cecil.de - Logo - Bewertungen

10.899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2011
cecil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

23.10.2023
Trotz Vorabbezahlung wurde man durch eine Lieferverzögerung von Hermes, die schließlich bei "Lagernd" war, was die Mitarbeiterin von Cecil aber nicht irritierte auf eine Nachverfolgungsfrist von ca.14 (!) Tagen vertröstet. Die Ware war a) bezahlt und hätte b) in 14 Tagen gar nicht mehr lieferbar sein können. Amazon und andere Modeketten sind weitaus kulanter und senden sofort Ersatz,vor allem, da bereits bezahlt war. Schlechte Publicity.
24.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir möchten uns zuallererst herzlich für dein Feedback bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass du Grund zur Beanstandung bezüglich der Zustellung durch Hermes hattest. Unser vorrangiges Ziel ist es, sicherzustellen, dass du bei deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir haben den Sachverhalt bezüglich der Zustellung umgehend an Hermes weitergeleitet und hoffen, dass solche Vorfälle sich nicht wiederholen. Wir hoffen dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
PR
Petra R.
Rottenburg
05.08.2023
Bei der letzten Lieferung haben die Tüten und Kleidungsstücke extrem chemisch gerochen (wie Kloreiniger). Ich vermute mal, das sind Rückstände aus den recycelten Tüten. Da ich hochgradig Duftstoffallergikerin bin und sofort auf alle Gerüche/Schadstoffe reagiere, geht das natürlich gar nicht. Aufgrund der Duftstoffbelastung, bis auf ein Teil, alles wieder zurück geschickt. Wenn das nicht verbessert wird, kann ich da nie wieder was kaufen.
07.08.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten bei deiner Lieferung. Dies hätte so natürlich nicht passieren dürfen. Wir geben dein Anliegen gerne an unsere Versandabteilung für eine Verbesserung und Optimierung weiter. Wir danken Dir für deine Hinweise und Anmerkungen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
BK
Bärbel K.
Wennigsen
30.07.2023
Hallo. Ja, wer etwas bestellt, legt sich auf eine Bezahlart fest. Und dann kommt Klarna. Geben sie Email Adresse ein, Tel Nr und dann gibt man alles ein und bevor man Code Nr 2 eingeben kann ...neuer Code, und wieder eine Bestätigung für den nächsten Code und wieder ein Code...KOTZ, da bin ich raus. Bestelle seit Jahren, jetzt überlege ich.
31.07.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Zahlungspartner Klarna nicht zufrieden bist. Leider haben wir keine Möglichkeit hier Einfluss zu nehmen. Alternativ hast du die Möglichkeit eine andere Zahlart zu wählen. Folgende Zahlarten bieten wir unseren Kunden: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte Vorkasse Kauf auf Rechnung (Klarna) Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) Wir hoffen, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
26.07.2023

Farben der beiden Strickjacken

Der Stoff der beiden Strickjacken sind sehr schön und angenehm zu tragen. Jedoch ist die Farbe nicht wie auf den Bildern. Blau ist z.b sehr hell angekommen und grün ist noch so schön wie auf dem Bild, sondern eher „giftgrün“ Ich überlege ob ich die beiden Strickjacken zurückgeben soll.
27.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Farbe der Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest du einen anderen Artikel in unserem Online-Shop, der deinen Wünschen entspricht und farblich auch eher deinen und unseren Ansprüchen genügt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
19.07.2023
Habe auf ein nicht lieferbares Blusenshirt gewartet, bis es wieder verfügbar war (nach Mitteilung von Cecil). Leider war im Paket dieses Blusenshirt , sowie ein weiteres nicht, ohne dass ich eine Nachricht erhalten habe. Zukünftig werde ich bei Cecil nicht mehr bestellen.
21.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Bitte sei versichert, dass es nicht unsere Absicht war dich zu verärgern. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
12.04.2023
Ich hatte eine Jacke bestellt und bezahlt ( bin benachrichtigt worden das sie endlich wieder zu haben ist) Dann werde ich benachrichtigt ,das ich die Jacke doch nicht mehr bekomme. Gucke schon seid längerem nach dieser Jacke ,hatte mich drauf gefreut und jetzt das,
13.04.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Sobald ein Artikel wieder verfügbar ist, wird er allen Kunden angeboten. Da mehrere Kunde*innen gleichzeitig in unserem Onlineshop bestellen, kann es passieren, dass ein Artikel noch als verfügbar angezeigt wird. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
25.08.2023
Ich habe eine Hose Typ New York von Cecil. Die passt wie angegossen. Ich habe diese Hose in allen Farben und Länge bestellt. Es hat keine einzige gepasst! Jede fiel irgendwie anders aus. Manche habe ich nicht einmal zu bekommen!
26.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Aus diesem Grund bitten wir dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer sowie der Artikelnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Unsere Kolleg*innen geben diese an die Fachabteilung weiter, um die Qualität zu prüfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
SG
Silvia G.
Nordhorn
13.06.2023
Auf Nachfragen zu Bestellungen antworten. Karton war aufgerissen. Auf besseres Verarbeitung achten. Beim bestellten T-shirt waren die aufgesetzten Steinchen total schief. Ist leider nicht nicht das Erste Mal.
13.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, zunächst möchten wir uns für dein Feedback bedanken. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung der Zustellung von DHLgab. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Wir haben den Sachverhalt an DHLweitergeleitet und hoffen, dass dich dies nicht abschreckt und wir dich bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Aus diesem Grund bitten wir dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen und wir nehmen uns selbstverständlich deines Anliegens an. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
UR
Uta R.
Leipzig
15.04.2023

