cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

9.880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

UH
22.10.2023
23.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. Anfang Oktober sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert wurden. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
17.10.2023
Die Bezahlung der Rechnunng über Klarna ist für einen älteren Durchschnittskunden eine Zumutung
17.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit unserem Zahlungspartner Klarna hattest. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein kann. Um dir zu helfen, haben wir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung auf unserer Website erstellt. Du findest sie hier: https://www.cecil.de/klarna/ Falls du Klarna nicht verwenden möchtest, bieten wir auch andere Zahlungsmethoden an, aus denen du wählen kannst, darunter: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte – Bequeme Kartenzahlungen Vorkasse – Zahlung im Voraus per Banküberweisung Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) – Zahlung über dein Amazon-Konto Wir hoffen, dass diese Optionen dir bei deinem nächsten Einkauf bei uns im Online-Shop helfen werden. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
17.10.2023
Ich komme leider mit den Größenangaben nicht zu Recht. Normalerweise trage ich die Größe 38/40. Ich finde die Artikel sehr schön und eine Jeans, die ich besitze, ist richtig toll in der Qualität.
17.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir freuen uns über deine Bewertung und möchten uns herzlich dafür bedanken. Wir verstehen, wie wichtig die richtige Passform bei der Wahl deiner Kleidung ist. Deshalb haben wir unter jedem unserer Artikelbilder eine detaillierte Beschreibung zur Passform hinterlegt. Dort kannst du genau nachlesen, ob der Artikel locker fällt oder eher eng anliegend ist. Darüber hinaus bieten wir auf unserer Website www.cecil.de/groessenberatung/ eine praktische "Größenberatung" an. Dieser enthält eine Konfektionstabelle, mit der du deine Größe anhand deiner Maße ermitteln kannst. So findest du sicher die perfekte Größe, die zu dir passt. Wir hoffen, dass dir diese Informationen bei deiner zukünftigen Bestellung behilflich sind und stehen natürlich gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
16.10.2023
Die Stoffqualität und Fleckenempfindlichkeit haben Na hgelassen. Aber sonst bin ich immernoch sehr zufrieden.
16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), es tut uns leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Unsere Rückgabeprozesse sind einfach und unkompliziert, und der Rückversand ist kostenfrei. Du kannst die unzufriedenstellenden Artikel problemlos zurücksenden. Vielleicht findest du in unserem Online-Shop einen anderen Artikel, der besser deinen Erwartungen an Qualität entspricht und deinen Bedürfnissen gerecht wird. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Services zu verbessern und dein Feedback ist dabei äußerst hilfreich. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
HG
Hiltrud G.
Wassenberg
14.10.2023
Die Größe XL fällt zu unterschiedlich aus bei den Oberteilen, mal passend dann wieder zu eng!
16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deinen Hinweis. Bei Cecil legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und überprüfen sie sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität, bevor sie versendet werden. Wir schätzen dein ehrliches Feedback und leiten es gern an den zuständigen Fachbereich weiter. Wir wünschen dir noch eine angenehme Woche. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
SH
Susaane H.
Pesterwitz
13.10.2023
Sehr zögerliche awareAuslieferung durch DHl
14.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wie du aus den per E-Mail zugesandten Sendungsinformationen entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 11.10.2023 an DHL übergeben. Die Verzögerungen bei der Zustellung durch DHL bedauern wir aufrichtig, doch leider haben wir darauf keinen Einfluss. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen deine Geduld und dein Verständnis sehr zu schätzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
12.10.2023
17.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, uns und unsere Produkte zu verbessern, und deine Rückmeldung ist dabei äußerst wertvoll. Damit wir deine Anliegen genauer verstehen und angehen können, möchten wir dich bitten, uns eine detaillierte Beschreibung deiner Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit CECIL in Zukunft positiver sind. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
11.10.2023
Die Lieferung war vollständig und auch so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Lieferzeit von über einer Woche ist zu lang gewesen und das lag nicht am Lieferdienst.
11.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Die Abwicklung ist zu langwierig
11.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
10.10.2023
Leider falsche Hausnummer am Packet angegeben ,statt 36 wurde 32 angegeben .Packet ist im Logistik im Krankenhaus geliefert worden statt bei mir .
10.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Bestellung an eine falsche Adresse geliefert wurde. Bitte prüfe vor deiner nächsten Bestellung die hinterlegte Anschrift auf Richtigkeit. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, falls du Unterstützung benötigst oder weitere Fragen hast. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
10.10.2023
Ware ist noch nicht eingetroffen
10.10.2023
Hallo liebe Cecil Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Gern habe ich Deine Bestellung überprüft und freue mich, Dir mitteilen zu können, dass Deine Sendung lt. DHL heute zugestellt wird. Ich wünsche viel Freude an unseren Produkten und einen schönen Nachmittag. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße Dein CECIL Service Team
AH
Anke H.
Castrop
Kann noch nichts bewerten. Hab die Ware noch nicht erhalten
09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wie du aus den per E-Mail zugesandten Sendungsinformationen entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 05.10.2023 an DHL übergeben. Die Verzögerungen bei der Zustellung durch DHLbedauern wir aufrichtig, doch leider haben wir darauf keinen Einfluss. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen deine Geduld und dein Verständnis sehr zu schätzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
SB
S. B.
Essen
08.10.2023
Die Größen stimmen überhaupt nicht mehr. Mal passt XS, dann mal wieder nicht. Kleinere Maße angegeben, man bestellt dementsprechend etwas größer und.... Da passt dann ein Elefant rein.
KJ
karin j.
berlin

