cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

9.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

GH
Gabriele H.
Dortmund
11.05.2023

Sehr schöne Hose

An sich eine sehr schöne Hose. Leider fällt sie sehr groß aus. Ich empfehle sie eine Größe kleiner zu bestellen.
12.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unter unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform. Alternativ findest du auf unserer Website www.cecil.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
16.10.2023
Die Stoffqualität und Fleckenempfindlichkeit haben Na hgelassen. Aber sonst bin ich immernoch sehr zufrieden.
16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), es tut uns leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Unsere Rückgabeprozesse sind einfach und unkompliziert, und der Rückversand ist kostenfrei. Du kannst die unzufriedenstellenden Artikel problemlos zurücksenden. Vielleicht findest du in unserem Online-Shop einen anderen Artikel, der besser deinen Erwartungen an Qualität entspricht und deinen Bedürfnissen gerecht wird. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Services zu verbessern und dein Feedback ist dabei äußerst hilfreich. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
07.06.2023
Tage nach Bezahlung wurde die Bestellung storniert, da nicht lieferbar. Aber das Geld ist noch nicht zurück…
07.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine Anfrage über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
23.08.2023

Artikel fällt kleiner aus

Es stand im Text, Hose fällt kleiner aus. Habe in meiner regulären Größe bestellt und sie war zu groß.
23.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
17.10.2023
Die Bezahlung der Rechnunng über Klarna ist für einen älteren Durchschnittskunden eine Zumutung
17.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit unserem Zahlungspartner Klarna hattest. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein kann. Um dir zu helfen, haben wir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung auf unserer Website erstellt. Du findest sie hier: https://www.cecil.de/klarna/ Falls du Klarna nicht verwenden möchtest, bieten wir auch andere Zahlungsmethoden an, aus denen du wählen kannst, darunter: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte – Bequeme Kartenzahlungen Vorkasse – Zahlung im Voraus per Banküberweisung Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) – Zahlung über dein Amazon-Konto Wir hoffen, dass diese Optionen dir bei deinem nächsten Einkauf bei uns im Online-Shop helfen werden. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
18.09.2023
Warum kann man die Rechnung nicht direkt an cecil überweisen. Warum geht das jtzt über klarna?
19.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Zahlungspartner Klarna nicht zufrieden bist. Leider haben wir keine direkte Kontrolle über die Dienstleistungen unserer Zahlungspartner, aber wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kund*innen verschiedene Zahlungsoptionen anzubieten, um die bestmögliche Erfahrung zu gewährleisten. Für deine zukünftigen Einkäufe bieten wir eine Auswahl an alternativen Zahlungsmethoden an, darunter: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte – Bequeme Kartenzahlungen Vorkasse – Zahlung im Voraus per Banküberweisung Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) – Zahlung über dein Amazon-Konto Wir hoffen, dass diese Optionen dir bei deinem nächsten Einkauf bei uns im Online-Shop helfen werden. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
CL
Christa L.
Neuenkirchen
21.08.2023
Leider waren die Artikel der letzten Lieferung nicht sehr schön.Qualität und Schnitt nicht gut
21.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*in, vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass die von Dir bestellte Ware nicht Deinen Vorstellungen entsprach. Gern kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurücksenden,nutze bitte einfach den Retourenschein, der Deinem Paket beilag. Wir würden uns freuen, wenn Du uns die Chance gibst, Dich wieder von unserem Angebot zu überzeugen. Liebe Grüße Dein CECIL Service Team
HG
Hiltrud G.
Wassenberg
14.10.2023
Die Größe XL fällt zu unterschiedlich aus bei den Oberteilen, mal passend dann wieder zu eng!
16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deinen Hinweis. Bei Cecil legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und überprüfen sie sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität, bevor sie versendet werden. Wir schätzen dein ehrliches Feedback und leiten es gern an den zuständigen Fachbereich weiter. Wir wünschen dir noch eine angenehme Woche. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
07.10.2023
Tolle Bekleidung.Würde mir nur wünschen,das auch Bekleidung in großen Größen angeboten wird.
09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir schätzen deine konstruktive Kritik und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
GG
G. G.
Pfinztal
11.09.2023
Problem mit richtiger Größe, selten das meine Größe passt, entweder zu groß oder zu kurz usw.
11.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die dir möglicherweise entstanden sind, und wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir wünschen dir einen angenehmen Abend und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
BB
Brigitte B.
Gersheim
10.06.2023
Die Bestellung , Lieferung und Umtausch war etwas durcheinander Nächstes Mal wieder besser
10.06.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen dir ein angenehmes Wochenende. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
04.08.2023
Ich habe ein Hosenmodell in zwei Farben bestellt. Die Größe viel leider unterschiedlich aus.
04.08.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Wir danken dir für deinen Hinweis, deine Erfahrung haben wir in die zuständige Fachabteilung weitergegeben. Wir würden uns freuen, dich auch in Zukunft auf unserer Online Seite begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
07.07.2023

