cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

9.645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

KW
Karin W.
Gärtringen
08.10.2023
Habe mich schon so oft geärgert, dass beim Bestellvorgang angekündigte Liefertermine nicht eingehalten werden. So auch dieses Mal wieder. Am So. 1.10. bestellt. Lieferung auf Do. 5.10. angekündigt. Laut Sendungsverfolgung wurde die Ware allerdings erst Freitagabend eingeliefert. Die Rechnung wurde überpünktlich verschickt. Bis heute, 8.10.habe ich keine Ware erhalten. Leute, dann kündigt doch keine Termine an, wenn ihr sie nicht einhaltet. Habe genau deshalb schon lange nichts mehr bestellt und werde künftig wieder den stationären Handel unterstützen. Schnauze voll!
09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
09.10.2023

Einmal und nicht mehr wieder!!

Nachtrag zur Bewertung meiner Bestellung. Leider war diese Bestellung und die Abwicklung sehr negativ und deshalb auch die obige Überschrift Nun auch was positives Nach Erhalt der Ware, die wirklich ordentlich verpackt bei mir angekommen ist, musste ich sie leider retournieren. Die Bearbeitung der Retoure ging sehr schnell, und die Rückerstattung war innerhalb eines Tages auf mein Konto verbucht.
16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast uns zu schreiben. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Unser Kundenservice wird dir gleich eine persönliche Nachricht per E-Mail zukommen lassen. Wir wünschen dir einen schönen Start in die Woche. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
09.07.2023
Habe 2x bei Cecil bestellt und beide Male nicht zu meiner Zufriedenheit. 1. Mal wurde mein Gutschein storniert weil ich eine Rücksendung hatte und unter den Betrag kam. Was aber nur sehr versteckt ersichtlich war. Beim 2. Mal wurde ich wegen der Shorts regelrecht verarscht. Keine 20% Rabatt und noch zusätzlich Versandgebühren. Obwohl nur eine Bestellung. Artikel war angeblich vergriffen. Aber kurze Zeit später wieder verfügbar und musste neu bestellen. Die 20% wären auf die Shorts nur Gerecht gewesen. Aus Kulanz
10.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte lass uns eine Mail mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
20.07.2023
Cecil selbst ist gut aber der Versandpartner DHL bringt mich dazu nicht so schnell wieder bei Cecil zu bestellen. DHL ist sehr unzuverlässig man wartet den halben Tag um dann zu erfahren das sie doch erst am anderen Tag kommen und die Warterei beginnt von neuem oder sie kommen einen Tag früher als gemeldet und man kann das Paket entfernt und umständlich abholen. Bei Hermes z. B. lasse ich in den Shop um die Ecke liefern und kann das Paket holen wenn ich möchte
20.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, zunächst möchten wir uns für dein Feedback bedanken. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung der Zustellung von DHL gab. Alternativ bieten wir auch die Lieferung mit Hermes an. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Wir haben den Sachverhalt an DHL weitergeleitet und hoffen, dass dich dies nicht abschreckt und wir dich bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
10.10.2023

Lange Wartezeit

Ich habe am 3.10. bestellt und die Ware wurde erst am10.10. Verpackt und an hermes übergeben! Die Ware sollte für einennurlsub sein, den ich nun schon angetreten habe! Ich finde dies sehr ärgerlich!! MfG .b.gatz
11.10.2023
Hallo liebe Cecil Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Gern habe ich Deine Bestellung überprüft und Dir in separaten Mail geantwortet. Ich hoffe, dass wir Dich bei künftigen Bestellungen auch wieder von unserem Service überzeugen können. Liebe Grüße, Dein Cecil Service Team
10.10.2023
Lieferangabe 1-3 Werktage, tatsächlich 10 Werktage, keinerlei Meldungen, Reaktion auf Anfragen nach 3 Werktagen. Website sehr schwerfällig, Gutscheine fliegen unbemerkt aus dem Warenkorb...Nie mehr wieder!
06.10.2023
Ich habe bis jetzt meine Bestellung nicht erhalten und auch noch keine zufriedenstellende Antwort auf mein Anliegen erhalten. Das wird wohl meine letzte Bestellung sein.NICHT weiter zu empfehlen !
06.10.2023
16.06.2023
Habe am 3.5 Was zurück geschickt und bis heute keine Rückmeldung erhalten. Klarna hat habe ich jetzt gestoppt sonst würden Mahnungen kommen.. Bis jetzt noch keine Antwort von cecil, weil diese müssten ja meine Rücksendung erhalten haben. Schade da es sonst immer geklappt hat. Hoffe das cecil meine Rücksendung noch findet
16.06.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
29.06.2023
Ich habe die Lieferung nicht erhalten weil sie bei dem Paketdienst verloren gegangen ist, Cecil will aber weder einen Ersatz raus senden noch anderweitig reagieren. Die Hotline ist fehl informiert was die rechtliche Lage in diesem Fall betrifft und auf meine E-Mail habe ich keine Rückmeldung bekommen
29.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wie du der per E-Mail zugesendeten Sendungsinformation von DHLentnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 23.06.2023 an DHL übergeben. Dass sich die Zustellung bei DHL derart verzögert, bitten wir herzlichst zu entschuldigen, nur leider können wir darauf keinen Einfluss nehmen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
31.08.2023
Habe eine Bestellung gemacht mit richtiger Rechnungsadresse.Cecil hat es an einen falschen Ort geschickt.Paket ging zurück zu Cecil.Jetzt soll ich alles wieder neu bestellen doch die Artikel wurden teurer.Kein Entgegenkommen Schade. Keiner meldet sich mehr
01.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, wird sich unser Kundenservice in Kürze mit dir in Verbindung setzen. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch ein angenehmes Wochenende.
23.05.2023

Anders als erwartet.

