cecil.de - Logo - Bewertungen

10.899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2011
cecil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

WA
Winfried A.
Dortmund
15.10.2023
16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir schätzen deine konstruktive Kritik und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
08.05.2023

Das geht so nicht

Wir sind zufrieden. Bei Rabatt Aktionen ist die Seite meistens überlastet!!! Das hat uns die Bestellung die Artikel im Warenkorb gekostet. Nach dem Neuaufbau von der Seite war alles weg. Ein neuer Versuch hat dann gezeigt, dass viele Sachen nicht mehr verfügbar waren. Auch ihr Angebot vom nächsten Tag nochmals rabattaktionen ,war nicht für uns geeignet, da die richtigen Größen nicht mehr vorhanden waren.Wir sind schon Jahre lange Kunden aber hier sind hier absolut nicht zufrieden. Es bringt ja nichts, wenn sie nach einem solchen Kauf Wochenende mit Rabatt dann den nächsten Tag noch mal den Rabatt gewähren, weil ihr Onlineshop den Ansturm nicht gerecht wurde. Wir seid sehr enttäuscht und haben jetzt eben jede Menge falsche Größen. Oh ich hab dann versucht noch das zu bekommen was da ist mit der Hoffnung, dass es passt. Leider passt das meiste nicht. Und mein 25 % Rabatt, den sie mir per Post zugeteilt haben weil ich so lange nichts bestellt habe, ist damit auch hinfällig.
23.05.2023

Leinenkleider von Cecil

Hallo, alles gut. Ich kaufe sehr gerne bei Cecil ein, besonders die Leinenkleider. Nur, bei den Leinenkleidern sollte man aufpassen. Sie sind sehr schön, und sehr angenehm zu tragen. Wenn die Sonne scheint, sollte man die Kleider nicht so lange der starken Sonneneinstrahlung aussetzen. Mir ist es mal in Holland passiert, sie verlieren schnell die Farbe. Aber, ich würde sie immer gerne wieder kaufen. Ich besitze viele Leinenkleider von Cecil. Ich hoffe, ich habe Ihnen mit dieser Info etwas geholfen. Frdl. Grüße Bärbel Hähnel
24.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge / Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
11.06.2023

Angenehme Marke

War bei der Bestellung offenbar kurz geistig umnachtet .... habe falsches bestellt und wollte dies per Mail bzw telefonisch noch vor Auslieferung korrigieren. Das ging leider nicht. Das war schade. Ansonsten finde ich gut, dass ich mich hier doch recht genau auf Grössen verlassen kann. Selbst wenn ich längere Zeit keine Klamotten gekauft habe kann ich in den alten nachsehen und in der Regel passt das dann. Auch gut finde ich, dass die Klamotten von Cecil nicht grundsätzlich für Halbverhungerte hergestellt sind.
12.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
05.08.2023

Ich finde alles gut bis auf die Hilfe zur Größenfindung und fehlende Detailfotos

Ich finde alles gut. Die einzige Verbesserung wäre die genauere Maßangabe für alle Größen. Gut wäre auch ein Größentipp basierend auf den vorherigen Käufen und dem Vergleich mit anderen Käufern. Manchmal fehlen mir Detailfotos, insbesondere zu Mustern bei Loops und auch Fotos zu Stickereien oder Schriftzügen auf Shirts und Pullovern. Manchmal muss man raten. Genauere Fotos könnten Fehlkäufe verhindern.
07.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng abliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findest du auf unserer Website www.cecil.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
EF
04.10.2023

Nur für große Frauen?

Ich bin seit vielen Jahren Cecil Kundin und habe viele Sachen dieser Marke. Aber leider werden die Sachen in letzter Zeit fuer immer größere Frauen gemacht. Die Winterjacke und die Strickjacke waren beide sehr schön, aber die Ärmel leider viel zu lang. Die beiden Jeans waren zu lang und eher Skinny, obwohl sie angeblich leger sitzen sollten. Also leider alles zurück. Behalten habe ich das Cord Kle
11.06.2023

Änderung der Lieferadresse nicht möglich

Grundsätzlich ist die Ware gut und die Lieferung zuverlässig. Einen Punkt ziehe ich ab, da ich kurz nach der Bestellbestätigung per Mail gebeten habe an eine andere Lieferadresse zu liefern. Umgehend ermittelt ich eine Standardmail man würde sich kümmern. Allerdings wurde mir dieser Wunsch nicht erfüllt und meine Mail erst Stunden nach dem Versand der Ware, am Folgetag beantwortet. Sehr schade
12.06.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen dir eine angenehme Woche. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
25.08.2023

Im Ganzen gesehen alles bestens

Einfacher Bestellvorgang mit guter Handhabung der Cecil Seite. Schneller Versand und gute Kommunikation in Bezug auf wo das Päckchen jetzt ist und wann es ankommen soll. Schön ist, dass immer ein Retourenschein beiliegt und die Rückabwicklung sehr schnell und einfach verläuft. Verbesserungswürdig ist die Verpackung. Manchmal bei einem Kleidungsstück einfach viel zu groß.
26.08.2023
30.08.2023
Die Ware kommt immer ziemlich schnell. Mir ist nur aufgefallen, das ich bei den letzten Bestellungen oft Ware hatte, die mich enttäuscht hat. T-Shirts die extrem abfärben, auch nach mehrmaligem Waschen noch. Hosen, bei denen ich nach zweimaligem Tragen Nähte nachnähen musste. Das ist mir bei Ware die ich vor Ort im Geschäft gekauft habe noch nie passiert.
30.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch die Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
PH
01.06.2023

