cecil.de - Logo - Bewertungen

cecil.de Bewertungen

zertifiziert seit: 22.2.2011
aktualisiert am: 8.8.2022
cecil.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cecil.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.2.2011
aktualisiert am: 8.8.2022
cecil.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für cecil.de

Ausgerechnet bei meiner ersten Lieferung von Cecil fehlte eine Bluse und eine Jeans hatte ich in der falschen Größe bestellt. Ich war erstmal sehr enttäuscht. Doch dann ging alles wirklich problemlos über die Bühne. Die Rückzahlungen, Neubestellung usw. verliefen superschnell und einfach. Die Bearbeitung des Sachverhalts bezüglich der fehlenden Bluse war ebenfalls unverzüglich und schnell erledigt. Ein fehlender Artikel bei einer Lieferung ist natürlich ärgerlich, aber wenn dieses Missgeschick so schnell behoben wird, man am Telefon auf wirklich sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter trifft, dann darf man trotz und alledem sehr zufrieden sein. Dies wird nicht meine letzte Bestellung bei Cecil gewesen sein.

Das Paket kam beschädigt hier an und viele Teile fehlten. Nach der Verlustanzeige erhielt ich auch relativ schnell eine Gutschrift und Klarna wurde ebenfalls darüber informiert. Aber in dem mit der Verlustanzeige zurück gesendeten Paket war auch Ware, die mir erst nach mehrmaligen E-Mails gutgeschrieben wurde. Die Versandkosten und die entstandenen Mahngebühren von Klarna, weil alles lang gedauert hat, wurden jedoch nicht gutgeschrieben, so dass ich diese bezahlen musste. Für den Verlust durch DHL kann Cecil nichts, aber die lange Abwicklung im Nachhinein, und dass Klarna nicht informiert wurde und dadurch Mahngebühren entstanden sind, die ich tragen muss, ärgert mich.