Ich habe das T-shirt Lena vor einigen Jahren gekauft und es passt sehr gut. Jetzt ist der Schnitt irgendwie anders und auch das Material gefällt mir nicht mehr so gut. Ansonsten aber schnelle Lieferung und die Rücksendung absolut unkompliziert.
23.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn dir der gekaufte Artikel nicht zusagt. Der Schnitt eines Artikels wird regelmäßig an die Bedürfnisse unserer Kund*innen angepasst. Auch findest du in unserem Online-Shop unter jedem Artikel einen Hinweis auf die Materialbeschaffenheit. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um- bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
ME
19.07.2023
Bestellte Ware nicht mehr erhältlich. Das sollte schon bei der Erstellung ersichtlich sein. Benachrichtigung erfolgte erst Tage später. Zwar mit einem 10 % Gutschein, aber der konnte meine Enttäuschung nicht verringern.
19.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir deine Wunschprodukte nicht liefern konnten. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
KJ
Katrin J.
10.07.2023
Das Paket war laut dhl in deren Filiale, ich war zweimal dort, Resultat: kein Paket ist da, danach krass angeschnauzt worden, als ich Dhl informiert habe, extrem zeitraubend , unangenehm und ich habe kein Paket
11.07.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Damit wir Dir weiterhelfen können, sende uns bitte mit deiner Anfrage eine E-Mail zu oder Ruf uns einfach an. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Michaela K.
Kadenbach
21.05.2023
Eine Bluse hat die 30 Grad Schonwäsche nicht überlebt, die drei anderen Leinenblusen schon. Sehr ärgerlich ist noch dazu, dass ich keine Berechtigung habe, diesen Artikel schlecht zu bewerten.
22.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Aus diesem Grund bitten wir dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer sowie der Artikelnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Unsere Kollegen geben diese an die Fachabteilung weiter, um die Qualität zu prüfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
18.08.2023

Trotz Artikel-Stornierung des Verkäufers keine Rg.-Betrags-Stornierung bei Klarna!

In dieser Bestellung ist ein Artikel von CECIL storniert und daraufhin ja gar nicht ausgeliefert worden! Allerdings wurde dieser Rechnungsbetrag bei Klarna bis heute nicht storniert!
18.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Lieferung unvollständig bei dir ankam. Eine freundliche Mitarbeiterin wird sich umgehend bei dir per E-Mail zurückmelden. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
16.07.2023

keine Lieferung erhalten

Die Ware ist noch nicht bei mir eingetroffen. Somit fällt mir eine Bewertung schwer. Auch gibt es keine Sendungsverfolgung bei DHL und in meinem Kundenkonto is auch nichts zu finden.
17.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung durch DHL nicht zugestellt werden konnte und nun an uns Retoure gesendet wird. Bitte bestelle die gewünschten Artikel erneut bei uns. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
15.09.2023
Die Reklamation meiner Bluse wurde nicht anerkannt. Völlig verdreht angenäht Ärmelbündchen und somit nicht zu bügeln. Diese schlechte Verarbeitung hat mich enttäuscht.
15.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Bitte schaue einmal in dein E-Mail Postfach. Gern helfen unsere freundlichen Mitarbeiter*innen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
28.08.2023
Seit den 20.8 warte ich auf das Bestellte, Rechnung am 22.8 bezahlt und in Erwartung auf die Wahre bekomme aber am 27.8 Aufforderung die Rechnung zu bezahlen .
28.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Du hast bei deiner Bestellung die Zahlart „Vorkasse“ ausgewählt. Bei dieser Zahlart wird deine Bestellung erst verschickt, wenn der Rechnungsbetrag vollständig auf unserem Konto eingegangen ist. Du hast 7 Tage Zeit, deine Zahlung zu tätigen, solange reservieren wir deine gewünschten Artikel. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
12.09.2023
Hatte das Kleid schon einmal retourniert wegen starkem Geruch und noch einmal bestellt, leider wieder ein starker Chemiegeruch, völlig inakzeptabel zu dem Preis
12.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Zudem möchten wir dir mitteilen, dass du in Kürze eine E-Mail von unserem Kundenserivce erhälst. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
JD
11.10.2023
Nach einer Woche Bestellung und Bezahlung immer noch keine Ware erhalten.Ich habe gestern telefonisch nachgefragt und wurde unfreundlich und patzig abgefertigt.
13.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Bezüglich deiner Beschwerde, erhälst du von uns aber auch nochmal in Kürze eine E-Mail. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße dein CECIL Service Team