diversen Perspektiven betrachten. Der Fitfinder stimmt bei mir immer und verhindert unnötige Retouren. Die Preise sind moderat. Die Kleidung ist es absolut wert. Gute Qualität, super Passform. Cosy und chic 🤩. Die Lieferung erfolgt schnell und gut verpackt.
Habe 2 Teile bestellt und tatsächlich behalten können. Das ist leider nicht immer so. Oft passen z. B. Blusen nicht, weil sie oben rum zu eng sind. Wären die Ärmel weiter geschnitten, würden wesentlich mehr Teile von Cecil in meinem Schrank hängen. Auch ein geringer Elasthan Anteil in Blusen würde zu einem größeren Tragekomfort führen. Ansonsten bin ich mit der Qualität Baumwolle, Viskose zufrieden. Auf Polyamid etc. Könnt ihr gerne verzichten. Das meide ich , egal wie schön das Kleidungsstück aussieht.
Nach ein paar Bestellungen kann ich eine Bewertung abgeben. Die Mode ist im Alltag gut tragbar. Mir gefallen die weichen Materialien und die vielen Kombinationsmöglichkeiten. Im Vergleich fällt die Kleidung etwas größer aus, oder sitzt „legerer“ im Vergleich zu anderen Labels. Wenn man seine Größe gefunden hat und bestellt, wird schnell geliefert. Rücksendungen wurden bisher reibungslos und zügig erstattet. Ich kann Cecil empfehlen. Mein neuer Shop.
Ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit Cecil.de gemacht:
Die Teile passen fast immer, entsprechen den angegebenen Größen, die Farben sind auch immer top!
Die Bestellungen kommen stets innerhalb weniger Tage bei mir an und sollte etwas zurückgehen funktioniert auch das reibungslos.
Klasse finde ich auch die Sale-Aktionen, bei denen man häufig tolle Schnäppchen machen kann.
cecil.de Kunde
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware tipptopp, stimmt vor allem mit Bildern und d Beschreibungen auf deren Homepage überein.
Umweltfreundliche Aussenverpackung aus Papier. Wenn jetzt noch innen auf Plastikveepackung verzichtet wird ist es super.
prompte und termingerecht Lieferung, Info über Versand ist StNdard, aber leider bei anderen Versandhä dlern nicht nicht angekommen.
Fazit: Rundum super zufrieden.
cecil.de Kunde
Bewertung melden
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Habe eine Hose mit Defekt problemlos zurück schicken können. Geld kam zurück.
Obwohl Original Packung und Etiketten fehlten, da ich die Hose einmal getragen und gewaschen hatte. Danach ist das Material brüchig geworden und die Hose musste zurück.
Rückversand würde ebenfalls übernommen.
Netter Kontakt und absolut Niederschwellung.
cecil.de Kunde
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Übersichtlich und tolle Präsentation
Der Onlineshop ist von der Auswahl her super und auch sehr übersichtlich. Leider ärgert es mich, dass keine Rechnung mehr im Paket ist und nur noch online verfügbar ist. Vorher konnte ich die Rechnungen in meinen Ordner zum bezahlen machen und habe nichts übersehen, da das meiner Meinung nach viel übersichtlicher für mich war.
Antwort von cecil.de
01.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte lass uns eine Mail mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Ich brauche die Größe XXL. Bei CECIL habe ich eine gute Auswahl in locker geschnittenen Blusen und Kapuzenjacken.
Ich möchte noch modisch herum laufen und nicht in langen Textilgewändern mich verstecken müssen. CECIL ist immer meine erste Wahl und selbst in der Niederlande, habe ich im CECIL Shop eingekauft.
Weiter so!!
Also die Waren und Qualitäten sind Spitze, aber diese vielen Ettiketten, z.B. am inneren Bündchen einer Jeans kratzen und Scheuern am Rücken. Ich bin Rollstuhlfahrerin und muß die Etiketten ständig anbrennen, weil sie kratzen. In der ganz neuen Jeans sind sogar Metallfäden dabei, muß das sein?
cecil.de Kunde
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Anorak
Da ich schon viele Jahre bei Cecil bestelle und mit den Produkten , mit der Qualität, der Beratung und mit der Lieferung sehr zufrieden bin möchte ich gern Cecil weiterempfehlen. Ein großes Lob!!!! Liebe Grüße
sehr schöne Auswahl, sehr gute Produktbeschreibung und Größenangaben, vor allem die Längen der Hosen, Jeans, Kleider und Röcke, da ich nur 1,58m bin, gute Qualität, kaufe eigentlich nur Cecil und Street One bei Oberbekleidung, sehr zufrieden, schneller Lieferservice
cecil.de Kunde
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles gut.
