cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

9.608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

12.10.2023
Ich bestelle sehr gerne bei Cecil! Besonders, weil die Qualität stimmt. Es gibt viele Artikel bei denen sich der Plastik-, bzw. Polyester-Anteil in Grenzen hält. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
02.10.2023
Es klappt immer sehr gut und schnell mit der Lieferung ! Diesmal hatte ich leider nicht meinen Geschmack getroffen ! Viel anders aus als meine Vorstellung ! Beim nächsten Mal wieder ! Vielen Dank
12.09.2023
Schnelle Lieferung : Sehr gut Rueckabwicklung/Gutschrift der Retouren ist in der letzten Zeit sehr schleppend bzw. dauert zu lange bzw. Erst nach Nachfrage ob die Ware bei cecil eingetroffen ist
JW
Janette W.
Hannover
06.07.2023

Schöne Mode, super Service

Ich kaufe immer wieder gerne online bei Cecil. Die Bemerkungen zur Größe passen immer, bei Jeans habe ich meine Standard-Passform "Toronto", die es glücklicherweise dauerhaft gibt und immer paßt !
02.05.2023

Meine Bestellung top.

Ich habe das 1. Mal bei Cecil bestellt. Ich war überrascht wie schnell die Ware bei mir war. Auch der bestellte Pullover ist sehr gut und hateine gute Qualität. Ich kann Cecil nur weiterempfehlen.
CP
Cornelia P.
Grefrath
11.10.2023

tolle Jacke

Ich hatte diese Jacke im Urlaub an der Nordsee gesehen, nur war diese bereits in Größe M nicht mehr verfügbar. Aber mit der Online Bestellung hat es dann geklappt. Tolle Farbe und super Qualität.
MM
Martina M.
Wildeshausen
17.10.2023
Die Kleidung is top. Im Shop sind die individuellen Bewertungen leider nicht im Handy lesbar, dazu wird mindestens ein iPad benötigt! Das könnte verbessert werden, ist aktuell sehr umständlich!
17.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit unserer Mode zufrieden bist. Gern haben wir deine Anmerkung bezüglich der Lesbarkeit der Bewertungen auf dem Handy zur Prüfung an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und hoffen, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
08.05.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Kleidung von Cecil. Immer sehr gute Qualität und die Größen sind passend. Schnelle unkomplizierte Lieferung und geringe Versandkosten. Es gibt nichts auszusetzen.
17.06.2023

Perfekter Einkauf

Die Seite von cecil ist übersichtlich gestaltet und läßt sich durchs filtern echt schnell in ein gutes shoppingfeeling verwandeln. Ich bin sehr begeistert und gucke gerne mal zwischendurch rein
04.06.2023

Sehr gute, tragbare Mode

Sehr gut aufgebaute, übersichtliche Website mit schönen Artikeln und auch Hintergrundinformationen. Interessant auch die Möglichkeit, alte Kleidung zurückzuschicken im Sinne der Nachhaltigkeit.

Tolle Mode mit guter Firmenphilosophie

Schnelle Abwicklung, gute Qualität und vor allem eine Firmenphilosophie, die auf Nachhaltigkeit, faire Arbeitsbedingungen und den achtsamen Umgang mit unserer Erde hinarbeitet. Gerne wieder! 🙂
25.05.2023
Liebe*r CECIL Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
KR
23.05.2023
Bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Cecil und von der Qualität und Auswahl her absolut zufrieden. Allerdings kaufe ich viel weniger als früher, weil es mir definitiv zu teuer geworden ist!!!
25.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
ES
elisabeth s.
boehmenkirch
02.08.2023
Alles bestens, sehr gute Qualität, gute Angebote…. Bewertungen wären manchmal nicht schlecht, Erfahrungen anderer Kunden mit einem Produkt…. Dann könnte man die Größen noch besser einschätzen!
HZ
Hanne Z.
Bad Kreuznach
13.08.2023

Tolle Kleidung

Bisher kann ich nur sagen Bestellen, schnell geliefert, ganz gute bis sehr gute Qualität, Sachen passen überwiegend und was nicht passt geht zurück und das Geld ist schnell zurück erstattet.
IS
Inga S.
Bochum
22.07.2023
Sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Alles sehr schnell und korrekt bearbeitet und geliefert. Musste ein Teil zurückschicken, Erstattung kam sehr zügig auf das Konto an. Immer gerne wieder.
BJ
Burkhard J.
Spremberg
27.04.2023

Service Guter

nochmals Dank Vielen . wurde behandelt Reklamation der trotz ich der mit Freundlichkeit die allem Vor .Reklamation erledigte Zufriedenheit meiner zu und schnelle die mir hat gefallen gut Sehr
30.08.2023
Ware wurde sehr schnell geliefert und die Rückgabe war total unkompliziert, Geld wurde sofort wieder auf das PayPal Konto überwiesen. Vielen Dank für den tollen Service. MfG Friederike Graf
04.10.2023

Super!

Qualitativ hochwertig, gute Größenbeschreibung, Form und Farbe bleiben nach der Wäsche erhalten, unkomplizierte Bezahlung per Rechnung, schnelle Lieferung, wiederkehrende Prozentaktionen.
BR
Biggi R.
Esslingen
27.08.2023

sehr guter Online-Shop

Gute Auswahl, sehr gute Qualität, gut aufgebauter und übersichtlicher Online-Shop, superschnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung bei Retouren, hier macht Einkaufen Freude. Vielen Dank!
MF
Mona F.
Bottrop
16.06.2023
Super schnelle Lieferung und reibungslose Rücksendung, wenn es nun noch mit der Email Benachrichtigung funktioniert, dass die Ware wieder gut angekommen ist, dann bin ich rundum zufrieden.
16.06.2023
Hallo liebe*r Cecil Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Cecil Service Team