cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

9.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

19.06.2023

Zum wiederholten Male nicht alle Artikel aus der Bestellung erhalten!

Ich habe nun schon zum zweiten Mal 2 Hosen bestellt und immer nur 1 bekommen ☹️ Leider kam auch keine Nachricht oder Ähnliches mit der Begründung warum nur 1 Hose geliefert wird … sehr schade!
19.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
RA
Renate A.
Gelnhausen
23.04.2023

Immer eine tolle Auswahl

Jeans passen immer perfekt 🙂 ich würde mir aber gerne eine robustere Qualität wünschen ! Leider sind die Jeans im inneren Oberschenkelbereich ziemlich schnell sehr dünn 😩Ich trage Größe 32 …
24.04.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
20.04.2023

Plötzlich nicht mehr lieferbar

Ganz schlecht ist, das Artikel bei Bestellung lieferbar sind und wenn sie versendet werden, plötzlich nicht mehr lieferbar sind! Betrifft Street one Bestellungen auch ! Sehr ärgerlich!!
21.04.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. CECIL produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Um jeden Monat Platz für die neueste Mode zu haben, bestellen wir normalerweise keine Artikel nach. Daher kann es schon einmal vorkommen, dass besonders beliebte Artikel, Farbvarianten oder Größen bereits nach kurzer Zeit ausverkauft sind. Da mehrere Kunde*innen gleichzeitig in unserem Onlineshop bestellen, kann es passieren, dass ein Artikel noch als verfügbar angezeigt wird. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
SB
S. B.
Essen
08.10.2023
Die Größen stimmen überhaupt nicht mehr. Mal passt XS, dann mal wieder nicht. Kleinere Maße angegeben, man bestellt dementsprechend etwas größer und.... Da passt dann ein Elefant rein.
10.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir freuen uns über deine Bewertung und möchten uns herzlich dafür bedanken. Wir verstehen, wie wichtig die richtige Passform bei der Wahl deiner Kleidung ist. Deshalb haben wir unter jedem unserer Artikelbilder eine detaillierte Beschreibung zur Passform hinterlegt. Dort kannst du genau nachlesen, ob der Artikel locker fällt oder eher eng anliegend ist. Darüber hinaus bieten wir auf unserer Website www.cecil.de/groessenberatung/ eine praktische "Größenberatung" an. Dieser enthält eine Konfektionstabelle, mit der du deine Größe anhand deiner Maße ermitteln kannst. So findest du sicher die perfekte Größe, die zu dir passt. Wir hoffen, dass dir diese Informationen bei deiner zukünftigen Bestellung behilflich sind und stehen natürlich gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
DS
Dagmar S.
Düsseldorf
31.07.2023
Leider waren alle Hosen zu weit. Ich trage generell Grösse L. Die Hosen fallen sehr groß aus. Vielleicht sollte man dies mitteilen. Dann könnte man das hin und herschicken vermeiden.
31.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng abliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.cecil.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
VZ
Vera Z.
Stuttgart
08.09.2023
Die Bestellung lief problemlos, aber die Größen bei Cecil sind größer als sonst üblich. XS entspricht S usw. Kleine Größen sind somit eigentlich nicht vorhanden. Das ist sehr schade.
08.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. In unserem Online Shop findest du unseren "Fit-Guide", der dir bei der Suche nach der passenden Hose helfen kann. Du findest unseren Fit-Guide über folgenden Link: www.cecil.de/Fit-Guide/ Zusätzlich findest du hier auch unseren Jeans Guide, der dir hilft die perfekte Jeans für dich zu finden: https://www.cecil.de/Jeans-Guide/ Liebe Grüße dein CECIL Service Team
SM
Sabine M.
Wiesloch
01.08.2023
Hosen sind super schön (Sommerhosen) habe vier Hosen bestellt leider sind die Größen von Cecil und Street One recht unterschiedlich und teilweise auch die Passform… daher nur 3 ***
02.08.2023
03.09.2023
Die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung war hervorragend! DhL hat den Ablageort nicht genutzt, aber da können Sie nichts für umständlich für mich, da ich gehbehindert bin….
04.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du Unstimmigkeiten mit der Zustellung hattest. Um so mehr freuen wir uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns, dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
12.06.2023
Die Verpackung ist echt schlecht. In einem einfachen dicken Karton sind wenige dünne, leichte Teile drin, dann ist klar das der Karton bei den versandunternehmern kaputt geht.
12.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
GM
Günter M.
Holzgerlingen
16.09.2023
Erste Lieferung bestand aus 2 Teilen. Bestellt wurde Größe L. Das Oberteil war dann Größe M und die Hose L. Auf den Preisanhängern war für beide Teile aber L ausgezeichnet.
18.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir möchten uns aufrichtig für die Falschlieferung entschuldigen. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind, und wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One/ CECIL Service Team
PB
Patricia B.
Dreikirchen
29.07.2023
Sehr schöne Art Jedoch sehr klein geschnitten. Habe immer Jeans von Cecil getragen. Jedoch jetzt viel zu klein geschnitten. Warum nur es gibt doch nicht nur schlanke Frauen.
11.10.2023
Die Lieferung war vollständig und auch so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Lieferzeit von über einer Woche ist zu lang gewesen und das lag nicht am Lieferdienst.
11.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
MM
Micha M.
Eschershausen
18.06.2023