Sehr dünnes Material

Schnelle Lieferung, das aussehen der Weste u d Passform gefällt. Das Material ist allerdings sehr dünn, insbesondere d Taschenbeutel. Da traut man sich nicht, e Schlüsselbund einzustecken, könnte gleich Löcher entstehen lassen
10.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), es tut uns leid, dass du mit der Qualität der erhaltenen Ware nicht zufrieden bist. Unsere Rückgabeprozesse sind einfach und unkompliziert, und der Rückversand ist kostenfrei. Du kannst die unzufrieden stellenden Artikel problemlos zurücksenden. Vielleicht findest du in unserem Online-Shop einen anderen Artikel, der besser deinen Erwartungen an Qualität entspricht und deinen Bedürfnissen gerecht wird. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Services zu verbessern und dein Feedback ist dabei äußerst hilfreich. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
HW
H. W.
Breisgau
07.10.2023
Material gefällt nicht so gut
09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der gekaufte Artikel nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten dich ermutigen, einen Blick auf unser umfangreiches Sortiment in unserem Online-Shop zu werfen. Dort findest du eine Vielzahl von Produkten, die deinen Bedürfnissen und Vorlieben entsprechen könnten. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
07.10.2023
Tolle Bekleidung.Würde mir nur wünschen,das auch Bekleidung in großen Größen angeboten wird.
09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir schätzen deine konstruktive Kritik und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
SK
Sandra K.
Osnabrück
06.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid, dass du nicht zufrieden bist. Damit wir deine Anliegen genauer verstehen und angehen können, möchten wir dich bitten, uns eine detaillierte Beschreibung deiner Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit Cecil in Zukunft positiver sind. Liebe Grüße dein CECIL Service Team

Größenangaben sind ein Problem

Service und Zahlungsmöglichkeiten sind gut. Angebote sind aktuell und tragbar. Nicht zufriedenstellend sind die Größenbezeichnungen. Bei z.B. Größe 38 ist teilweise XS noch viel zu groß, ein anderes Mal ist S gerade so passend. Viele Modelle sind extrem lang. Bei Strickwaren hat man das Gefühl, dass die Qualität der Materialien schlechter wird.

Ich warte noch …!

Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.
06.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund des Feiertages kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen in der Bearbeitung von Bestellungen kommen. Wir haben den Status deines Auftrages geprüft und können dir mitteilen, dass sich deine Bestellung bereits in der Bearbeitung befindet und in Kürze versandt wird. Selbstverständlich erhältst du von uns eine Versandbestätigung, sobald dein Paket unser Logistikzentrum verlassen hat. Wir bitten um deine Geduld.
SK
Sissi K.
Bärenbach
05.10.2023
Paket noch nicht angekommen, vermutlich ist auch dieses wieder fast auseinander gefallen, muß geklebt werden und ich bekomme es erst wieder später zugestellt Arbeiten Sie bitte sowohl Cecil als auch Street one an der Verpackung! Alle Pakete sind defekt und aufgerissen wenn sie ankommen
05.10.2023