cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

9.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

11.09.2023
Habe eine Hose mit Defekt problemlos zurück schicken können. Geld kam zurück. Obwohl Original Packung und Etiketten fehlten, da ich die Hose einmal getragen und gewaschen hatte. Danach ist das Material brüchig geworden und die Hose musste zurück. Rückversand würde ebenfalls übernommen. Netter Kontakt und absolut Niederschwellung.
01.09.2023

Übersichtlich und tolle Präsentation

Der Onlineshop ist von der Auswahl her super und auch sehr übersichtlich. Leider ärgert es mich, dass keine Rechnung mehr im Paket ist und nur noch online verfügbar ist. Vorher konnte ich die Rechnungen in meinen Ordner zum bezahlen machen und habe nichts übersehen, da das meiner Meinung nach viel übersichtlicher für mich war.
01.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte lass uns eine Mail mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
BR
Britta R.
Kollmar
13.09.2023
Ich brauche die Größe XXL. Bei CECIL habe ich eine gute Auswahl in locker geschnittenen Blusen und Kapuzenjacken. Ich möchte noch modisch herum laufen und nicht in langen Textilgewändern mich verstecken müssen. CECIL ist immer meine erste Wahl und selbst in der Niederlande, habe ich im CECIL Shop eingekauft. Weiter so!!
23.05.2023
Sehr netter Kundendienst. Guter Onlineshop. Beschreibung der Oberteile mit Längenangabe finde ich klasse, weil ich sehr klein bin. Es macht ja keiner, aber vielleicht seit ihr die ersten: bei der gesamten Bekleidung den Hinweis Frühjahr/Sommer/Herbst oder Winter? Musste leider 2 zurück schicken, weil sie zu warm wären
09.10.2023

Sehr zufrieden

Kleidung entspricht den Bildern. Material ist sehr schön. Retour ist problemlos. Lieferung dauert im schnitt 2-4 Tage. Größenangabe wird sehr gut angezeigt und darauf hingewiesen wenn das gewünschte Kleidungsstück etwas groß ausfällt. Kleine schlanke Personen ca.1.60m sollten allerdings grundsätzlich Größe XS wählen.
JR
Jutta R.
Gronau (Westf.)
09.07.2023
durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferung und bei Retouren ( die hier übrigens kostenfrei sind) superschnelle Rückerstattung des Kaufpreises. Bislang auch erst einmal eine Hose reklamiert, die meiner Meinung nach zu schnell verschleiß gezeigt hat und diese wurde auch ohne weiteres umgetauscht.
27.08.2023

Schöne Bekleidung, schneller Versand, Cecil ist da top!

Gut aufgebaute Webseite und einfacher Bestellvorgang. Gutes Preis-Leistungsverhältnis in Bezug auf den Versand, top die kostenlose Retoure. Schneller Versand und einfaches zurückschicken bei Nichtgefallen. Einziges kleines Manko sind die teils viel zu großen Versandverpackungen, das wäre verbesserungswürdig.
28.08.2023
Halloliebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
13.07.2023

Weste bestellt

Ich hatte eine Weste bestellt, die leider zu groß ausfiel. Ich hatte einen 15% Gutschein. Da ich die Weste zurück schicken musste, aber eine Größe kleiner bestellen wollte, rief ich die Hotline an. Die freundliche Mitarbeiterin hat die Bestellung für mich aufgenommen und mir trotzdem einen Rabatt gewährt.
19.07.2023
Ich hatte eine Jacke im Sale gesehen, die nicht vorrätig war. Ich konnte mir eine Benachrichtigung schicken lassen. Es klappte wunderbar. Da kann sich manch anderer Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Ich hatte mir noch ein Shirt dazu bestellt. Wie immer sind beide Materialien sehr gut. Vielen Dank!
27.04.2023

Rundum zufrieden

Ich habe das erste Mal online bei Cecil eingekauft. Die Bestellung wurde wie angekündigt schon am nächsten Tag geliefert. Die Ware war sorgfältig verpackt. Wie nicht anders zu erwarten hab ich mich über die perfekte Passform der Artikel gefreut. Ich bin rundum zufrieden und werde wieder hier einkaufen.
AF
19.07.2023

