cecil.de - Logo - Bewertungen

10.948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2011
cecil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

28.08.2023
Seit den 20.8 warte ich auf das Bestellte, Rechnung am 22.8 bezahlt und in Erwartung auf die Wahre bekomme aber am 27.8 Aufforderung die Rechnung zu bezahlen .
28.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Du hast bei deiner Bestellung die Zahlart „Vorkasse“ ausgewählt. Bei dieser Zahlart wird deine Bestellung erst verschickt, wenn der Rechnungsbetrag vollständig auf unserem Konto eingegangen ist. Du hast 7 Tage Zeit, deine Zahlung zu tätigen, solange reservieren wir deine gewünschten Artikel. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
12.09.2023
Hatte das Kleid schon einmal retourniert wegen starkem Geruch und noch einmal bestellt, leider wieder ein starker Chemiegeruch, völlig inakzeptabel zu dem Preis
12.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Zudem möchten wir dir mitteilen, dass du in Kürze eine E-Mail von unserem Kundenserivce erhälst. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
JD
11.10.2023
Nach einer Woche Bestellung und Bezahlung immer noch keine Ware erhalten.Ich habe gestern telefonisch nachgefragt und wurde unfreundlich und patzig abgefertigt.
13.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Bezüglich deiner Beschwerde, erhälst du von uns aber auch nochmal in Kürze eine E-Mail. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
02.09.2023
War mit einem Kleidungsstück wegen starkem Geruch nicht zufrieden, weder wurde auf meine E Mail geantwortet noch konnte ich dies in der Bewertung mitteilen
04.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte lass uns erneut eine Mail mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
08.05.2023
Die bestellte Hose hat laut Tüte und Lieferschein die korrekte Größe 31, ist jedoch laut eingenähtem Etikett und Passform 30 und damit nicht zu gebrauchen
09.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Bitte sende uns doch eine Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular in unserem Online-Shop und wir nehmen uns selbstverständlich deines Anliegens an. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
WS
Wiltrud S.
Ingolstadt
10.04.2023
Größe S viel zu groß (obwohl meine Größe normalerweise), alle Shirts haben null Passform und riechen stark nach Chemie... Geht leider alles zurück
11.04.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unter unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform. Alternativ findest du auf unserer Website www.cecil.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
06.09.2023
Bin guter Kunde. Hatte am Sonntag bestellt und Montag überwiesen. Rigoros wurde meine Bestellung storniert mit der Begründung zu spät bezahlt.
07.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Du hast bei deiner Bestellung die Zahlart „Vorkasse“ ausgewählt. Bei dieser Zahlart wird deine Bestellung erst verschickt, wenn der Rechnungsbetrag vollständig auf unserem Konto eingegangen ist. Du hast 7 Tage Zeit, deine Zahlung zu tätigen, solange reservieren wir deine gewünschten Artikel. Gern teile ich Dir mit, dass Deine Bestellung nicht storniert wurde, sobald Deine Zahlung bei uns eingeht werden wir die Ware an Dich senden. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
16.05.2023