Qualitätsmangel

Die Hose habe ich nur 1 mal getragen d.h. 1 mal gewascht aber der Ring ist schon abgegangan.
07.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung gab. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Aus diesem Grund bitten wir dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen und wir nehmen uns selbstverständlich deines Anliegens an. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
JE
23.05.2023
Lieferung schnell und i.O.. Jedoch Widerruf erklärt und Kundenservice reagiert merkwürdig…
25.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Dein Hinweise ist uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
28.07.2023
Die Lieferung war schnell, aber die Kleidungsstücke haben einer sehr schlechte Passform.
28.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest du einen anderen Artikel in unserem Online-Shop, der deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher deinen und unseren Ansprüchen genügt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
MW
Marco W.
Mülsen
21.05.2023
Leider war nicht alles lieferbar, das wurde mir aber erst nach der Bezahlung mitgeteilt.
22.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. CECIL produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Um jeden Monat Platz für die neueste Mode zu haben, bestellen wir normalerweise keine Artikel nach. Daher kann es schon einmal vorkommen, dass besonders beliebte Artikel, Farbvarianten oder Größen bereits nach kurzer Zeit ausverkauft sind. Da mehrere Kunde*innen gleichzeitig in unserem Onlineshop bestellen, kann es passieren, dass ein Artikel noch als verfügbar angezeigt wird. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
ML
Michaela L.
Manching
12.05.2023
Leider wurde der Gutschein zur Erstbestellung nicht mit der behaltenen Ware verrechnet
12.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Der Willkommensgutschein hatte einen Mindestbestellwert von 69,- € nach Retoure. Du findest die Gutscheinbedingungen bei der Anmeldung unter dem Punkt "Gutscheinbedingungen". Der Willkommensgutschein ist 4 Wochen nach erhalt gültig, vielleicht findest du noch weitere schöne Artikel bei uns. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
02.10.2023
Schnelle Lieferung. Teilweise wird die Ware in der Qualität dem Preis nicht gerecht.
04.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), es tut uns leid, dass du mit der Qualität der erhaltenen Ware nicht zufrieden bist. Unsere Rückgabeprozesse sind einfach und unkompliziert, und der Rückversand ist kostenfrei. Du kannst die unzufriedenstellenden Artikel problemlos zurücksenden. Vielleicht findest du in unserem Online-Shop einen anderen Artikel, der besser deinen Erwartungen an Qualität entspricht und deinen Bedürfnissen gerecht wird. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Services zu verbessern und dein Feedback ist dabei äußerst hilfreich. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
07.05.2023
Wie immer schnelle Lieferung. Leider hatte die Sweatshirtjacke Flecken. Daher zurück.
08.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung gab. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Deine Kritik nehmen wir selbstverständlich auf und hoffen sehr, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
31.07.2023

Unterschied in gleicher Größe.

Schnelle Lieferung. Farbe und Qualität prima. Leider Unterschied in gleicher Größe.
01.08.2023