Größenberatung könnte besser sein, sonst alles gut

Die Tabellen zur Größenberatung finde ich eher verwirrend als hilfreich, da gibt es bessere möglichkeiten. Andere Shops bieten zum Beispiel die Möglichkeit, sein Körpergröße, Gewicht, Alter und so weiter einzugeben und errechnen dann die ideale Bestellgröße. Sonst bin ich zufrieden. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
02.06.2023
Liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen dir einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
25.07.2023
Eigentlich ist wirklich alles super! schnell, unkompliziert und eine große Auswahl... aber ich finde es ziemlich ärgerlich, dass keine Rechnung mehr beiliegt. Da muss ich mir immer alles zusammensuchen, da ich relativ häufig bestelle. Vorher hab ich mir die Rechnung in den Rechnungsordner zum bezahlen gemacht und gut war. hab auch nix vergessen!
25.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
01.09.2023

Übersichtlich und tolle Präsentation

Der Onlineshop ist von der Auswahl her super und auch sehr übersichtlich. Leider ärgert es mich, dass keine Rechnung mehr im Paket ist und nur noch online verfügbar ist. Vorher konnte ich die Rechnungen in meinen Ordner zum bezahlen machen und habe nichts übersehen, da das meiner Meinung nach viel übersichtlicher für mich war.
01.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte lass uns eine Mail mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
27.08.2023

Schöne Bekleidung, schneller Versand, Cecil ist da top!

Gut aufgebaute Webseite und einfacher Bestellvorgang. Gutes Preis-Leistungsverhältnis in Bezug auf den Versand, top die kostenlose Retoure. Schneller Versand und einfaches zurückschicken bei Nichtgefallen. Einziges kleines Manko sind die teils viel zu großen Versandverpackungen, das wäre verbesserungswürdig.
28.08.2023
Halloliebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
07.05.2023
Habe bisher meistens gute Erfahrungen gemacht. Allerdings lässt die Qualität der Basic Shirts nach weil sie nach dreimal waschen in der Länge Verkürzung zeigen. Bei vielen Oberteilen mache ich zur Zeit die Erfahrung das die meisten unterhalb der Arme zu weit geschnitten sind. Sehr schade für mich.
29.08.2023
Lieferung sehr schnell, tolle Ware Negativ: der unfreundliche und schnippische Umgang mit den Kunden beim Kundenservice..da fragt man sich ob die Damen die dort am Telefon sitzen,den Beruf verfehlt haben...sehr sehr unfreundlich..schneiden einem das Wort im Gespräch ab..das geht gar nicht!!!
30.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass du unseren Kundenservice reklamierst. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Über eine erneute Chance, dich von unserem Service zu überzeugen würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
06.07.2023
Produktbeschreibung und Bilder stimmen mit der gelieferten Ware 100 % überein. Verpackung für 3 Hosen war viel zu groß. Hätte ich auch nur eine der Hosen zurückschicken müssen, hätte ich einen sehr großen Karton für eine darin herum fliegende Hose verwendet ( Rücksendung im Originalkarton!).
06.07.2023
AE
A. E.
Werne
16.06.2023
Die Ware ist top. Das Paket kam nach Verzögerung ziemlich defekt an. Es wurde laut Sendeverfolgung mehrfach hin- und her geschickt. Alle Artikel waren unbeschädigt und vollständig. Der DHL- Fahrer war auch nicht begeistert so ein defektes Paket auszuliefern, war sehr nett und freundlich.
16.06.2023
AK
Anka K.
Eckernförde
14.08.2023

Gute Ware aber zu eng am Bauch.

Jeder gesendete Pullover war vom Material gut und sah auch sehr hübsch aus. Leider passten die Pullover nicht. Somit gingen sie zurück. Es wäre von Vorteil, wenn bei einer Größe von L oder 46 das untere Strickbündchen am Bauch nicht so eng wäre. Ansonsten hätten die Pullover gepasst.
14.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge / Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
ES
Edi S.
Hohenpeissenberg
07.10.2023

Alles in Ordnung - Versandkostenregelung super

Alles in Ordnung; keine Portoabzocke (wie bei vielen anderen Versandhändlern), da anteilige Portokosten von €0,99 super. Ware sehr oft wie beschrieben. Die Kurzvideos in der Ansicht könnte man weglassen, da sie zur Einschätzung des Artikels nicht wirklich etwas beitragen.
12.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Anmerkungen mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Bitte zögere nicht, uns weiterhin deine Kommentare und Vorschläge mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und deine Erfahrungen mit unserer Marke positiver zu gestalten. Vielen Dank für deine Unterstützung! Liebe Grüße dein CECIL Service Team
27.07.2023
Immer sehr viel Auswahl, verwirrend und unnötig ist die Kopplung im online Shop mit Street one. Wenn ich Cecil bestellen will , dann Cecil und umgekehrt. Nervig sind die völlig unterschiedlichen Größen. Man könnt erwarten, daß man immer die gleiche Größe bestellen kann
27.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen dir eine angenehme Woche. Liebe Grüße dein CECIL Service Team