Schicke Basics für das Büro in 48 - 52

Ich würde mich sehr freuen, wenn es mehr modische Damen Basics uni oder dezent gemustert, in passenden Farben, in den Größen 48-52. Schicke Basics für das Büro...
19.06.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge / Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
24.06.2023

Die Registrierung bei der Bezahlung mit Klarna etwas schwierig

Die Registrierung bei der Bezahlung mit Klarna, also die Zusendung der Zahlencodes auf das Handy und auf die E-Mail Adresse, fand ich persönlich etwas schwierig.
24.06.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Zahlungspartner Klarna nicht zufrieden bist. Leider haben wir keine Möglichkeit hier Einfluss zu nehmen. Alternativ hast du die Möglichkeit eine andere Zahlart zu wählen. Folgende Zahlarten bieten wir unseren Kunden: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte Vorkasse Kauf auf Rechnung (Klarna) Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) Wir hoffen, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
GH
Gunda H.
Lemwerder
18.06.2023
Zuerst hat die Bestellung nicht geklappt, weil der Zahlungsvorgang auf der Website nicht abgeschlossen werden konnte. Bei mir passen die Größenangaben nicht.
19.06.2023
Hallo liebe*r Street One / CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei dir nicht gleich mit der Zahlung geklappt hat. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng abliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.cecil.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
MT
Mona T.
Recklinghausen
03.05.2023
Schöne Ware . Aber die Größe stimmt nicht Es stand bitte eine Nr. kleiner bestellen dann war die HOSE zu klein .die Hosenbeine sehr eng. Schade Leider zurück
04.05.2023
04.08.2023
Bei hse24 erzählt man immer ,kein drücken ,kein Schäuern.Das stimmt nicht,ich musste schon oft Schuhe zurück schicken.Ich finde auch viel zu teuer geworden.
04.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten dir den Hinweis geben, dass wir keine Schuhe im Sortiment haben. Gern kannst du dir unser Sortiment im Onlineshop unter www.cecil.de anschauen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
20.05.2023
Bei 20% Aktion konnte Vorgang nicht abgeschlossen werden. Bei erneutem Versuch war Artikel ausverkauft jedoch nach Ende der Aktion sofort wieder verfügbar
22.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Sobald ein Artikel wieder verfügbar ist, wird er allen Kunden angeboten. Daher kann es vorkommen, dass wieder verfügbare Artikel zügig vergriffen sind. Unser Kundenservice wird sich per E-Mail bei dir melden, denn wir möchten dass unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
21.09.2023

Klarna gefällt mir nicht

Das Bezahlsystem Klarna gefällt mir überhaupt nicht, nur Ärger. Deshalb bestelle ich nicht mehr so viel bei Cecil. Mit Bill pay hat das besser geklappt.
21.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Zahlungspartner Klarna nicht zufrieden warst. Leider haben wir keine direkte Kontrolle über die Dienstleistungen unserer Zahlungspartner, aber wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kund*innen verschiedene Zahlungsoptionen anzubieten, um die bestmögliche Erfahrung zu gewährleisten. Für deine zukünftigen Einkäufe bieten wir eine Auswahl an alternativen Zahlungsmethoden an, darunter: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte – Bequeme Kartenzahlungen Vorkasse – Zahlung im Voraus per Banküberweisung Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) – Zahlung über dein Amazon-Konto Wir hoffen, dass diese Optionen dir bei deinem nächsten Einkauf bei uns im Online-Shop helfen werden. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
10.10.2023
Leider falsche Hausnummer am Packet angegeben ,statt 36 wurde 32 angegeben .Packet ist im Logistik im Krankenhaus geliefert worden statt bei mir .
10.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Bestellung an eine falsche Adresse geliefert wurde. Bitte prüfe vor deiner nächsten Bestellung die hinterlegte Anschrift auf Richtigkeit. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, falls du Unterstützung benötigst oder weitere Fragen hast. Liebe Grüße dein CECIL Service Team