cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

9.645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

EG
Elke G.
Brühl
05.05.2023
Sehr guter Shop, für mich der beste. Auch wenn mal etwas nicht passt oder doch nicht gefällt, ist die Rückabwicklung einfach und die vorab geleistete Zahlung wird schnell gutgeschrieben.
23.08.2023

So eine schöne Bluse.

Hatte mich ja schon in die Bilder verliebt, aber in echt ist die Bluse noch viel schöner. Genau mein Ding . Tolles Material und passt perfekt. Lieferung war prompt ...also alles prima.
MG
Manfred G.
Coppenbrügge
12.08.2023
Die Auswahl, die ausführliche Artikelbeschreibung auch visuell anzusehen, Der Vorgang der Kaufabwicklung ,die Info zur Bestellung und der Lieferung. Das Gesamtpaket stimmt. Vielen Dank !
10.07.2023

Top-Qualität, Top-Farben und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

mich begeistern die großzügigen Schnitte der Oberteile, da passt mir eine xxl für Kleidergröße 48 und dass es so viele Baumwollshirts in einer superweichen Qualität gibt. Bitte weiter so!
27.09.2023

Hier passt das Gesamtkonzept vorbildlich

Abwicklung wie immer vorbildlich, schneller Versand, Retoure Label liegt bei, umgehende Email mit korrigierten Zahlungshinweisen bei Retour, Retour Eingangsbestätigung...so.muss es sein
03.09.2023
Ich bin zufrieden. Gute Auswahl, schöne Farben, schnelle Lieferung. Verbessern könnte man nur folgendes: lieber nur noch alle 2 Monate eine neue Kollektion. Das wäre viel nachhaltiger!
SK
Sabine K.
15.06.2023

Schnell und gut zum sommerlich leichten Blouson von Cecil!

Der von mir bestellte Blouson hat voll meine Erwartungen erfüllt! Dieser sieht gut aus, passt gut und ist schön sommerlich leicht! Der Versand hat schnell und gut geklappt! Vielen Dank!
BH
Britta H.
Thalhausen
06.06.2023

Leichte Sommerbluse

Die Bluse ist sehr leicht und daher angenehm zu tragen.Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt und die Lieferung erfolgte schnell,was will man mehr. Meiner Meinung nach,fällt XL groß aus
24.09.2023
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und die Artikel die ich zurück geschickt wurden sehr schnell gutgeschrieben und Klarna hat mir den neuen Rechnungsbetrag sofort mitgeteilt Super
EN
Edel N.
Idstein
07.08.2023
Immer wieder gerne. Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt. Bei Umtausch sofortige Rücküberweisung des Betrages. Was für mich besonders toll ist, die Größen passen immer wie angegeben.
30.05.2023
Gute Qualität für den Preis und prompte Lieferung. Sehr schöne Farben und ein guter leger Schnitt., da Material nicht so wie Pelle am Körper klebt-eben leichte sommerfrische Baumwolle.
CH
Claudia H.
Bernhardswald
07.05.2023
Sehr schöne Mode, vielleicht sollte man die Größen besser anordnen, die Stimmen zum Teil nicht , besonders die Hosen werden immer größer, ich denke schon das ich immer kleiner werde
03.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Artikel. Ich trage normalerweise eine klassische Gr. 40, die hat mir bei Cecil aber nicht gepasst, somit musste ich eine Nummer größer bestellen.
04.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge / Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
30.09.2023
Bestellen und umtauschen geht problemlos. Habe mich nur gewundert, dass meine bestellten Hosen, gleiches Modell nur verschiedene Farben, im Schnitt so unterschiedlich ausfallen... 🤔
02.10.2023
Hallo liebe CECIL Kundin, wir danken dir für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit einem Artikel Problme hattest. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass unsere Produkte höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Um das Problem genauer zu untersuchen, bitten wir dich, uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und der Artikelnummer des betroffenen Artikels über unser Kontaktformular auf der Website zukommen zu lassen. Unsere Fachabteilung wird diese Informationen nutzen, um die Qualität zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
07.09.2023
Ich trage seit Jahren cecil.ne zeitlang war qualität nicht so gut aber seit ca.2 Jahren bin ich wieder zufrieden. Brauche auch nix anprobieren. Kenne nein grösse und diese passt.
AL
Anna L.
Grossefehn
30.06.2023
Habe eine Jeans und eine Bluse bestellt und bin sehr zufrieden. Alles passt fast perfekt.Die Hose ist etwas zu lang,aber sonst top.AUCH DIE Lieferung war schnell da.Gerne wieder.:-))
19.06.2023
Es würde noch ein Stern mehr geben wenn das Größen Verhältnis bleiben würde dann könnte man immer die gleiche Größe bestellen so muss man verschiedene Größen bestellen.odee tauschen.
19.06.2023
08.10.2023
Die Kleidung ist wie beschrieben und ein super Material. Ich kaufe schon seit Jahren meine Kleidung bei Cecil. Bestellung, Versand und Zahlung laufen korrekt und völlig zuverlässig.
AH
21.05.2023
Bin immer wieder sehr zufrieden. Tolle Ware, tolle Angebote, schneller Versand und super Kundenservice. Auch wenn man mal was umtauschen oder zurückgeben will, ist das kein Problem.
18.06.2023
Es gibt nichts zu meckern. Cecil liefert wie immer schnell und zuverlässig. Das Kleid passt wie angegossen und ist ein richtig schönes, luftiges Sommerkleid für Büro und Freizeit.