cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

9.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

AE
A. E.
Werne
16.06.2023
Die Ware ist top. Das Paket kam nach Verzögerung ziemlich defekt an. Es wurde laut Sendeverfolgung mehrfach hin- und her geschickt. Alle Artikel waren unbeschädigt und vollständig. Der DHL- Fahrer war auch nicht begeistert so ein defektes Paket auszuliefern, war sehr nett und freundlich.
16.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch die Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
AK
Anka K.
Eckernförde
14.08.2023

Gute Ware aber zu eng am Bauch.

Jeder gesendete Pullover war vom Material gut und sah auch sehr hübsch aus. Leider passten die Pullover nicht. Somit gingen sie zurück. Es wäre von Vorteil, wenn bei einer Größe von L oder 46 das untere Strickbündchen am Bauch nicht so eng wäre. Ansonsten hätten die Pullover gepasst.
14.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge / Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
07.09.2023

Anorak

Da ich schon viele Jahre bei Cecil bestelle und mit den Produkten , mit der Qualität, der Beratung und mit der Lieferung sehr zufrieden bin möchte ich gern Cecil weiterempfehlen. Ein großes Lob!!!! Liebe Grüße
29.08.2023
Ich mag cecil und bestelle immer wieder gerne. Gute Qualität und bestellvorgan auch unkompliziert ,was besonders mag ich an cecil das auch Verpackung sehr schön ist und für Retoure an allem gedacht ist so das die Käufer nicht noch zusätzlich ausdrucken müssen. Danke und weiter so.
02.07.2023

Sweatjacke kurzärmelig

Habe bisher mit der Ware nur gute Erfahrungen gemacht. Die Qualität ist sehr gut und man hat lange Freude an denselben Habe vor ein paar Tagen die Sweat Jacke mit den kurzen Ärmeln erhalten und bin super zufrieden. Sie fallen von der Größe normal aus. Kann ich weiter empfehlen.
BH
Beate H.
Bisingen
26.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles einwandfrei geklappt. Die bestellte Ware ist in Ordnung, ich bin alles in allem sehr zufrieden. Das einzige, was mich stört ist, dass die Größen unterschiedlich ausfallen, gut ist, dass man im Onlineshop darauf hingewiesen wird.
15.06.2023
Alles okay! Nur bei den Jeans das Etikett hinten, da sollte sich mal Cecil was einfallen lassen. Nach 2x waschen löst es sich auf. Habe jetzt eine Jeans die ich im Mai gekauft, die ich nicht mehr anziehen kann. Ändert sich das nicht, muss ich mir ein neues Modehaus suchen.
ES
Edi S.
Hohenpeissenberg
07.10.2023

Alles in Ordnung - Versandkostenregelung super

Alles in Ordnung; keine Portoabzocke (wie bei vielen anderen Versandhändlern), da anteilige Portokosten von €0,99 super. Ware sehr oft wie beschrieben. Die Kurzvideos in der Ansicht könnte man weglassen, da sie zur Einschätzung des Artikels nicht wirklich etwas beitragen.
12.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Anmerkungen mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Bitte zögere nicht, uns weiterhin deine Kommentare und Vorschläge mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und deine Erfahrungen mit unserer Marke positiver zu gestalten. Vielen Dank für deine Unterstützung! Liebe Grüße dein CECIL Service Team
MR
Michaela R.
Hilzingen
03.05.2023
Es hat Freude gemacht zu bestellen und vor allem die schnelle Lieferung fand ich sehr gut. Ein Teil musste ich leider zurückschicken und einen Tag später war die Information von Cecil da. 2 Tage später die neue aktualisierte Rechnung von Klarna. Top 👍🏻alles reibungslos 👍🏻
SA
Silvia A.
Schnaitsee
04.10.2023
Die bestellten Kleidungsstücke entsprachen genau der Abbildung und der Größe. Qualität ist gut. Lieferung war schnell und die Ware war ordentlich verpackt. Die Größe der Verpackung war auch gut. Ich war komplett zufrieden und habe daher keinen Verbesserungsvorschlag.
31.07.2023