Bewertungen für cecil.de

Kleidung meistens top, trage fast nur Cecil. Sucht man lange Hosen, hat man mit dicken Beinen allerdings Pech. Entweder gibt es weite nur in kürzerer Form oder eine ist seit einiger Zeit im Angebot, die ist total bunt, was einem dann noch dicker macht... Einen Punkt abzug, weil auf Rechnung zahlen häufig nicht klappt, Zahlungsmöglichkeit wird abgelehnt. Habe das schon bei Cecil und Klarna gemeldet, da ich weder fällige Zahlungen offen, noch Schufa Einträge habe. leider bekomme ich da nur irgendwelche Textbausteine als Rückantwort, die nicht erklären warum das so ist
Super schnelle Lieferung!! Was ich auch toll finde, sollte ein Kleidungsstück "zur Zeit ausverkauft" sein, dass dieser per Anfrage doch noch nach geliefert werden kann. Vor allem auch die angegebene, vorhandene lieferbare Menge. Finde ich super!! So ist man schon ein ganzes Stück weiter mit den Bestellungen. Cecil hat auch tolle, angenehme Materialien und Stoffe. Immer wieder gerne Cecil, weiter so!! Die Stoffe aus denen die Kleidungsstücke sind, ist für mich zum Beispiel sehr wichtig. Ich kann nicht jeden Stoff auf meiner Haut tragen.Danke Cecil!! 😃🤩
Antwort von cecil.de
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich hätte beinahe 5 Sterne vergeben - denn die Mode von Cecil entspricht sehr oft voll meinem Geschmack. Die Qualitäten und die Verarbeitung ist gut, was in der heutigen Zeit nicht oft der Fall ist. Der größte Teil meiner Kleidungsstücke ist von Cecil auch manchmal Street one. Den einzigen Punkt den ichzu bemängeln habe, sind die unterschiedlich ausfallenden Größen. Das führt daz, dass man häufiger eine Retoure machen muss, was vermeidbar wäre. Das muss doch in den Griff zu kriegen sein!
Hallo , mir gefällt nicht das Sie keine Rücknahme anbieten . Ich habe eine Größe S bestellt die etwas zu klein war , deshalb hab ich die Sendung zurückgeschickt und muß nun weil ich eine Nummer größer bestellt habe wieder die Versandkosten von 3,95 € nochmal bezahlen . Das gefällt mir nicht und das kann mich davon abhalten wieder bei Cecil zu bestellen !
Tolle Ware ,schnelle Lieferung ! Was ich bis heute vermisse und immer wieder erwähne ,Kundenbewertungen die man sehen kann und nicht nur die Sternebewertung.Ausführliche Kommentare zum Produkt ist viel hilfreicher.Man bewertet ja eh, ob einem das Shirt gefallen hat oder nicht.Dann kann man das auch sichtbar machen.
Eigentlich mein Lieblingsshop .... immer wieder Tolle Angebote auch im Sale. Nur die Größen fallen - jedenfalls für mich persönlich....doch ziemlich unterschiedlich aus ... Daher - sorry- muss ich auch immer zwei Größen bestellen- denn ich kann mich auf die Bewertungen und Maßangaben nicht verlassen....
Die Ware kommt schnell an. Bei einer Retoure bekam ich sehr schnell das Geld zurück. Cecil hat sehr schöne Kleidung. Am besten finde ich das dort die Hosen ganz genau passen. Sie sitzen fast jedesmal perfekt. Und nach dem Tragen ändern Sie sich nicht. Hosen und Jeans kaufe ich nur noch bei Cecil
Sendung kam schnell und einwandfrei an. Die Retoure über Klarna ist ansich gut.Nur leider waren die Produkte vei der Retourenliste von Klarna nicht identisch wie die Versandliste von Cecil . Eine Artikelnummer wäre hilfreich gewesen (und nicht nur die Beschreibung). Sonst alles okay. Gerne wieder!
Die Kleidung ist sehr schön, die einzelnen Artikel sind sorgfältig verpackt und ich finde es prima, dass statt einen großen Kartons stabile Packpapiertaschen versendet werden. Vielleicht könnten ihr für die einzelnen Artikel auch etwas anderes als Plastikfolie verwenden.
Ich bin mit Cecil sehr zufrieden! Die Waren ( Qualität, Preis-Leistungsverhältnis), die Lieferungen und die unkomplizierten Abwicklungen sind super! Seit einigen Jahren bin ich schon Kundin bei Cecil und in den allermeisten Fällen bin ich sehr gut zurechtgekommen!
Die Lieferung und Bestellung war unproblematisch. Ich hatte zur Auswahl bestellt und konnte in einem Hermes Shop zurück senden. Ich bin begeistert von der Ware und beziehe diese schon seit viele Jahren. Bin rundum zufrieden und kann es weiter empfehlen.
...was in letzter Zeit leider immer wieder passiert, dass vermehrt "defekte" Ware verschickt wird, die dann wieder zurückgeschickt werden und neu bestellt werden muss. Vielleicht sollte die Wareneingangskontrolle bei Cecil etwas genauer kontrollieren.
Zum größten Teil bin ich mit CECIL zufrieden. Leider muss ich immer die Etiketten in Nackenhöhe heraustrennen, da sie jucken und kratzen. Ich fände es besser, wenn sie "Schilder" an den Innenseiten, da wo auch die Waschhinweise stehen, eingenäht wären.
CECIL hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis, Mode stimmt für middleager, gibts nix zu verändern. Ein bisschen zu intensiv ist der newsletter oder aktionswerbung, trotz Reduzierung kommt fast täglich eine mail.. ehrlich Marketing.. das nervt
Ich bestelle gern bei Cecil. Übersichtlicher Online-shop, sehr schnelle Lieferung. Die bestellten Artikel passen zu 97 %, so dass eine Rücksendung nur sehr selten notwendig ist. Aber selbst das funktioniert reibungslos. Cecil ist top.
Ich liebe diesen Shop. Die Shirts sind immer toll, die Passform stimmt und es muss nur sehr selten etwas zurück. Leider ist alles relativ teuer. Da die Ware aber auch hochwertig ist, kaufe ich daher in der Regel nur im sale ein.
Habe Kleidung im Sale gekauft und habe viele schöne Stücke gefunden und behalten. Die Sachen, die nicht in Frage kamen, schickte ich unkompliziert zurück und bekam das Geld sofort erstattet. Ich kaufe gerne bei Cecil!
Aus der letzten Lieferung hat nicht alles gepasst bzw. gefiel nicht so richtig - habe es zurück gesandt . Das klappt auch immer sehr gut. Sonst war es wieder einmal eine schnelle Lieferung - was mir sehr gut gefällt.
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt. Basic T-Shirt habe ich schon etliche Male gekauft. Sitzen sehr gut, Farbauswahl leider nicht immer nach Wunsch, laufen in der Länge ein und sind dann gerade noch lang genug.
Ich bin sehr zufrieden mit den Angeboten Eine schnelle Lieferung alles vorrätig die Sachen passen mir perfekt würde ich immer wieder bestellen einfach top die Qualität die Farben und Muster so klasse.