Lieferangabe 1-3 Werktage, tatsächlich 10 Werktage, keinerlei Meldungen, Reaktion auf Anfragen nach 3 Werktagen. Website sehr schwerfällig, Gutscheine fliegen unbemerkt aus dem Warenkorb...Nie mehr wieder!
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von cecil.de
16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung.
Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Wir schätzen deine konstruktive Kritik und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Als langjährige Kundin bin ich eh überzeugt und halte vieles, was die Marke und den Shop ausmacht, für großartig. Ich mag die Übersichtlichkeit und dass mir zurückgemeldet wird, was ich schon gesehen habe. Ich finde Inspirationen für Outfits, kann jedes Kleidungsstück aus diversen Perspektiven betrachten. Der Fitfinder stimmt bei mir immer und verhindert unnötige Retouren. Die Preise sind moderat. Die Kleidung ist es absolut wert. Gute Qualität, super Passform. Cosy und chic 🤩. Die Lieferung erfolgt schnell und gut verpackt.
Habe 2 Teile bestellt und tatsächlich behalten können. Das ist leider nicht immer so. Oft passen z. B. Blusen nicht, weil sie oben rum zu eng sind. Wären die Ärmel weiter geschnitten, würden wesentlich mehr Teile von Cecil in meinem Schrank hängen. Auch ein geringer Elasthan Anteil in Blusen würde zu einem größeren Tragekomfort führen. Ansonsten bin ich mit der Qualität Baumwolle, Viskose zufrieden. Auf Polyamid etc. Könnt ihr gerne verzichten. Das meide ich , egal wie schön das Kleidungsstück aussieht.
Ich bin seit vielen Jahren Cecil Kundin und habe viele Sachen dieser Marke. Aber leider werden die Sachen in letzter Zeit fuer immer größere Frauen gemacht. Die Winterjacke und die Strickjacke waren beide sehr schön, aber die Ärmel leider viel zu lang. Die beiden Jeans waren zu lang und eher Skinny, obwohl sie angeblich leger sitzen sollten. Also leider alles zurück. Behalten habe ich das Cord Kle
Bewertung melden
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Alles Top.
Ich habe bei Cecil Shirts immer Größe XXL.
So hab ich mir diesesmal die Shirts auch bestellt.
Viel zu groß.
In der Zwischenzeit habe ich nochmal nachbestellt.
Leider auch in XXL.
Werde ich zurückschicken.
Vielleicht könnte man die Brustweite in der Artikelbeschreibung ergänzen???
Bewertung melden
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Kleidung entspricht den Bildern. Material ist sehr schön. Retour ist problemlos. Lieferung dauert im schnitt 2-4 Tage. Größenangabe wird sehr gut angezeigt und darauf hingewiesen wenn das gewünschte Kleidungsstück etwas groß ausfällt. Kleine schlanke Personen ca.1.60m sollten allerdings grundsätzlich Größe XS wählen.
Also die Waren und Qualitäten sind Spitze, aber diese vielen Ettiketten, z.B. am inneren Bündchen einer Jeans kratzen und Scheuern am Rücken. Ich bin Rollstuhlfahrerin und muß die Etiketten ständig anbrennen, weil sie kratzen. In der ganz neuen Jeans sind sogar Metallfäden dabei, muß das sein?
Alles in Ordnung; keine Portoabzocke (wie bei vielen anderen Versandhändlern), da anteilige Portokosten von €0,99 super.
Ware sehr oft wie beschrieben.
Die Kurzvideos in der Ansicht könnte man weglassen, da sie zur Einschätzung des Artikels nicht wirklich etwas beitragen.
Bewertung melden
Antwort von cecil.de
12.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Anmerkungen mitzuteilen.
Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.
Bitte zögere nicht, uns weiterhin deine Kommentare und Vorschläge mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und deine Erfahrungen mit unserer Marke positiver zu gestalten.
Vielen Dank für deine Unterstützung!
Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Die bestellten Kleidungsstücke entsprachen genau der Abbildung und der Größe.
Qualität ist gut.
Lieferung war schnell und die Ware war ordentlich verpackt.
Die Größe der Verpackung war auch gut.
Ich war komplett zufrieden und habe daher keinen Verbesserungsvorschlag.
sehr schöne Auswahl, sehr gute Produktbeschreibung und Größenangaben, vor allem die Längen der Hosen, Jeans, Kleider und Röcke, da ich nur 1,58m bin, gute Qualität, kaufe eigentlich nur Cecil und Street One bei Oberbekleidung, sehr zufrieden, schneller Lieferservice
Bewertung melden
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Alles gut.
Qualität, Größe der Kleidung, Lieferung, es passt einfach fast alles. Allein das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt manchmal nicht so ganz. Die waren sind qualitativ hochwertig, keine Frage, aber ein T-Shirt zum Beispiel für 30€ oder mehr ist doch etwas übertrieben.
Bewertung melden
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Öfters musste ich feststellen dass die Bestellung storniert wurde. Alles erneut bestellen. Wenn der Zahlungseingang nicht supido erfolgt dann ...