Meine Bestellung wurde ohne Erklärung storniert, Gutschein gelöcht

Meine Bestellung wurde ohne Erklärung storniert, dabei Gutscheincode zum meinen Geburtstag wurde gelöcht. Danke, Cecil, für dein "Geschenk".
19.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte lass uns eine Mail mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen und dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit bearbeiten können. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
12.05.2023
Ich hatte eine Rücksendung und habe leider nicht den vollen Betrag zurückerstattet bekommen, auch als ich darauf hingewiesen habe. Schade!
12.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dir solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Erfahrungsgemäß kann eine Retourenverarbeitung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Wir lassen bei jeder Anfrage einer fehlerhaften Retoure alles prüfen und antworten dir meist innerhalb von 24 Stunden. Bitte prüfe einmal dein E-Mailpostfach. Solltest du keine Antwort von uns erhalten haben, schreib und bitte noch einmal über das Kontaktformular in unserem Online-Shop an. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
08.09.2023
Besteld artikel is niet geleverd. Ook geen mail dat het artikel niet geleverd word Wel mijn geld terug gestort Dat is dan wel possitief
11.09.2023
Hallo beste CECIL-klant, wij willen u hartelijk bedanken voor uw recensie. U heeft bij het plaatsen van uw bestelling gekozen voor de betaalmethode ‘vooruitbetaling’. Wij informeren u daarom graag over het proces voor deze betaalmogelijkheid: Bij “vooruitbetaling” wordt uw bestelling pas verzonden nadat het factuurbedrag volledig op onze rekening is bijgeschreven. Vanaf het moment van bestelling heeft u 7 dagen de tijd om uw betaling uit te voeren. Gedurende deze tijd reserveren wij de gewenste artikelen voor u. We hopen dat u deze informatie nuttig vindt en helpen u graag verder als u nog vragen of opmerkingen heeft. Met vriendelijke groet, uw CECIL-serviceteam
PK
Peta K.
01.06.2023
Der Materialmix sah unschön glänzend aus. Reine Baumwolle und identischen Schnitt hätte ich behalten, so aber wurde es Retoure. Leider.
02.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest du einen anderen Artikel in unserem Online-Shop, der deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher deinen und unseren Ansprüchen genügt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
07.07.2023
Ich kann es leider nicht bewerten da i ch das Bestellte nicht erhalten habe obwohl die Sendungsverfolgung sagt es wurde geliefert!?
08.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung durch DHL nicht zugestellt werden konnte und nun an uns Retoure gesendet wird. Bitte bestelle die gewünschten Artikel erneut bei uns. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
08.07.2023
Lieferung kommt nicht. Verpackungsschaden. Wird neue verpackt. Cecil kann keine Auskunft geben wann die Ware eintreffen könnte
08.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine konkrete Anfrage über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
24.05.2023
2x Ware bestellt das erste mal kam nicht an ging gleich wieder an Cecil zurück das 2 te mal ging es erst gar nicht raus
25.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dir solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Leider hatten wir technische Schwierigkeiten, die wir aber bereits lösen konnten. Über eine erneute Chance, dich von uns zu überzeugen würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
26.04.2023
Bericht über Lieferstatus unbefriedigend Lieferung der bezahlten und bestellten Ware seit mehreren Tagen überfällig.
27.04.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wie du der per E-Mail zugesendeten Sendungsinformation von DHL entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 20.04.2023 an DHL übergeben. Dass sich die Zustellung bei DHL derart verzögert, bitten wir herzlichst zu entschuldigen, nur leider können wir darauf bei DHL keinen Einfluss nehmen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
18.04.2023

Nicht lieferbar…

Ich habe schon zweimal etwas bestellt und Cecil hat die Bestellung storniert, weil die Sachen nicht lieferbar sind
19.04.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. CECIL produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Um jeden Monat Platz für die neueste Mode zu haben, bestellen wir normalerweise keine Artikel nach. Daher kann es schon einmal vorkommen, dass besonders beliebte Artikel, Farbvarianten oder Größen bereits nach kurzer Zeit ausverkauft sind. Da mehrere Kunde*innen gleichzeitig in unserem Onlineshop bestellen, kann es passieren, dass ein Artikel noch als verfügbar angezeigt wird. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Martina B.
Schleswig-Holstein
07.10.2023
Nach über 1 Woche keinerlei Info zu meiner Bestellung. Keine Reaktion des Kundenservice auf Nachfrage.
09.10.2023
Hallo liebe(r) Street One / CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden warst. Schau doch einmal in dein Mailpostfach, unsere netten Mitarbeiter*innen haben dir eine E-Mail zukommen lassen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir schätzen deine Erfahrung und arbeiten daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn du uns eine erneute Chance gibst, dich von unserem Service zu überzeugen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
20.09.2023
Gutschein kommt nicht, Ich warte jetzt schon 1 Woche auf den Gutschein, es hieß zwei Tage Lieferzeit.
20.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung durch DHL noch nicht zugestellt wurde. Unser Kundenservice wird sich mit Dir per E-Mail in Verbindung setzen, um dein Anliegen zu klären. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
10.06.2023
Warte seit 7 Tagen auf mein Paket und das nicht das erste Mal. Werde hier nicht mehr bestellen.
12.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wie du der per E-Mail zugesendeten Sendungsinformation von Hermes entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 06.06.2023 an Hermes übergeben. Dass sich die Zustellung bei Hermes derart verzögert, bitten wir herzlichst zu entschuldigen, nur leider können wir darauf keinen Einfluss nehmen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
EW
Evi W.
Regensburg
04.10.2023
Die Qualität des Stoffes ist nicht das was ich von Jeans bei Cecil bis jetzt gewöhnt war.
04.10.2023
Hallo liebe CECIL Kundin, vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Anmerkungen mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Bitte zögere nicht, uns weiterhin deine Kommentare und Vorschläge mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und deine Erfahrungen mit unserer Marke positiver zu gestalten. Vielen Dank für deine Unterstützung! Liebe Grüße dein CECIL Service Team