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Die Hose wurde sehr schnell geliefert, passt hervorragend und ist von guter Qualität. Die Größen bei Cecil entsprechen der Realität, und fällt die Ware doch mal größer aus, erfolgt ein entsprechender Hinweis, so dass man sich darauf einstellen kann Bin sehr zufrieden.
27.07.2023
Immer sehr viel Auswahl, verwirrend und unnötig ist die Kopplung im online Shop mit Street one. Wenn ich Cecil bestellen will , dann Cecil und umgekehrt. Nervig sind die völlig unterschiedlichen Größen. Man könnt erwarten, daß man immer die gleiche Größe bestellen kann
27.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen dir eine angenehme Woche. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
HZ
Hanne Z.
Bad Kreuznach
22.06.2023
Das was man bestellt bekommt man auch. Größen sind meines Erachtens richtig gut bemessen und die Qualität ist auch gut. Bestellung kommt sehr schnell, Rücksendeaufkleber ist auch dabei, ohne Ach und weh. Ich finde Cecil wirklich sehr gut. Preis /Leistung absolut gut!
IA
Ilse A.
Schafflund
08.05.2023

Immer gerne wieder

Ich kaufe gerne online bei Cecil: die Ware kommt schnell, fällt in der Regel wie angeboten aus. Sollte dies ausnahmsweise einmal nicht so sein: evl. zu groß/ zu klein oder andere Vorstellung, hat Cecil den Rücksendevordruck beigelegt und es geht fast von allein :-)
HG
Hiltrud G.
Wassenberg
10.08.2023

Artikel fallen unterschiedlich groß aus!

Positiv: Schelle Lieferung! Nur die Teile fallen unterschiedlich groß aus, trotz gleicher Größe. Daher muß ich immer zwei Größen eines Artikels bestellen! Somit ist bei mir mit jeder Bestellung auch eine Rücksendung verbunden, daher leider nicht sehr klimafreundlich!
10.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
RH
25.09.2023
sehr schöne Auswahl, sehr gute Produktbeschreibung und Größenangaben, vor allem die Längen der Hosen, Jeans, Kleider und Röcke, da ich nur 1,58m bin, gute Qualität, kaufe eigentlich nur Cecil und Street One bei Oberbekleidung, sehr zufrieden, schneller Lieferservice

Alles gut.

Qualität, Größe der Kleidung, Lieferung, es passt einfach fast alles. Allein das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt manchmal nicht so ganz. Die waren sind qualitativ hochwertig, keine Frage, aber ein T-Shirt zum Beispiel für 30€ oder mehr ist doch etwas übertrieben.
17.09.2023

Tolle Sachen ...

Großes Angebot, tolle Ware, schneller und ordentlicher Versand ... und kein "Tamtam" bei einer Retoure - alles problemlos (Aufkleber schon dabei) In diesem Fall erfolgt auch eine zügige Rückerstattung! Alles gut - ich bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen :)
03.08.2023
Die Ware fällt aus wie beschrieben, die Fotos sind nicht auffällig 'verschönert', die Qualität ist prima, die Schnelligkeit der Lieferung und die evtl. Rücksendemodalitäten sind erfreulich gut und einfach zu handhaben. Vor allem im "sale" immer wieder sehr gern😉
18.09.2023
Öfters musste ich feststellen dass die Bestellung storniert wurde. Alles erneut bestellen. Wenn der Zahlungseingang nicht supido erfolgt dann ... Desweiteren finde ich sehr schade dass eine Gutschrift nicht mit einer Neubestellung direkt verrechnet werden kann.
18.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir möchten uns herzlich bei dir für deine Bewertung bedanken. Du hast bei deinen Bestellungen die Zahlart „Vorkasse“ ausgewählt. Daher möchten wir dich gerne über den Ablauf bei dieser Zahlungsoption informieren: Bei "Vorkasse" wird deine Bestellung erst versendet, nachdem der Rechnungsbetrag vollständig auf unserem Konto eingegangen ist. Du hast eine Zeitspanne von 7 Tagen ab Bestellzeitpunkt, um deine Zahlung zu tätigen. In dieser Zeit reservieren wir die von dir gewünschten Artikel für dich. Wenn wir die Zahlung nicht rechtzeitig erhalten werden die Aufträge automatisch storniert. Die Verrechnung von Guthaben ist leider nicht möglich. Ein eventuelles Guthaben wir immer zeitnah ausgezahlt. Wir hoffen, dass diese Information hilfreich für dich ist und stehen dir gerne zur Verfügung, solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben. Liebe Grüße dein CECIL Service Team