cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

9.608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

11.06.2023
Ich kaufe gern bei euch ein, weil die Qualität stimmt. So bleibt man mmer immer Trend. Versand/Rücksendung/Rückzahlung Top. Kritik: Größenangaben bitte einheitlich und Jeanshosen (Schnitt) könnten etwas weiter sein. Deshalb einen Stern weniger.
12.06.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. In unserem Online Shop findest du unseren "Fit-Guide", der dir bei der Suche nach der passenden Hose helfen kann. Du findest unseren Fit-Guide über folgenden Link: www.cecil.de/Fit-Guide/ Zusätzlich findest du hier auch unseren Jeans Guide, der dir hilft die perfekte Jeans für dich zu finden: https://www.cecil.de/Jeans-Guide/ Liebe Grüße dein CECIL Service Team
RH
14.08.2023
sehr zufrieden zu allen Qualitätskriterien, gute Qualität, schöne Farb - und Sortimentauswahl, gute Produktbeschreibung, vor allem in der Länge, da ich nur 1,58m groß bin, sehr hilfreich die Kundenbewertungen, funktioniert bei mir leider nicht
25.08.2023

Einkaufen ohne lästige Parkplatzsuche !!!!

Das Jacket bestellte ich eine Nummer zu groß. Also retour. Kein Probleme- geldrücküberweisung erfolgte prompt. Also neu bestellt, eine Größe kleiner : Paßt. Sie Berechnung des Gutscheinguthabens hat auch wunderbar funktioniert,.Danke schön!
19.07.2023

Tolle Jeans usw.

Tolle Jeans, Tops und Shirts Prima, Qualität und super Passform ;) Die Größen sind gut beschrieben, auch wenn mal etwas größer als normal ausfällt ... dann kann man gleich entsprechend bestellen! Bin sehr zufrieden :) Vielen Dank
HG
Hiltrud G.
Wassenberg
16.06.2023
Gleiche Größen fallen unterschiedlich aus, daher bestelle ich den gleichen Artikel immer in 2 verschiedenen Größen. Lieferung super schnell, Retouren problemlos, Ware gute Qualität und häufige Rabattaktionen, die gerne zum Kauf anregen!
16.06.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
PF
Patricia F.
Kinzigtal
06.09.2023
Cecile hat sehr gute Ware. Umtausch und Rücksendung absolut kein Problem. Für mich wäre es manchmal hilfreich wenn bei der Größe 42 oder 44 (die Länge oder fällt groß oder eher klein aus) dabei stehen würde. Bin trotzdem sehr zufrieden.
AL
Annette L.
Diepholz
03.07.2023
Immer wieder gern bestelle ich bei Cecil: Meine Größe passt jedesmal, die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig, die Kleidung ist sehr gut verpackt. Ich kann mit Klarna Rechnungskauf bezahlen und habe 4 Wochen Zeit - finde ich super!
CD
Christina D.
Coppenbrügge
14.07.2023

Alles bestens!

Tolle, qualitativ hochwertige Ware, super Passform und schnelle Lieferung. Preise sind auch ok. Bin schon seit vielen Jahren Kundin, online und im Geschäft. Wer Kleidung in normalen Größen möchte, ist bei dieser Marke absolut richtig.
21.05.2023
Schnelle Lieferung und große Auswahl an Artikeln. Leider fehlt mir oft eine genauere Größenbeschreibung z. B. Lockerer Schnitt, Körpernah oder fällt größer/kleiner aus. Auch die Qualität ist zum Teil schlechter geworden. Sehr schade.
22.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
KS
Karoline S.
Laupheim
16.09.2023
Lieferung schnell und ordentlich. Leider musste ich diesmal beide Teile zurückschicken. Bluse war zu transparent. Bei Größe 46 ist das nicht mehr so prickelnd. Weste war definitiv zu klein. Passiert bei CECIL eher selten. Schade ☹️
18.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
17.07.2023

Top Ware

Habe mir jetzt schon mehrere Jeans dort bestellt und neben einer tollen Qualität sitzen sie auch noch super. Die Lieferung erfolgt unglaublich schnell und selbst Rücksendungen sind völlig problemlos. Alles top, bestelle gerne dort!
CW
Cornelia W.
Ebersbach-Neugersdorf
11.07.2023

Ich bin wieder mal voll zufrieden

Versand erfolgte nach einigen Tagen. Die Ware ist - wie immer - toll. Wenn einem mal wirklich was nicht gefällt, dann gibt es dazu (was in den Shops immer seltener wird) ein beigefügtes Rücksendeetikett für die kostenlose Retoure.
DH
06.08.2023

Mit allem Zufriede

Tolle Darstellung der Produkte. Kleidung für den täglichen Bedarf und für jede Größe. Auch die Qualität ist sehr gut. Unkomplizierter Ablauf, wenn man in Vorkasse geht, bekommt man bei Rücksendung auch schnell eine Erstattung.
09.07.2023
Sämtliche bisher bestellten Kleidungsstücke entsprachen vollstes meiner Zufriedenheit sei es Größe,Qualität und Lieferung. Erschrocken bin ich gelegentlich nur über die Preisentwicklung, aber das ist ja ein generelles Problem
05.09.2023
Positiv bewerte ich: auf das Notwendige reduzierte Verpackung, beigelegtes Retourenetikett, Ware entspricht weitestgehend den Bildern, detaillierte Größenangaben. Dass es trotzdem zu Retouren kommt, dürfte nicht vermeidbar sein.
HZ
Hanne Z.
Bad Kreuznach
25.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut und sehr schnell. Qualität und Preise sind top. Die Größen wurden angepasst, früher konnte ich noch nicht mal nach Cecil schauen, ok, ich trage auch keine xxl mehr, sondern l🙄😉
01.09.2023
Sie nutzen immernoch Grösenbezeichnung inch statt konkrete Maße wie 38,40 usw. Bitte beides anbieten. Und dunkelblaue Hosen bitte ebenfalls ins Sortiment aufnehmen da es immernoch häufig als Dienstkleidungsfarbe verwendet wird.
01.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag.
22.06.2023
Preis/ Leistung sind sehr gut ! Es ist immer möglich sich passende Teile in der Grundfarbe zusammenzustellen. Das Material ist auch nach der Wäsche in Form. Einfaches zurücksenden bei nicht passender Größe oder nicht gefallen.
AB
Annemarie B.
Barsinghausen
02.06.2023
mir gefällt sehr gut der hervorragende Service. Bei der letzten Bestellung war leider ein Pullover zu klein, ich konnte ihn einfach zurückschicken, ohne Probleme. Weiterhin war ich von der Qualität der Ware noch nie enttäuscht.
08.05.2023

Toller Service, alles geht schnell und reibungslos

Die Ware kommt sehr schnell, alles ist gut verpackt. Für den Fall, dass man etwas zurückschicken will, geht das ganz einfach. Das Rücksendeformular und das Rücksendeetikett liegen bereits dem Paket bei. Ich bin sehr begeistert!