Lieferungsversprechen

Es wird mitgeteilt, dass der Artikel unterwegs ist und dann kommt zwei Tage später die Mitteilung, dass der Artikel gar nicht kommt. Mein Geburtstagsgutschein von 10€ ist damit auch weg.
17.04.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Leider mussten wir den Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz wieder stornieren. Da mehrere Kunde*innen gleichzeitig in unserem Onlineshop bestellen, kann es passieren, dass ein Artikel noch als verfügbar angezeigt wird und bei der Lieferung nicht mehr erhältlich ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Bitte schreibe uns deine Bestellnummer über das Kontaktformular in unserem Online-Shop. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden dir sicherlich weiterhelfen können. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
23.08.2023

PHANTASIEGRÖSSEN

Es wäre schön, wenn man sich mit den Größen mehr Mühe geben würde. Eine Hose 3 x bestellt und 3 x komplett unterschiedlich ausgefallen. Unverständlich.
24.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung gab. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Aus diesem Grund bitten wir dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen und wir nehmen uns selbstverständlich deines Anliegens an. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
10.10.2023

Ich habe meine Bestellu Beng noch nicht…

Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen.in meiner Bestellung würde was storniert und ich weiß nicht ob der Rest kommt von der Bestellung. MFG
10.10.2023
Hallo liebe Cecil Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Gern habe ich Deine Bestellung überprüft und freue mich, Dir mitteilen zu können, dass diese heute an Deinem Wunschort zugestellt wurde. Ich wünsche Dir viel Freude an unseren Produkten und einen schönen Tag. Liebe Grüße, Dein Cecil Service Team
07.10.2023
Am 30.09. Bestellung aufgegeben. Noch nicht geliefert. Service Nr. angerufen. Info lautete Auftrag ist in Bearbeitung. Bis heute nichts gehört.
09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musst. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
SE
21.09.2023

Nur zwei Punkte und die für den Service und Lieferung

Nur zwei Punkte und die für die Lieferung, da es super schnell ging. Die Kleider waren leider sehr Sackartig geschnitten und daher beide zurück!
21.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), es tut uns wirklich leid zu hören, dass unsere Artikel nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Bei Cecil legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und überprüfen sie sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität, bevor sie versendet werden. Wir schätzen dein ehrliches Feedback und sind immer bestrebt, unsere Produkte und Services zu verbessern. Vielleicht findest du in unserem umfangreichen Sortiment andere schöne Artikel, die deinen Vorstellungen entsprechen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
MF
24.06.2023
Die Lieferung hat länger als normal gedauert. Nachdem ich dem Kundenservice ein Email gesendet habe wurde die Ware auf den Weg gebracht.
26.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest. Wir haben in den letzten Tagen ein paar Verzögerungen. Derzeit herrscht ein erhöhtes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir nutzen dein Feedback dazu, um die Prozesse zu verbessern. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Anette S.
Sprockhövel
08.05.2023

Ware noch nicht geliefert

Die bei der Bestellung am 1.5. angekündigte Lieferung für den 3.5. ist bis heute 8.5. noch nicht erfolgt.
09.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Bitte lass uns eine Mail mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
KH
02.04.2023
Gr.36 entspricht einer Gr. 40/42, man ist damit immer unsicher, ob es passt nicht klimaneutral
03.04.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Auf unserer Website www.cecil.de findest du unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
09.08.2023
Ware zurück geschickt und keine Antwort und bis jetzt kein Geld zurück
10.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dir solche Unannehmlichkeiten entstanden sind und die Bearbeitung so lange gedauert hat. Deine Retoure wurde am 07.08.2023 verbucht und die Erstattung erfolgt nun automatisch zurück. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
30.06.2023
Rock von der Qualität her nicht gut,Paßform ebenso,daher zuruck.
01.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn dir der gekaufte Artikel nicht zusagt. In unserem Online-Shop findest du unter jedem Artikel einen Hinweis auf die Materialbeschaffenheit und unter folgendem Link unseren "Fit-Guide". Du findest unseren Fit-Guide über folgenden Link: www.cecil.de/Fit-Guide Schau dich gerne in unserem Onlineshop um- bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
UB
Ute B.
Waldshut-Tiengen
06.08.2023
Leider war der Schnitt und das Material nicht mein Ding
07.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn dir der gekaufte Artikel nicht zusagt. In unserem Online-Shop findest du unter jedem Artikel einen Hinweis auf die Materialbeschaffenheit. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um- bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
10.04.2023
Ware ist noch nicht angekommen, sollte für Ostern sein
11.04.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wie du der per E-Mail zugesendeten Sendungsinformation von DHL entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 06.04.2023 an DHL übergeben. Dass sich die Zustellung bei DHL derart verzögert, bitten wir herzlichst zu entschuldigen, nur leider können wir darauf bei DHL keinen Einfluss nehmen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team