Mode von cecil

In früheren Zeit ( von 1989 bis ca 2010 hab ich mich durch das Sortiment verschiedenster Hersteller gequält, bin jetzt aber seit mehreren Jahren bei Cecil. Dort passen mir die Größen, ich habe relativ wenig Retouren,Qualität stimmt, Preis mach ich immer mit Sale- Artikeln oder Prozentaktionen 👍 gut
ZT
Zeljka T.
Maintal
05.08.2023
Mir gefielen die Modelle und die Materialauswahl. Die Lieferung war schnell. Größen verfügbar, obwohl die Artikel im Angebot waren. Alles in allem ein toller Kauf und ich werde wieder online bestellen, da die Größen auch realistisch sind, das gibt es also Keine Angst, ob etwas zu wenig sein könnte.
07.05.2023
Habe bisher meistens gute Erfahrungen gemacht. Allerdings lässt die Qualität der Basic Shirts nach weil sie nach dreimal waschen in der Länge Verkürzung zeigen. Bei vielen Oberteilen mache ich zur Zeit die Erfahrung das die meisten unterhalb der Arme zu weit geschnitten sind. Sehr schade für mich.
21.08.2023

Schnell und unkompliziert

Bestellungen werden sehr zügig geliefert und wenn es doch mal zu einer Retoure kommt, wird diese zeitnah bearbeitet. Ich habe sogar mit einer Reklamation nur gute Erfahrungen gemacht, da diese sehr zu meiner Zufriedenheit problemlos abgewickelt wurde. Cecil ist mein Favorit bei Oberbekleidung!!!
GS
Gabriele S.
Birgwedel
19.09.2023
Also die Waren und Qualitäten sind Spitze, aber diese vielen Ettiketten, z.B. am inneren Bündchen einer Jeans kratzen und Scheuern am Rücken. Ich bin Rollstuhlfahrerin und muß die Etiketten ständig anbrennen, weil sie kratzen. In der ganz neuen Jeans sind sogar Metallfäden dabei, muß das sein?
29.08.2023
Lieferung sehr schnell, tolle Ware Negativ: der unfreundliche und schnippische Umgang mit den Kunden beim Kundenservice..da fragt man sich ob die Damen die dort am Telefon sitzen,den Beruf verfehlt haben...sehr sehr unfreundlich..schneiden einem das Wort im Gespräch ab..das geht gar nicht!!!
30.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass du unseren Kundenservice reklamierst. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Über eine erneute Chance, dich von unserem Service zu überzeugen würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
06.07.2023
Produktbeschreibung und Bilder stimmen mit der gelieferten Ware 100 % überein. Verpackung für 3 Hosen war viel zu groß. Hätte ich auch nur eine der Hosen zurückschicken müssen, hätte ich einen sehr großen Karton für eine darin herum fliegende Hose verwendet ( Rücksendung im Originalkarton!).
06.07.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch die Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
MO
25.08.2023

Wie immer super!

Die Kleidung von Cecil ist schon seit langer Zeit mein Favorit. Durch die Möglichkeit, die Sachen online zu bestellen, hat sich die Kautfmöglichkeit nochmal sehr verbessert. Die online Bestellung wird sehr zügig geliefert. Die Kleidung ist wie immer wie abgebildet, die Grösse passgenau.
EK
Elke K.
Dorsten
14.08.2023

Vielzahl an Bestellungen

Momentan bestelle ich sehr oft und viel bei Cecil. Der jeweilige gesamte Bestell- und Lieferablauf ist immer einwandfrei. Selbst, als eine große Bestellung scheinbar bei der Retoure durch DHL verloren gegangen ist, wurde ich gut in der Hotline bzw. per E-Mail unterstützt. Besten Dank!
JH
Jakob H.
Minden
23.07.2023
Bin super zufrieden! Wie immer sehr schöne Qualität und Passform ! Also ich muss dass weder erwähnen, wenn ich bis jetzt was bestellt hatte,passt wie angegossen. Bestellt,angezogen ,super! Bin sehr,sehr zufrieden..! Weiter so! Vielen lieben Dank an das Team,die das alles möglich machen.