Qualität, Größe der Kleidung, Lieferung, es passt einfach fast alles. Allein das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt manchmal nicht so ganz. Die waren sind qualitativ hochwertig, keine Frage, aber ein T-Shirt zum Beispiel für 30€ oder mehr ist doch etwas übertrieben.
cecil.de Kunde
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Sachen ...
Großes Angebot, tolle Ware, schneller und ordentlicher Versand ... und kein "Tamtam" bei einer Retoure - alles problemlos (Aufkleber schon dabei)
In diesem Fall erfolgt auch eine zügige Rückerstattung!
Alles gut - ich bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen :)
cecil.de Kunde
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Öfters musste ich feststellen dass die Bestellung storniert wurde. Alles erneut bestellen. Wenn der Zahlungseingang nicht supido erfolgt dann ...
Desweiteren finde ich sehr schade dass eine Gutschrift nicht mit einer Neubestellung direkt verrechnet werden kann.
Antwort von cecil.de
vor 13 Tagen
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir möchten uns herzlich bei dir für deine Bewertung bedanken.
Du hast bei deinen Bestellungen die Zahlart „Vorkasse“ ausgewählt. Daher möchten wir dich gerne über den Ablauf bei dieser Zahlungsoption informieren:
Bei "Vorkasse" wird deine Bestellung erst versendet, nachdem der Rechnungsbetrag vollständig auf unserem Konto eingegangen ist. Du hast eine Zeitspanne von 7 Tagen ab Bestellzeitpunkt, um deine Zahlung zu tätigen. In dieser Zeit reservieren wir die von dir gewünschten Artikel für dich. Wenn wir die Zahlung nicht rechtzeitig erhalten werden die Aufträge automatisch storniert. Die Verrechnung von Guthaben ist leider nicht möglich. Ein eventuelles Guthaben wir immer zeitnah ausgezahlt.
Wir hoffen, dass diese Information hilfreich für dich ist und stehen dir gerne zur Verfügung, solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben.
Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Die Qualität der Ware ist gut, leider fallen einige Dinge nicht nach der angegebenen Größe aus, sie sind oft zu klein.
Ich würde mir auch öfter Oberteile mit Kragen wünschen, da mir der Rundhalsausschnitt nicht besonders steht, obwohl ich ein T Shirt
Fan bin.
Antwort von cecil.de
vor 10 Tagen
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback.
Wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können.
Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Wir verstehen, wie wichtig die richtige Passform bei der Wahl deiner Kleidung ist. Deshalb haben wir unter jedem unserer Artikelbilder eine detaillierte Beschreibung zur Passform hinterlegt.
Dort kannst du genau nachlesen, ob der Artikel locker fällt oder eher eng anliegend ist.
Darüber hinaus bieten wir auf unserer Website www.cecil.de/groessenberatung/damen/groessenberatung/ eine praktische "Größenberatung" an. Dieser enthält eine Konfektionstabelle, mit der du deine Größe anhand deiner Maße ermitteln kannst.
So findest du sicher die perfekte Größe, die zu dir passt.
Wir hoffen, dass dir diese Informationen bei deiner zukünftigen Bestellung behilflich sind und stehen natürlich gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast.
Liebe Grüße dein CECIL Service Team
cecil.de Kunde
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Superschnelle Lieferung der bestellten…
Super schnelle Lieferung der bestellten Ware. Leider musste ich einige Artikel zurücksenden, da sie nicht passten. Die Rückerstattung der mit Paypal bezahlten Teilsumme erfolgte ebenso schnell. Das habe ich bei anderen Anbietern schon ganz anders erlebt.
Loose fit war jetzt leider für mich nicht das richtige,aber ich habe auch sehr dünne Beine...ansonsten eine schöne Jeans.Habe sie zurückgeschickt.Rückzahlung kam sehr schnell. Habe andere sehr schöne Produkte von Cecil,deshalb trotzdem 5 Sterne!
Cecile hat sehr gute Ware. Umtausch und Rücksendung absolut kein Problem.
Für mich wäre es manchmal hilfreich wenn bei der Größe 42 oder 44 (die Länge oder fällt groß oder eher klein aus) dabei stehen würde.
Bin trotzdem sehr zufrieden.
Lieferung schnell und ordentlich. Leider musste ich diesmal beide Teile zurückschicken. Bluse war zu transparent. Bei Größe 46 ist das nicht mehr so prickelnd. Weste war definitiv zu klein. Passiert bei CECIL eher selten. Schade ☹️
Antwort von cecil.de
vor 13 Tagen
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können.
Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Wir wünschen dir einen angenehmen Tag und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße dein CECIL Service Team
cecil.de Kunde
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Positiv bewerte ich:
auf das Notwendige reduzierte Verpackung, beigelegtes Retourenetikett, Ware entspricht weitestgehend den Bildern, detaillierte Größenangaben. Dass es trotzdem zu Retouren kommt, dürfte nicht vermeidbar sein.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.