cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

9.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

17.10.2023
Ich habe mein Packet immer noch nicht erhalten
18.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wie du aus den per E-Mail zugesandten Sendungsinformationen entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 12.10.2023 an DHL übergeben. Die Verzögerungen bei der Zustellung durch DHL bedauern wir aufrichtig, doch leider haben wir darauf keinen Einfluss. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen deine Geduld und dein Verständnis sehr zu schätzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
JD
11.10.2023
Nach einer Woche Bestellung und Bezahlung immer noch keine Ware erhalten.Ich habe gestern telefonisch nachgefragt und wurde unfreundlich und patzig abgefertigt.
13.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Bezüglich deiner Beschwerde, erhälst du von uns aber auch nochmal in Kürze eine E-Mail. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
10.10.2023
Lieferangabe 1-3 Werktage, tatsächlich 10 Werktage, keinerlei Meldungen, Reaktion auf Anfragen nach 3 Werktagen. Website sehr schwerfällig, Gutscheine fliegen unbemerkt aus dem Warenkorb...Nie mehr wieder!
11.10.2023
Hallo liebe Cecil Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Gern habe ich Deine Bestellung überprüft und Dir in separaten Mail geantwortet. Ich hoffe, dass wir Dich bei künftigen Bestellungen auch wieder von unserem Service überzeugen können. Liebe Grüße, Dein Cecil Service Team

Lange Wartezeit

Ich habe am 3.10. bestellt und die Ware wurde erst am10.10. Verpackt und an hermes übergeben! Die Ware sollte für einennurlsub sein, den ich nun schon angetreten habe! Ich finde dies sehr ärgerlich!! MfG .b.gatz
10.10.2023
Die Sendung ist noch nicht eingetroffen
10.10.2023
Hallo liebe Cecil Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Gern habe ich Deine Bestellung überprüft und freu mich, Dir mitteilen zu können, dass sich diese bereits in der Versandvorbereitung befindet. Ich hoffe, dass wir Dich bei künftigen Bestellungen auch wieder von unserem Service überzeugen können. Liebe Grüße, Dein Cecil Service Team
09.10.2023

Einmal und nicht mehr wieder!!

Nachtrag zur Bewertung meiner Bestellung. Leider war diese Bestellung und die Abwicklung sehr negativ und deshalb auch die obige Überschrift Nun auch was positives Nach Erhalt der Ware, die wirklich ordentlich verpackt bei mir angekommen ist, musste ich sie leider retournieren. Die Bearbeitung der Retoure ging sehr schnell, und die Rückerstattung war innerhalb eines Tages auf mein Konto verbucht.
16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast uns zu schreiben. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Unser Kundenservice wird dir gleich eine persönliche Nachricht per E-Mail zukommen lassen. Wir wünschen dir einen schönen Start in die Woche. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Lieferzeit zu lange
09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
09.10.2023
habe am 01.10.2023 bestellt und noch nicht erhalten, wie soll ich dann bewerten?
09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind durch den Feiertag einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Bitte habe noch etwas Geduld. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
BW
Brigitte W.
Ditzingen
08.10.2023
Keine Bewertung, da ich immer noch keine Ware habe.
09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Wir haben tolle Nachrichten für dich, dein Paket wurde am 09.10.2023 zugestellt. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
KW
Karin W.
Gärtringen
08.10.2023
Habe mich schon so oft geärgert, dass beim Bestellvorgang angekündigte Liefertermine nicht eingehalten werden. So auch dieses Mal wieder. Am So. 1.10. bestellt. Lieferung auf Do. 5.10. angekündigt. Laut Sendungsverfolgung wurde die Ware allerdings erst Freitagabend eingeliefert. Die Rechnung wurde überpünktlich verschickt. Bis heute, 8.10.habe ich keine Ware erhalten. Leute, dann kündigt doch keine Termine an, wenn ihr sie nicht einhaltet. Habe genau deshalb schon lange nichts mehr bestellt und werde künftig wieder den stationären Handel unterstützen. Schnauze voll!
PB
Petra B.
Scheeßel
09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, uns und unsere Produkte zu verbessern, und deine Rückmeldung ist dabei äußerst wertvoll. Damit wir deine Anliegen genauer verstehen und angehen können, möchten wir dich bitten, uns eine detaillierte Beschreibung deiner Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit CECIL in Zukunft positiver sind. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
SB
Silvia B.
Eppelborn
Sendung wurde nicht zugestellt Befindet sich auf dem Rückweg
09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung durch DHL nicht ordnungsgemäß zugestellt werden konnte. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass deine persönliche Packstationsnummer fehlt, was zu Problemen bei der Zustellung geführt hat. Um sicherzustellen, dass künftige Bestellungen reibungslos ankommen, bitten wir dich, die gewünschten Artikel erneut zu bestellen und sicherzustellen, dass alle Lieferinformationen, einschließlich deiner Packstationsnummer, korrekt sind. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Martina B.
Schleswig-Holstein
07.10.2023
Nach über 1 Woche keinerlei Info zu meiner Bestellung. Keine Reaktion des Kundenservice auf Nachfrage.
09.10.2023
Hallo liebe(r) Street One / CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden warst. Schau doch einmal in dein Mailpostfach, unsere netten Mitarbeiter*innen haben dir eine E-Mail zukommen lassen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir schätzen deine Erfahrung und arbeiten daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn du uns eine erneute Chance gibst, dich von unserem Service zu überzeugen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
06.10.2023
Ich habe bis jetzt meine Bestellung nicht erhalten und auch noch keine zufriedenstellende Antwort auf mein Anliegen erhalten. Das wird wohl meine letzte Bestellung sein.NICHT weiter zu empfehlen !
06.10.2023
BB
Britta B.
Elmshorn
05.10.2023
Mein Paket ist nicht angekommen
05.10.2023
Hallo liebe CECIL Kundin, es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung durch DHL nicht ordnungsgemäß zugestellt werden konnte. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass deine Sendung an eine Postfiliale zugestellt wurde. Wenn du nähere Informationen benötigst, wende dich einfach an unseren Kundenservice. Unsere netten Mitarbeiter*innen helfen dir gern weiter. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
EW
Evi W.
Regensburg
04.10.2023
Die Qualität des Stoffes ist nicht das was ich von Jeans bei Cecil bis jetzt gewöhnt war.
04.10.2023
Hallo liebe CECIL Kundin, vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Anmerkungen mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Bitte zögere nicht, uns weiterhin deine Kommentare und Vorschläge mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und deine Erfahrungen mit unserer Marke positiver zu gestalten. Vielen Dank für deine Unterstützung! Liebe Grüße dein CECIL Service Team
01.10.2023

Schadensfall

Das Paket kam total kaputt bei mir an und es fehlten Artikel.
02.10.2023
Hallo liebe CECIL Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe es an unsere entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Unsere netten Mitarbeiter*innen setzen sich gern mit dir in Verbindung. Bitte schaue einmal in dein E-Mail-Postfach. Wir empfehlen dir, die gewünschten Artikel erneut zu bestellen. Danke für dein Verständnis. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
24.09.2023
Ware ist nicht angekommen
25.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir möchten uns zuallererst herzlich für dein Feedback bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass du Grund zur Beanstandung bezüglich der Zustellung durch DHLhattest. Unser vorrangiges Ziel ist es, sicherzustellen, dass du bei deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir haben den Sachverhalt bezüglich der Zustellung umgehend an DHLweitergeleitet und hoffen, dass solche Vorfälle sich nicht wiederholen. Wir hoffen dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
22.09.2023
Verspätete Lieferung.
22.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team