Desweiteren finde ich sehr schade dass eine Gutschrift nicht mit einer Neubestellung direkt verrechnet werden kann.
Bewertung melden
Antwort von cecil.de
18.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir möchten uns herzlich bei dir für deine Bewertung bedanken.
Du hast bei deinen Bestellungen die Zahlart „Vorkasse“ ausgewählt. Daher möchten wir dich gerne über den Ablauf bei dieser Zahlungsoption informieren:
Bei "Vorkasse" wird deine Bestellung erst versendet, nachdem der Rechnungsbetrag vollständig auf unserem Konto eingegangen ist. Du hast eine Zeitspanne von 7 Tagen ab Bestellzeitpunkt, um deine Zahlung zu tätigen. In dieser Zeit reservieren wir die von dir gewünschten Artikel für dich. Wenn wir die Zahlung nicht rechtzeitig erhalten werden die Aufträge automatisch storniert. Die Verrechnung von Guthaben ist leider nicht möglich. Ein eventuelles Guthaben wir immer zeitnah ausgezahlt.
Wir hoffen, dass diese Information hilfreich für dich ist und stehen dir gerne zur Verfügung, solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben.
Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Die Qualität der Ware ist gut, leider fallen einige Dinge nicht nach der angegebenen Größe aus, sie sind oft zu klein.
Ich würde mir auch öfter Oberteile mit Kragen wünschen, da mir der Rundhalsausschnitt nicht besonders steht, obwohl ich ein T Shirt
Fan bin.
Bewertung melden
Antwort von cecil.de
21.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback.
Wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können.
Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Wir verstehen, wie wichtig die richtige Passform bei der Wahl deiner Kleidung ist. Deshalb haben wir unter jedem unserer Artikelbilder eine detaillierte Beschreibung zur Passform hinterlegt.
Dort kannst du genau nachlesen, ob der Artikel locker fällt oder eher eng anliegend ist.
Darüber hinaus bieten wir auf unserer Website www.cecil.de/groessenberatung/damen/groessenberatung/ eine praktische "Größenberatung" an. Dieser enthält eine Konfektionstabelle, mit der du deine Größe anhand deiner Maße ermitteln kannst.
So findest du sicher die perfekte Größe, die zu dir passt.
Wir hoffen, dass dir diese Informationen bei deiner zukünftigen Bestellung behilflich sind und stehen natürlich gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast.
Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Die bestellten Artikel werden sehr schnell versendet. Sie sind gut verpackt, auch die Abwicklung der Retoure verläuft reibungslos. Von der Qualität der Kleidung bin ich schon seit vielen Jahren überzeugt. Ein Einkauf im Cecil-Shop macht immer wieder Spaß.
Bewertung melden
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Superschnelle Lieferung der bestellten…
Super schnelle Lieferung der bestellten Ware. Leider musste ich einige Artikel zurücksenden, da sie nicht passten. Die Rückerstattung der mit Paypal bezahlten Teilsumme erfolgte ebenso schnell. Das habe ich bei anderen Anbietern schon ganz anders erlebt.
Bewertung melden
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr unkompliziert
Es ist, im Gegensatz zu anderen Onlinehändlern, überhaupt kein Problem an eine Packstation liefern zu lassen. Vor allem weil ich nicht in Deutschland sondern im Grenzgebiet wohne, war es kein Problem. Die Lieferung war schnell und die Ware wie erwartet!
Alles super, schnelle Lieferung,prima Qualität,alles passt
Das einzige was mich gestört hat,ist die Größenangabe bei meiner Cordhose.
Ich habe M geraten und Glück gehabt,aber man könnte das den Kunden auch leichter machen und normale Hosengrößen angeben
Bewertung melden
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Versand könnte schneller sein, mehr Ware und Auswahl in den Geschäften, besonders größere Größen, dann würde man diese unterstützen, schafft und sichert Arbeitsplätze, macht sinnlose Verpackung (Folien) und Transport überflüssig und schont die Umwelt
Bewertung melden
Antwort von cecil.de
11.10.2023
Hallo liebe CECIL Kundin, vielen Dank für deine Bewertung.
Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Wir schätzen deine konstruktive Kritik und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße dein CECIL Service Team
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Kurze Lieferfristen, geringes Porto, problemlose Rückgabe. Einziger Wermutstropfen ist der "Versand". Hosen werden z.B. mitunter auf ein Mindestmaß zusammengerollt, so dass sie vor dem ersten Tragen auf jeden Fall erst einmal gebügelt werden müssen.
Bewertung melden
Antwort von cecil.de
07.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können.
Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die dir möglicherweise entstanden sind, und wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Wir wünschen dir einen angenehmen Tag und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Ich kaufe sehr gerne online bei Cecil ein. Hier wird gut kommuniziert, was den Versand angeht. Rücksendungen werden problemlos abgewickelt. Die Versandkosten sind äußerst günstig. Und die Produkte gefallen mir sehr gut.